Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
(28.04.2010, 19:38)Aik schrieb: .... aber bei nur 2 Punkten Abstand auf den Reli-Platz - da darf man sicherlich etwas "aufgeregt" sein...

Ja Aik was wollen sie denn ? 3 Punkte ? Aber für was ? Für ihr Kollegtives Versagen in diesem 6 Punkte Spiel ?

Zitat:Vorallen, wenn die Gerüchte stimmen, welche von der Saale hier her schwappen, was passiert, wenn sie nicht aufsteigen...

Sie stimmen .... dann geht's ab durch die Mitte :lachen:
(28.04.2010, 19:51)Viva Erfordia schrieb:
(28.04.2010, 19:38)Aik schrieb: .... aber bei nur 2 Punkten Abstand auf den Reli-Platz - da darf man sicherlich etwas "aufgeregt" sein...

Ja Aik was wollen sie denn ? 3 Punkte ? Aber für was ? Für ihr Kollegtives Versagen in diesem 6 Punkte Spiel ?

Zitat:Vorallen, wenn die Gerüchte stimmen, welche von der Saale hier her schwappen, was passiert, wenn sie nicht aufsteigen...

Sie stimmen .... dann geht's ab durch die Mitte :lachen:
Was für gerüchte :probleme?:
Na das würde mich jetzt aber auch interessieren! zwinker
So eine dämliche Frage kann nur ein Heinz Fan stellen
Holger FCC schrieb
Kann man zur Not vor die Fifa-Sportgerichtsbarkeit ziehen :probleme?: :probleme?:
(28.04.2010, 20:18)Erlauer RWE Fan schrieb: So eine dämliche Frage kann nur ein Heinz Fan stellen
Holger FCC schrieb
Kann man zur Not vor die Fifa-Sportgerichtsbarkeit ziehen :probleme?: :probleme?:

Ich hoffe dieser "Notfall" tritt ein...::lachen:
(28.04.2010, 20:20)Je-Pe schrieb:
(28.04.2010, 20:18)Erlauer RWE Fan schrieb: So eine dämliche Frage kann nur ein Heinz Fan stellen
Holger FCC schrieb

Ich hoffe dieser "Notfall" tritt ein...::lachen:
die hoffen sicher auch, das wegen ihnen die WM verschoben werden muss. :lachen:
seit wann zählen video oder fotobeweise oder hab ich was verpasst
(28.04.2010, 21:07)henne1101 schrieb: seit wann zählen video oder fotobeweise oder hab ich was verpasst

Nee du hast nichts verpasst,aber die Spione vom Heinz biegen das schon hin wie sie das wollen :probleme?:
(28.04.2010, 21:07)henne1101 schrieb: seit wann zählen video oder fotobeweise oder hab ich was verpasst

Beim Heinz seit Barbara Salesch :lachen::lachen::lachen:
Die Studenten legen schon im Bett, denn die Umfrage kippt gewaltig.
Die sollen endlich kapieren das es eine Tatsachenentscheidung war und diese nicht mehr umgewandelt werden kann
(28.04.2010, 22:10)Viva Erfordia schrieb: Die Studenten legen schon im Bett, denn die Umfrage kippt gewaltig.

Jetzt haben sie die Umfrage entfernt.zwinker Es ging wohl nicht in die Richtung des gewünschten Ergebnises.:lachen:

Edit: Trotz das sie die Umfrage auf der Homepage entfernt haben, funktioniert der Link noch... nur das jetzt nur noch die "Ja"-Antwort von Minute zu Minute steigt. Is schon komisch...
Die armen Heinze halten sich scheinbar für die Pechsteins des Fußballs lustig machen

Kein gelb blauer Hahn hätte wegen dieser peinlichen Panne von irgendeinem Drackendorfer Misthaufen gekräht, wenn sie das Spiel gewonnen hätten, aber nun spielen sie die Märtyrer und Vorreiter im Kampf gegen den bösen Schnarchnasen-DFB :probleme?:
(28.04.2010, 23:51)Sondershäuser schrieb: Die armen Heinze halten sich scheinbar für die Pechsteins des Fußballs lustig machen

Kein gelb blauer Hahn hätte wegen dieser peinlichen Panne von irgendeinem Drackendorfer Misthaufen gekräht, wenn sie das Spiel gewonnen hätten, aber nun spielen sie die Märtyrer und Vorreiter im Kampf gegen den bösen Schnarchnasen-DFB :probleme?:

Da müssen wir uns allerdings fragen, ob wir in gleicher Situation nicht auch alle Register ziehen würden, zumal sie dem Gegner in diesem Falle ja nicht wirklich schaden. Klar sieht das albern aus, was die jetzt machen, aber ich denke, RWE würde ebenso handeln.

€dit: Ich hab das jetzt alles nochmal überflogen. Nein, so tief würden wir nicht sinken.

Und klärt uns bitte mal auf: Was passiert denn, wenn der Heinz nicht aufsteigt ?
Insolvenz ?
(29.04.2010, 00:13)Arokh schrieb:
(28.04.2010, 23:51)Sondershäuser schrieb: Die armen Heinze halten sich scheinbar für die Pechsteins des Fußballs lustig machen

Da müssen wir uns allerdings fragen, ob wir in gleicher Situation nicht auch alle Register ziehen würden, zumal sie dem Gegner in diesem Falle ja nicht wirklich schaden. Klar sieht das albern aus, was die jetzt machen, aber ich denke, RWE würde ebenso handeln.

€dit: Ich hab das jetzt alles nochmal überflogen. Nein, so tief würden wir nicht sinken.

Und klärt uns bitte mal auf: Was passiert denn, wenn der Heinz nicht aufsteigt ?
Insolvenz ?

Ich denke das es dann darauf hinauslaufen wird.Anders kann ich mir deren Kampf um die 3 Punkte aus dem HH spiel nicht erklären.Die wollen mit aller Macht aufsteigen,weil dies der einfachste Weg ist seine Schuldenprobleme in den Griff zu bekommen.Freunde machen sie sich mit dieser Aktion sowieso keine

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste