Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Zitat:Der FC Carl Zeiss Jena folgt dieser Rechtsauffassung des DFB nicht und wird weitere rechtliche Schritte einleiten. Jenas Vereinspräsident Hartmut Beyer: "Man stelle sich vor, ein Schiedsrichter würde im Spielberichtsbogen das falsche Ergebnis vermerken. Wollte man dann den Fans, die gebetsmühlenartig zum Fairplay aufgerufen werden, den Sachverhalt auf die gleiche Weise vermitteln?"
Mami, der hat mir meinen Lolli weggenommen!
[Bild: 2f2c4xpv.gif]
So wie es der DFB darstellt, ist es absolut richtig.

Und die Aussagen von Herrn Beyer sind totaler Blödsinn. Wenn der Schiedsrichter ein falsches Ergbnis eintragen würde, würde das definitv auffallen und wenn nicht, kann der betroffene Verein immer noch innerhalb der darauffolgenden 48h Protest einlegen. Eigentlich sehe ich rein rechtlich gar keinen Spielraum, wenn die Heinze nochmal Protest einlegen. Heidenheim hat damals keinen Protest eingelegt, also zählt die Karte formal und rechtlich seit dem 5. Oktober 2009 für Essig und nicht für Klarer. Fertig.
Kein Geld haben für gestundete Spielergehälter, aber jetzt wahrscheinlich anwaltlich den dicken Max raushängen lassen .... Wer hat der hat ! Wenn überhaupt, dann nehmen die den Heidenheimern 3 Punkte weg - ansonsten passiert da gar nüscht !
ja wenns sportlich nicht geklappt hat...Dieser Verein macht sich so lächerlich,die wollen doch tatsächlich nen 3.bestrafen und sich bevorteilen...Man,man solln's doch einfach ruhen lassen.Der Fehler ist passiert,vor nem halben Jahr,und jetzt kommen diese Korintenkacker und wollen was geschenkt bekommen.Hoffe das geht alles sportlich ab,Braunschweig spielt in Aue unentschieden und wir fahren zu denen ihrer Aufstiegsfeier,die 3 Punkte geb ich gern.Und Schorba wird zum 5.Platz gratuliert,den haben se sich redlich verdient!
Fehlt nur noch das der FCC vor ein Zivilgericht zieht und den DFB verklagt.Zuzutrauen wäre es denen auf jeden Fall
Und das WM Endspiel 1966 wird auch nachgeholt, weils kein Tor war ....
das voting im mdr find ich auch herrlich. :lachen:

soll jena die punkte kriegen?
die armen können doch nicht bestraft werden wegen einer fehlentscheidung des schiris...:probleme?:

wo wurden sie denn bestraft? sie haben es versäumt den sack zu zu machen gegen münchen und heidenheim. sportlich abgeloost. und gestern auch nur wegen nem eigentor 3 punkte geholt.
warum sollte man das noch belohnen?

an ing und bs stelle würde ich bei eintreten des unmöglichen ebenso reagieren. aber dazu wirds der dfb nicht kommen lassen. wäre ja auch noch schöner. sollten sie es allein sportlich in den letzten beiden spielen schaffen..dann von mir aus...aber so nicht!
(28.04.2010, 19:24)miss aufgeregt schrieb: das voting im mdr find ich auch herrlich. :lachen:

Ich stell's mal rein, damit alle was zu lachen haben. Das Geprassel hockt wahrscheinlich den ganzen Tag davor und klickt ! Über 100 Seiten haben die in ihrem "Forum" schon vollgekliert zu diesem Thema.
wie ist da eigentlich die meinung? ich hab meinen account ne mehr bei denen.
(28.04.2010, 19:20)Erlauer RWE Fan schrieb: Fehlt nur noch das der FCC vor ein Zivilgericht zieht und den DFB verklagt.Zuzutrauen wäre es denen auf jeden Fall

... ich empfehl den Internationalen Sportgerichtshof CAS in Lausanne ... da kann der van Eck gleich die Puppe besuchen, die sie gemeinsam in seiner Schweizer Zeit in der Kabine geknallt haben ... hab ich das jetzt gesagt oder gedacht ?
Von Sinnlosen Kommentaren "Wir haben einen Fehler gefunden, wir wollen Finderlohn", über "Die sollen Heidenheim 3 Punkte abziehen und gut isses" bis "Der ausgefüllte Spielbericht ist eine Tatsachenentscheidung, aber was ist wenn da zum Schluß ein falsches Ergebnis draufsteht". 112 Seiten hamse voll nun, manche haben wirklich "Ahnung", aber viele sind wirklich nur dümmlich naiv ....
Ich denke mal, im umgekehrten Falle würde wir die 112 Seiten locker toppen...

Und - ich hab sogar etwas Verständnis für die!Würden die auf Platz 10 stehen, wäre das wohl der breiten Mehrheit wurscht - aber bei nur 2 Punkten Abstand auf den Reli-Platz - da darf man sicherlich etwas "aufgeregt" sein...
Vorallen, wenn die Gerüchte stimmen, welche von der Saale hier her schwappen, was passiert, wenn sie nicht aufsteigen...
(28.04.2010, 19:34)Viva Erfordia schrieb: "Der ausgefüllte Spielbericht ist eine Tatsachenentscheidung, aber was ist wenn da zum Schluß ein falsches Ergebnis draufsteht".
dann würde ich einfach mal sagen..da kann jemand nicht lesen.
Die Umfrageergebnisse sind nicht repräsentativ.

Sinnlos:
Am besten wäre wenn die Umfrage 100:0 für Punkte vom grünen Tisch endet:lachen:
Zitat aus dem Osnasen Forum

Also mein Verständnis für Jena ging relativ weit,hört jetzt aber auf.
Der Fehler ist identifiziert und liegt ein halbes Jahr zurück.Vorsatz oder böse Absicht lagen damals weder bei Braunschweig,Heidenheim oder dem DFB vor.Der FCH hat nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt,eine Bestrafung wäre durch nichts zu rechtfertigen.
,zumal der Verein ja auch den Nachteil erlitten hat,das der Spieler Essig eine gelbe Karte zuviel auf dem Kerbholz hat.Jetzt immer noch auf diesem Wege 3 entscheidende Punkte einklagen zu wollen ist haarsträubend,unsportlich und in höchsten Maße unsympatisch.Und ich bin mir ziemlich sicher ,das Rasch und Gans das Verfahren bei dieser Sachlage auf sich beruhen lassen würden.Das wird nämlich langsam eine Frage des Anstandes

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste