Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Ja Ja dieser Heinz.Jetzt liegen se gegen den WSV hinten :hier: :hier:
Oh wie ist das schön...die Heinze weiter in Liga 3 zu sehen.:lachen: Mit der Gurkentruppe wären sie eh nur der Lacher der 2.Liga gewesen.lustig machen
(30.04.2010, 20:28)kerni schrieb: Oh wie ist das schön...die Heinze weiter in Liga 3 zu sehen.:lachen: Mit der Gurkentruppe wären sie eh nur der Lacher der 2.Liga gewesen.lustig machen

Wer weiss? Wenn Braunschweig siegen würde könnten se noch nicht mal am DFB Pokal teilnehmen.Dann ist es Essig mit zusätzlichen Einnahmequellen :lachen:
na das mit dem sieg für braunschweig lässt sich doch machen ... hehe
(30.04.2010, 20:40)Steph2708 schrieb: na das mit dem sieg für braunschweig lässt sich doch machen ... hehe

:lachen::lachen: Also ich kann mich mit dem Gedanken auch gut anfreunden:lachen:
(30.04.2010, 20:40)Steph2708 schrieb: na das mit dem sieg für braunschweig lässt sich doch machen ... hehe

Aber ich kann mir als RWE Fan doch nicht ernsthaft wünschen das wir gegen Braunschweig verlieren,nur das der Heinz keine Chance auf Platz 4 hat
(30.04.2010, 20:36)Erlauer RWE Fan schrieb:
(30.04.2010, 20:28)kerni schrieb: Oh wie ist das schön...die Heinze weiter in Liga 3 zu sehen.:lachen: Mit der Gurkentruppe wären sie eh nur der Lacher der 2.Liga gewesen.lustig machen

Wer weiss? Wenn Braunschweig siegen würde könnten se noch nicht mal am DFB Pokal teilnehmen.Dann ist es Essig mit zusätzlichen Einnahmequellen

ich wäre nicht mal entäuscht über ne niederlage von uns gegen braunschweig. ist wohl das erste mal, dass uns ein heinz alles gute wünscht...:hier:

ps.:
MDR schrieb:In der Schlussminute gelang dem eingewechselten Amrhein noch der Ausgleich - wohl zu wenig. Danach leistete sich Orlando eine Tätlichkeit und flog mit Rot vom Platz.

--> der einspruch gegen die rote für den moonwalker ist schon in arbeit. das video wird gerade geschnitten und geht am montag gen frankfurt zum DFB Tongue :klappe:
(30.04.2010, 20:44)Erlauer RWE Fan schrieb:

Aber ich kann mir als RWE Fan doch nicht ernsthaft wünschen das wir gegen Braunschweig verlieren,nur das der Heinz keine Chance auf Platz 4 hat

eine ausnahme kann man ja machen....ich sauf mir die niederlage schön Prost:hier:
(30.04.2010, 20:49)metaxa schrieb:
(30.04.2010, 20:44)Erlauer RWE Fan schrieb:

eine ausnahme kann man ja machen....ich sauf mir die niederlage schön Prost:hier:

ich denke selbst wenn wir in BS gewinnen würden,wären die Heinze zu b**d gegen Stuttgart zu punkten...jetzt wo auch noch ihr Wunderstürmer gesperrt ist:lachen:
Vielleicht wird ja mal Ziege zum Wunderstürmer umfunktioniert :beklopptlach:
So ungern ich gegen Braunschweig verlieren würde aber in diesem Spiel würde ich sogar drei Punkte liegen lassen nur damit dieser arogante Heinz nicht noch in den DFB Pokal und sich finanziell noch sanieren kann.
Dieses Pack hat es einfach nicht Verdient.
(30.04.2010, 21:05)dj_mario2009 schrieb: So ungern ich gegen Braunschweig verlieren würde aber in diesem Spiel würde ich sogar drei Punkte liegen lassen nur damit dieser arogante Heinz nicht noch in den DFB Pokal und sich finanziell noch sanieren kann.

Warte erstmal die mündliche Verhandlung am Montag ab,wenn sie da die drei punkte am grünen Tisch zugesteckt bekommen würde sich deren Position im Kampf um den DFB Pokal ehrheblich verbessern
(30.04.2010, 21:04)Erlauer RWE Fan schrieb: Vielleicht wird ja mal Ziege zum Wunderstürmer umfunktioniert :beklopptlach:

ja,am besten mit nen Eigentor:lachen:
(30.04.2010, 21:05)dj_mario2009 schrieb: So ungern ich gegen Braunschweig verlieren würde aber in diesem Spiel würde ich sogar drei Punkte liegen lassen nur damit dieser arogante Heinz nicht noch in den DFB Pokal und sich finanziell noch sanieren kann.

Unsere Spieler sollen in den Kurzurlaub gehen und die Punkte mit der Post hoch schicken :lachen: Ach neee wir müssen ja sparen - ok ich erklär mich bereit die 3 Dinger persönlich vorbei zu bringen !!!

Im Stadion hab ich des späten Ausgleich's dieses Pack's noch gebröckelt, aber ein kurzer Blick über die Handydatenflat ließ mich feiern Prost Tja so ist das mit den schon Abgestiegenen, oder soll man sagen Hochmut kommt vor dem Fall ? Anscheinend haben sie mehr mir ihren Rechtsverdreherkram zu tun, als mit sportlichen Sachen... Und der Ausraster des "Halslosen" ließ jetzt schon in das wahre Innenleben dieser Anzinkerbande blicken ! Und es wird noch dicker kommen :hier:

Sportlich ist der Aufstieg vom Tisch, nun kann es nur noch am grünen Tisch hingedreht werden - ich hoffe es nicht und bete inständigst, dass diese Brut auf den wohlverdienten 5.Platz eintrudelt ! Mit so einem Gemurmel wie heute in Wuppertal haben die auch nichts in der 2. Buli verloren :)
(30.04.2010, 21:23)Viva Erfordia schrieb:

Unsere Spieler sollen in den Kurzurlaub gehen und die Punkte mit der Post hoch schicken :lachen: Ach neee wir müssen ja sparen - ok ich erklär mich bereit die 3 Dinger persönlich vorbei zu bringen !!!

Im Stadion hab ich des späten Ausgleich's dieses Pack's noch gebröckelt, aber ein kurzer Blick über die Handydatenflat ließ mich feiern Prost Tja so ist das mit den schon Abgestiegenen, oder soll man sagen Hochmut kommt vor dem Fall ? Anscheinend haben sie mehr mir ihren Rechtsverdreherkram zu tun, als mit sportlichen Sachen... Und der Ausraster des "Halslosen" ließ jetzt schon in das wahre Innenleben dieser Anzinkerbande blicken ! Und es wird noch dicker kommen

Sportlich ist der Aufstieg vom Tisch, nun kann es nur noch am grünen Tisch hingedreht werden - ich hoffe es nicht und bete inständigst, dass diese Brut auf den wohlverdienten 5.Platz eintrudelt ! Mit so einem Gemurmel wie heute in Wuppertal haben die auch nichts in der 2. Buli verloren

dass wir ma einer meinung sind ... ja, okay - die bayern magst du ja auch!? :hier: Prost :hier:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste