Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
(30.04.2010, 21:11)Erlauer RWE Fan schrieb:
(30.04.2010, 21:05)dj_mario2009 schrieb: So ungern ich gegen Braunschweig verlieren würde aber in diesem Spiel würde ich sogar drei Punkte liegen lassen nur damit dieser arogante Heinz nicht noch in den DFB Pokal und sich finanziell noch sanieren kann.
Dieses Pack hat es einfach nicht Verdient.

Warte erstmal die mündliche Verhandlung am Montag ab,wenn sie da die drei punkte am grünen Tisch zugesteckt bekommen würde sich deren Position im Kampf um den DFB Pokal ehrheblich verbessern
Dann liegt es in unserer Hand - bzw. an unserer Mannschaft...
Und mal ehrlich - ich glaub nicht, daß wir in Braunschweig eine Chance haben...
Bestimmt ist Kammlott angeschlagen...
Rockenbach müde...
Pohl sah schlecht um die Nase aus...
Hat Möckel nicht gehinkt??
Hillebrand soll was mit dem kleinen Zeh haben...
Semmer´s Oma bekommt nen Weißheitszahn...
Hauswald´s Katze bekommt Junge...
Ober wir überhaupt 11 Mann zusammenbekommen??
Guuut, Lüttmann,Smisek,Humbert,Langer,Handke...
Ich seh schwarz für uns ... zwinker
(30.04.2010, 20:36)Erlauer RWE Fan schrieb: Wer weiss? Wenn Braunschweig siegen würde könnten se noch nicht mal am DFB Pokal teilnehmen.Dann ist es Essig Klarer mit zusätzlichen Einnahmequellen :lachen:
Den letzten Satz habe ich mal verbessert! zwinker
(30.04.2010, 21:40)Withurphesfurtia schrieb:
(30.04.2010, 20:36)Erlauer RWE Fan schrieb: Wer weiss? Wenn Braunschweig siegen würde könnten se noch nicht mal am DFB Pokal teilnehmen.Dann ist es Essig Klarer mit zusätzlichen Einnahmequellen :lachen:
Den letzten Satz habe ich mal verbessert! zwinker

Danke dafür Prost Auf dieses kleine Detail habe ich gar nicht geachtet :lachen:
Unter normalen Umständen ist es sehr wahrscheinlich, dass wir in Braunschweig nicht punkten werden. Bei uns ist die Luft raus...
Spieler werden sicherlich geschont werden und die Kulisse in BS wird ihr übriges tun.
Ausverkauftes Haus, Aufstiegschancen und Euphorie en masse...

Und ganz ehrlich, ich würde mich auf keinen Fall ärgern, wenn wir ohne Punkt(e) aus BS wiederkehren.
Zumal wir sowieso noch nicht sehr oft was holen konnten dort... Oder irre mich da?
(30.04.2010, 21:44)ArnschterRotWeiß schrieb: Unter normalen Umständen ist es sehr wahrscheinlich, dass wir in Braunschweig nicht punkten werden. Bei uns ist die Luft raus...
Spieler werden sicherlich geschont werden und die Kulisse in BS wird ihr übriges tun.
Ausverkauftes Haus, Aufstiegschancen und Euphorie en masse...

Und ganz ehrlich, ich würde mich auf keinen Fall ärgern, wenn wir ohne Punkt(e) aus BS wiederkehren.
Zumal wir sowieso noch nicht sehr oft was holen konnten dort... Oder irre mich da?

Wenn mich nicht alles täuscht haben wir dort 2x 3:2 verloren und nur in der Saison 08/09 ein 1:1 erreicht
@ Aik einfach Köstlich , ich glaube Emme hat an dem Tag auch Magen-Darm Probleme :lachen:
Alles falsch lustig machen Am wahrscheinlichsten ist doch das der an diesem Tag zum Haareschneiden muss :lachen:
Ich bin dafür, dass das Team inklusive Trainerstab am Abend vorher richtig schön feiern geht... :lachen: Sowas schweißt doch auch zusammen. Schon mal vorsorgen für nächste Saison!! :lachen:
(30.04.2010, 21:47)Erlauer RWE Fan schrieb: Wenn mich nicht alles täuscht haben wir dort 2x 3:2 verloren und nur in der Saison 08/09 ein 1:1 erreicht
Wir haben erst 2x in Braunschweig gespielt. Braunschweig ist 06/07 abgestiegen.
07/08 war besagtes 3:2, 08/09 das 1:1.

Ich denke wir sollten nächste Woche einfach mal die Atmosphäre genießen.
Wenn wir was mitnehmen, gerne... wenn nicht, Banane... hammwa wenigstens Zeiss geärgert.
Klasse Aik ... das wird bestimmt wieder einer dieser "stürmischen" Tage dort oben zwinker
Ich persöhnlich glaube dass man in Braunschweig verlieren kann ,da Braunschweig eine sehr spielstarke Manschaft ist die zu Hause sehr schwer zu bezwingen ist.Ich werde in Braunschweig dabei sein und sie unterstützen.Falls sie verlieren sollten werde ich trotzdem unsere Manschaft mit Applaus in die Sommerpause verabschieden.25km östlich von mir würde man zwar kotzen aber so ist nun mal Fussball.Die Niederlage wird uns nicht umhauen,wir werden es überleben.
(30.04.2010, 22:34)Viva Erfordia schrieb: Klasse Aik ... das wird bestimmt wieder einer dieser "stürmischen" Tage dort oben zwinker

Hieß denn der Orkan damals nicht Emma?
Bei Braunschweig spielt der K&K-Sturm, da brauchen wir uns keinen Illusionen bzgl. Auswärtssieg hinzugeben. Das Spiel endet höchstwahrscheinlich mit einer Niederlage für uns! Ich tippe auf einen Abwehrfehler in der 93. Minute. So´n Pech aber auch!
Cool
(30.04.2010, 22:51)Erlauer RWE Fan schrieb:
(30.04.2010, 22:34)Viva Erfordia schrieb: Klasse Aik ... das wird bestimmt wieder einer dieser "stürmischen" Tage dort oben zwinker

Nööö, Orle zwinker

Sportsfreund Klarer hat heute seine 10. GK bekommen !
(30.04.2010, 22:55)Viva Erfordia schrieb:
(30.04.2010, 22:51)Erlauer RWE Fan schrieb:

Nööö, Orle zwinker

Sportsfreund Klarer hat heute seine 10. GK bekommen !

@ VIVA
Jetzt ist alles KLAR

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste