Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
(29.04.2010, 11:27)NullZuNull schrieb: Die bekommen noch Recht - werdet's sehen!
Hartnäckigkeit zahlt sich aus!

Nein !!!! Der DFB spielt auf alle Fälle erstmal auf Zeit und wartet die Ergebnisse des kommenden Spieltages ab, die cleveren alten Hunde :peace:
(29.04.2010, 11:36)Viva Erfordia schrieb:
(29.04.2010, 11:27)NullZuNull schrieb: Die bekommen noch Recht - werdet's sehen!
Hartnäckigkeit zahlt sich aus!

Nein !!!! Der DFB spielt auf alle Fälle erstmal auf Zeit und wartet die Ergebnisse des kommenden Spieltages ab, die cleveren alten Hunde :peace:

Genau so wirds kommen.
Und eine entgültige entscheidung fällt dann nach dem 38. Spieltag wo eh nichts mehr gedreht und gewendet werden kann.
Lass die Herren in Frankfurt alt sein,aber dumm sind sie nicht.
(29.04.2010, 10:22)Kaeffchen schrieb: Jena sieht Fairness verletzt

geile Überschrift gg da sehen es ja die richtigen gg

Wie Bitte ? Diese miesen Säcke wollen über Fairness reden :probleme?: War es denn fair wo uns deren Fans damals heimlich gefilmt haben und diese Aufnahmen an den DFB weitergeleitet haben
(29.04.2010, 09:54)rwe2007 schrieb:
(29.04.2010, 08:20)Erlauer RWE Fan schrieb: Kam eben schon wieder im Radio -FCC will kämpfen und sich nicht bescheissen lassen.Jetzt wollen sie sogar einen Staranwalt einschalten der sich in solchen Fragen auskennt.

...kein Geld aber klagen...:lachen:

:lachen: Vielleicht haben sie ja eine Rechtsschutzversicherung lustig machen
Laut Bild ist ihr Anwalt Christoph Schickhardt, ein ziemlich harter und erfolgreicher Hund. Ich sehe es schon, dass die dem DFB mindestens ein Wiederholungsspiel aus dem Kreuz leiern, z. B. als Vorspiel für das DFB-Pokal-Damenfinale, damit das Jecken-Stadion wenigstens zu 2/3 gefüllt wird Prost

Dann wird aber der DFB mit Klagen von Ingolstadt, Braunschweig oder Osnabrück rechnen müssen, je nachdem, wie die Tabelle am Ende aussieht. Und dann könnte es richtig peinlich und teuer werden.

Außerdem würde man einen Präzedensfall schaffen und damit das Prinzip Tatsachenentscheidung ad absurdum führen, und das würde UEFA und FIFA gar nicht gefallen, denn dann könnte eine Mannschaft wegen eines nicht gegebenen regulären Tores klagen.

Ich denke und hoffe, hier wird viel Lärm um Nichts gemacht, denn ansonsten steht der DFB vor einer größeren Zerreißprobe als bei Amerell/Kempter oder Wettskandal. Schade, dass es ausgerechnet die Heinze sind, aber ansonsten ist es gut, dass diesem arroganten Funktionärshaufen mal jemand kräftig in die runzligen Ärsche tritt.
(29.04.2010, 13:31)Erlauer RWE Fan schrieb: :lachen: Vielleicht haben sie ja eine Rechtsschutzversicherung lustig machen

Die haben sie wahrscheinlich aus finanziellen Gründen schon lange gekündigt, wenn nicht, wurde ihnen gekündigt, weil sie sie zu oft in Anspruch genommen haben.
(29.04.2010, 11:08)NullZuNull schrieb: Zieht Euch mal die Kommentare rein :lachen:

Aber die Spitze des Eisbergs ist dies hier!!!

"...Ich schaue über den Tellerrand hinaus, aber ihr "Fans" vom FC Petze erblickt ja noch nicht einmal den Tellerrand, da ihr so verbohrt seit in euren Ansichten. Ich wünsche euch alles Gute in der zweiten Liga oder in der Oberliga. Grüße aus Jena (ich schäme mich hier zu wohnen und zu arbeiten. Bitte vergebt mir.)"

Den Beitrag find ich gut!!!!
Steht die Insolvenz kurz bevor (falls der Aufstieg nicht gelingt), oder weshalb versuchen die sich krampfhaft 3 Punkte zu erschleichen?
Deren Beerdigung wäre die erste in meinem Leben, bei der ich nicht schwarz tragen würde, sondern eine weiße Hose und ein rotes Sakko und trotz heißer Jahreszeit einen Schal in entsprechenden Farben.
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verhandelt am Montag ab 17 Uhr in Frankfurt mündlich den Einspruch des Drittligisten FC Carl Zeiss Jena gegen die Wertung des 3. Liga-Spiels zwischen Jena und dem 1. FC Heidenheim vom 24. April.
(29.04.2010, 13:45)rwe2007 schrieb:
(29.04.2010, 11:08)NullZuNull schrieb: Zieht Euch mal die Kommentare rein :lachen:

Aber die Spitze des Eisbergs ist dies hier!!!

"...Ich schaue über den Tellerrand hinaus, aber ihr "Fans" vom FC Petze erblickt ja noch nicht einmal den Tellerrand, da ihr so verbohrt seit in euren Ansichten. Ich wünsche euch alles Gute in der zweiten Liga oder in der Oberliga. Grüße aus Jena (ich schäme mich hier zu wohnen und zu arbeiten. Bitte vergebt mir.)"

Den Beitrag find ich gut!!!!

Prost Wir vergeben dir du arme verlorene Seele Prost
FIFA äußert sich zum Jena-Protest

Zitat:Im Streit um die Wertung des Drittliga-Spiels Carl Zeiss Jena gegen den 1. FC Heidenheim hat sich nun gar der Weltverband FIFA eingeschaltet. In einem Gespräch mit MDR 1 RADIO THÜRINGEN widersprach ein FIFA-Sprecher am Freitag der Auslegung des Deutschen Fußball-Bundes.
MDR schrieb:...Demnach ist das Ausfüllen von Formularen und Spielberichtsbögen keine Tatsachenentscheidung. Die Regularien seien eindeutig: Tatsachenentscheidungen gebe es nur während eines Spiels, nicht davor oder danach. In einem Gespräch mit MDR 1 RADIO THÜRINGEN widersprach ein FIFA-Sprecher am Freitag der Auslegung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). ...

Verstehe ich nicht, die Tatsachenentscheidung, nämlich die Spielerverwechslung, war doch schon während des Spieles und nicht danach. Der Schiedsrichter hat doch nach dem Spiel nur noch das in den Spielberichtsbogen notiert, was er sich während des Spiels auf sein Kärtchen schrieb.

Ich habe jedenfalls noch nicht mitbekommen, dass ein Schiedsrichter nach einem Spiel im Spielberichtsbogen gelbe Karten nach Wahl vergab; davon mal abgesehen, dass sowas auch niemand unterschrieben hätte.
(29.04.2010, 16:11)Rombeutel schrieb: Steht die Insolvenz kurz bevor (falls der Aufstieg nicht gelingt), oder weshalb versuchen die sich krampfhaft 3 Punkte zu erschleichen?

Hab ich auch schon gedacht - wäre naheliegend. Andererseits haben sie die Lizenz ja bekommen. Hilft aber natürlich nix, wenn kein Geld da ist - wobei das nach momentaner Rechtslage nicht mal bedeuten müsste, dass sie Insolvenz anmelden müssen, wenn die ne ausgegliederte GmbH o.ä. haben (?). Aber das ist ein anderes Thema. Jedenfalls ist es gut möglich, dass die Hertnäckigkeit der FCC-Bosse finanziell begründet ist.
Im Endeffekt bekommen die Heinzer die 3 Punkte gutgeschrieben und steigen dann am grünen Tisch auf :probleme?:
Wie ich diese Saalebande hasse :probleme?: :probleme?:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste