wir müssen in bs gewinnen geht gar nicht anders sonst haben wir ne klage wegen wegen bevorteilung am hals
die sind garantiert mit kamera dort und in anderen stadien um beweise zu sammeln um vieleicht noch die lizenz des einen oder anderen vereins in frage zu stellen
wenns schon sportlich nicht reicht dann eben so
mit solchen sachen kennt sich dieser traditions....... doch aus
Halloooo henne1101, wieso müssen wir in BS gewinnen ? Ja BS muß gewinnen, wir "müssen auf Toilette gehen und sterben", mehr nicht ! Sie sollen ganz normal spielen, alles andere kommt von selbst ..... "Und wir sind nur zum feiern hier und wie sind nur ....."
Das die Ratten ihre Spiogenten in die Spur schicken, halte ich allerdings auch für gut möglich ... und ?
(01.05.2010, 10:51)holidayisland schrieb: Ich sehe es wirklich schon kommen... Wenn wir in BS verlieren legt der FCC Einspruch beim DFB ein, weil RWE vorsätzlich verloren hat und das gegen den Fairplay-Gedanken verstößt... . Darauf würde ich´s glatt ankommen lassen - denn dann machen sie sich komplett zum Gespött und zum wohl am meist gehaßten Verein in der Liga (solange RBL nicht aufsteigt)...
Es gibt wohl keine Regel, in welcher einer Mannschaft eine Aufstellung vorgeschrieben wird!
Und wenn der Trainer mal der 2./3.Reihe im letzten Saisonspiel eine Chance geben will, um sich für andere Vereine bzw. für eine Vertragsverlängerung zu empfehlen, dann ist das eben so!
Die Heinze haben ja selber darauf spekuliert, daß Wuppertal sich hängen läßt - deren Gegenwehr paßte offenbar nicht ins Konzept und entsprechend gereizt war der Moonwalker...
Natürlich muß man´s nicht ganz so offensichtlich machen, wie ich geschrieben hab...
(01.05.2010, 11:01)Aik schrieb: Es gibt wohl keine Regel, in welcher einer Mannschaft eine Aufstellung vorgeschrieben wird!
UND
....und entsprechend gereizt war der Moonwalker...
Genau so schaut es aus ! Aik weißt du wo der Moonwalker hin ist ? Im Lobedaer Poesiealbum wird gemunkelt, er ist nach seiner RK nach Spielende nicht mit zur Keksrolle retoure ? .... der sucht bestimmt goldene Wasserhähne .... :peace:
ich als Ostthüringer hab heut nicht mal nen Spielbericht in der Otz von unserem RWE lesen dürfen.Das Dreckspack Saaleabwärts hat wieder de Ganze Sportseite gefüllt...und ganz großes Kino-de Sparkasse will den DFB verklagen,wegen entgangener Millioneneinnahmen.Da kan man nur noch Kopfschütteln.Die haben ihre sportliche Chance gehabt,basta!
(01.05.2010, 11:20)Viva Erfordia schrieb: (01.05.2010, 11:01)Aik schrieb: Es gibt wohl keine Regel, in welcher einer Mannschaft eine Aufstellung vorgeschrieben wird!
UND
....und entsprechend gereizt war der Moonwalker...
Genau so schaut es aus ! Aik weißt du wo der Moonwalker hin ist ? Im Lobedaer Poesiealbum wird gemunkelt, er ist nach seiner RK nach Spielende nicht mit zur Keksrolle retoure ? .... der sucht bestimmt goldene Wasserhähne .... :peace: Was würdest du machen, wenn du weißt, daß dein Arbeitgeber dich in Zukunft nicht mehr bezahlen kann und dir auch noch einen Haufen Kohle schuldet (Stichwort Punktprämien[es wurde ursprünglich mit 50 Punkten beim Heinz kalkuliert] und gestundete Gehälter, welche im Juni fällig werden...), der du zumindest lange hinterher rennen darfst??
Richtig, nach einem neuen Job suchen...
PS: Bin mal gespannt, wann im Heinze-Forum die Bombe platzt...
Mich wundert, daß noch in keiner Zeitung was zu deren Lizenzauflagen zu lesen war... *DiDumDiDum*
Jena wird nicht aufsteigen. Dass hat das Spiel gestern ganz klar gezeigt. Einfach zu schwach waren die gegen den WSV. :lachen:
(01.05.2010, 11:25)jamlu schrieb: ich als Ostthüringer hab heut nicht mal nen Spielbericht in der Otz von unserem RWE lesen dürfen.Das Dreckspack Saaleabwärts hat wieder de Ganze Sportseite gefüllt...und ganz großes Kino-de Sparkasse will den DFB verklagen,wegen entgangener Millioneneinnahmen.Da kan man nur noch Kopfschütteln.Die haben ihre sportliche Chance gehabt,basta!
Hier , Sträßer sein Gesabbel und das Spiel zum nachlesen.... viel heiße Luft im eingeschnappten Zustand halt :)
jaja und nun ist wieder der Schiri schuld an Rot...Das können se ja auch gleich einklagen.
Tja, wenn es nicht reicht, keine Freunde zu haben, tut man alles dafür, sich wenigstens Feinde zu machen. Ich wette, die beantragen beim DFB zusätzliche "unabhängige" Beobachter für die Spiele von Braunschweig, Ingolstadt und Osnabrück zuzüglich Spione der UEFA, FIFA, UNO, EU, NATO, Amnesty International, WHO, Greenpeace und UNICEF, denn es geht um den Nachweis einer Natürlich auf Kosten der jeweils beteiligten Vereine
01.05.2010, 12:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2010, 12:32 von NullZuNull.)
(01.05.2010, 10:51)holidayisland schrieb: Ich sehe es wirklich schon kommen... Wenn wir in BS verlieren legt der FCC Einspruch beim DFB ein, weil RWE vorsätzlich verloren hat und das gegen den Fairplay-Gedanken verstößt... .
Das WIRD so kommen - hundert pro!!!
Dann wäre es aber mal langsam an der Zeit, dass wir auch mal Klage wgen Verleumdung einreichen! Irgendwann is mal gut.
Was wollen die denn jetzt? Sonst reiten sie bei glasklaren spielentscheidenden Fehlentscheidungen auf der Tatsachenentscheidung herum, hebeln das aber bei Gutdünken aus wegen der Heinze? Ein unberechtigterweise nicht gegebenes Tor ist also weniger diskutabel als eine falsch notierte, von allen Beteiligten auf dem Spielberichtsbogen per Unterschrift bestätigte Gelbe Karte? Langsam wird es grotesk, welchen Staub die Ratten jedesmal aufwirbeln!
(01.05.2010, 13:33)msonet schrieb: http://www3.mdr.de/teletext/205_0001.htm
s.o. ab Beitrag 4197
Ist die FIFA dem DFB weisungsberechtigt? Die können doch in ihrem Verband machen was sie wollen, was mischt sie die FIFA da ein?
|