Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
(30.04.2010, 22:51)dawnofbattle schrieb: Bei Braunschweig spielt der K&K-Sturm [...]
Ich erhöhe! Da spielt der K, K & K-Sturm.
Kruppke, Kumbela und "King(sley Onuegbu)".

KKK... Moment... das ist der Ku-Klux-Klan!
(30.04.2010, 23:18)Withurphesfurtia schrieb:
(30.04.2010, 22:51)dawnofbattle schrieb: Bei Braunschweig spielt der K&K-Sturm [...]
Ich erhöhe! Da spielt der K, K & K-Sturm.
Kruppke, Kumbela und "King(sley Onuegbu)".

KKK... Moment... das ist der Ku-Klux-Klan!

Oder so. Also ich sehe da jeweils gegen den Klan oder die Eintracht sehr wenig Chancen für den RWE, eine Niederlage abzuwehren. Schade drum, aber wohl wahrscheinlich unabwendbar. :lachen:

Ich freue mich im Gegenzug schon in Gedanken für die finanziell geschuldete Abrüstung hinter Weimar. Mal sehen, was nächste Saison von der aktuellen Kaspertruppe übrig bleibt. lustig machen
(30.04.2010, 21:40)Aik schrieb: Hauswald´s Katze bekommt Junge...
Ich seh schwarz für uns ... zwinker

Das hätte ich dir auch früher sagen können!!! Die Erstgeborene Kätzin habe nämlich ICH reserviert!
(unser Katerchen jault schon wo die "Muschie" bleibt....)
Malura muß in die Fußball-Ferienspiele, das stand schon letztes Jahr fest!!! Lüttmann muß eine Weltumsegelung zur Selbstfindung machen und Smisek ist auf der Suche nach seinen Vorfahren im Jenseits/Abseits verloren gegangen.... und der Rest muß beim FC-Zupf&Rupf zum Schwalbentraining.... da wird´s wirklich schwer 11 Mann aufzustellen...
[Bild: 07.gif]

@Aik...Super Beitrag mein Lieber!!!
Gelbe-Karten-Streit: FIFA widerspricht dem DFB
Im Streit um die Wertung des Drittliga-Spiels Carl Zeiss Jena gegen den 1. FC Heidenheim hat sich nun auch der Weltverband FIFA geäußert.
Demnach ist das Ausfüllen von Formularen und Spielberichtsbögen keine Tatsachenentscheidung. Die Regularien seien eindeutig: Tatsachenentscheidungen gebe es nur während eines Spiels, nicht davor oder danach. In einem Gespräch mit MDR 1 RADIO THÜRINGEN widersprach ein FIFA-Sprecher am Freitag der Auslegung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/7292557.html

Dass das nun doch solche Kreise zieht... ungeheuerlich...
Ich denke aber, dass der DFB hart bleibt und die Spielwertung nicht ändert...
Prost
also bitte, der DFB ist mit einer Ost-Mannschaft in der 2. Liga schon gestraft genug! Die werden den Teufel tun und den Ost-Sachsen zum Aufstieg verhelfen... das wäre wirklich ein Witz!!!
(01.05.2010, 00:04)Wrech schrieb: also bitte, der DFB ist mit einer Ost-Mannschaft in der 2. Liga schon gestraft genug! Die werden den Teufel tun und den Ost-Sachsen zum Aufstieg verhelfen... das wäre wirklich ein Witz!!!

Ost-Thüringer bzw. West-Sachsen bitte schön!
Und neben Aue spielen auch Union, Cottbus und eventuell Hansa und Hertha nächste Saison als "Ostvereine" Zweitligafußball...

Die aber haben sich das allerdings alle sportlich erkämpft und fordern nicht in "Stasimanier" irgendwelche Punkte vom grünen Tisch.
:probleme?:
Was ist denn jetzt los?:lachen:
Gibt doch immer noch verdrehte Heinzer die an den Aufstieg glauben.Dabei sind sie doch 3 Punkte und 15 Tore schlechter als Ingolstadt.
Es sei denn sie gewinnen am letzten Spieltag gegen den VFB II mindestens mit 15-0 und die Audistädter verlieren gleichzeitig daheim gegen die Sandmänner
(30.04.2010, 21:44)ArnschterRotWeiß schrieb: Unter normalen Umständen ist es sehr wahrscheinlich, dass wir in Braunschweig nicht punkten werden. Bei uns ist die Luft raus...

wollen wir nicht gleich die 3 punkte nach bs schicken...das spiel absagen und in urlaub gehen?...sollte es nicht ein anspruch eines jeden spielers sein bis zum schluß alles zu geben?...wuppertal hat gezeigt wie man das macht...aber hier verschenken ja einige lieber die punkte schon vorher...hilfe
(01.05.2010, 09:14)TomTom schrieb: wollen wir nicht gleich die 3 punkte nach bs schicken...das spiel absagen und in urlaub gehen?...sollte es nicht ein anspruch eines jeden spielers sein bis zum schluß alles zu geben?...wuppertal hat gezeigt wie man das macht...aber hier verschenken ja einige lieber die punkte schon vorher...hilfe

kannst sie so gar nicht verstehen??

mir wäre lieber gewesen sie hätten in Pösneck und dann gegen Meuselwitz Eier gezeigt das wäre wichtiger gewesen oder??
die haben in jedem spiel "eier" zu zeigen...sonst sind sie es nicht würdig das trikot zu tragen...
(01.05.2010, 09:21)TomTom schrieb: die haben in jedem spiel "eier" zu zeigen...sonst sind sie es nicht würdig das trikot zu tragen...

und wenn nun bibiana steinhaus als schiri angesetzt wird...ist es ein bisschen b**d mit "eier zeigen"....das könnte viele verwarnungen geben...[Bild: smilie_x_004.gif] [Bild: smilie_happy_030.gif]
Sind die denn da drüben jetzt total am Ausrasten?

Trikotsponsor will DFB wegen Kartenstreit verklagen

Ich glaube, deren Jurist sollte die Rechts- und Verfahrensordnung vom DFB nochmal aufmerksam durchlesen und besonders §12 beachten. Also sowas, nee!

Jedesmal, wenn die was verbockt haben, suchen sie die Schuld bei anderen. Das ist einfach nur erbärmlich!
(01.05.2010, 09:14)TomTom schrieb: wollen wir nicht gleich die 3 punkte nach bs schicken...das spiel absagen und in urlaub gehen?...sollte es nicht ein anspruch eines jeden spielers sein bis zum schluß alles zu geben?...wuppertal hat gezeigt wie man das macht...aber hier verschenken ja einige lieber die punkte schon vorher...hilfe

Ja, alles geben damit es auch in der nächsten Saison noch ein für RWE Umsatzträchtiges Heimspiel gg das Pack gibt ... so seh ich das und nicht anderst !
Ich sehe es wirklich schon kommen... Wenn wir in BS verlieren legt der FCC Einspruch beim DFB ein, weil RWE vorsätzlich verloren hat und das gegen den Fairplay-Gedanken verstößt... .

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste