Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Dazu passt folgender Witz .Warum war in der DDR das Klopapier so rau? Damit auch der letzte Sitzfleisch rot wurde
(27.04.2010, 14:47)RenevanEckfan schrieb: Wir steigen trotzdem auf.

... wohin??? Aufs`s Dach der Keksrolle im Zentrum Eures beschaulichen Dorfes oder was?:lachen:
Der Einzige, der wirklich angepisst sein dürfte, wäre doch wohl der Herr Essig!
Er hat womöglich zu Unrecht eine gelbe Karte erhalten... Oder galt sie doch ihm???
Wenn er nicht "schuldig" war, hätte er und der FCH Protest einlegen können.
Das ist nicht passiert, also geht die Karte auch auf seine Kappe und nicht auf die des Herrn Klarer.
Vom DFB kann deshalb das Urteil gegenüber der Heinze nur lauten: "Einspruch abgelehnt!"

Auf wiedersehen ihr *****...
(27.04.2010, 16:11)Je-Pe schrieb: Der Einzige, der wirklich angepisst sein dürfte, wäre doch wohl der Herr Essig!
Er hat womöglich zu Unrecht eine gelbe Karte erhalten... Oder galt sie doch ihm???
Wenn er nicht "schuldig" war, hätte er und der FCH Protest einlegen können.
Das ist nicht passiert, also geht die Karte auch auf seine Kappe und nicht auf die des Herrn Klarer.
Vom DFB kann deshalb das Urteil gegenüber der Heinze nur lauten: "Einspruch abgelehnt!"

Auf wiedersehen ihr *****...

Mich würde es nicht wundern wenn diese Gurkentruppe gefälschte Beweise vorlegen würde.Zutrauen würde ich das diesem traurigen Haufen allemal
Zitat:27. April 2010 - Martin Klarer hat nur neun gelbe Karten

Es rauscht im Blätterwald, nicht nur im Thüringischen. In vielen Zeitungen ist zu lesen, dass der FC Carl-Zeiss Jena darauf hofft, die verlorenen Punkte aus dem Drittliga-Spiel am Samstag gegen den FCH (1:2) vielleicht am grünen Tisch doch noch zugesprochen bekommt.

Der Grund: Martin Klarer soll nach den Rechnungen einiger Statistiken in Dortmund die zehnte gelbe Karte bekommen haben, weshalb er für die Partie in Jena gesperrt gewesen wäre. Doch die Hoffnungen der Jenaer sind wohl nur ein letzter Strohhalm, an den sie sich klammern, denn laut "Buchführung" des DFB - und das ist die auschlaggebende - wird der 28-jährige Vizekapitän des FCH mit neun gelben Karten geführt, genauso wie in der Liste, die der FCH pflegt.
Quelle

Er hatte vor dem Spiel in Dortmund deren acht, ist tatsächlich im Stadion "Rote Erde" verwarnt worden, doch es war eben nur seine neunte Verwarnung. Deswegen ist man beim FCH auch sehr gelassen. Geschäftsführer Holger Sanwald meinte: "Das ist für uns gar kein Thema, Martin Klarer hat neun gelbe Karten, war in Jena einsatzberechtigt und daher verschwenden wir keine weiteren Gedanken daran."
Heute in der "Grube" hatten wir natürlich auch "das" Thema.
Ganz klar - die 3 Punkte hätten sie nur bei eibem Sieg gegen den FCH bekommen.
Nächste Geschichte - Lizenzerteilung
Für Liga 2 wäre wohl alles in geordneten Bahnen...
Aber für die 3. Liga sind die Auflagen dermaßen hoch, dass...
lustig machen
Hoffentlich wird deren Klage nicht stattgegeben
(27.04.2010, 21:14)Erlauer RWE Fan schrieb: Hoffentlich wird deren Klage nicht stattgegeben

Niemals... Da müsste ja der DFB Fehler eingestehen... und das für einen Ostverein:lachen:
(27.04.2010, 21:26)Je-Pe schrieb:
(27.04.2010, 21:14)Erlauer RWE Fan schrieb: Hoffentlich wird deren Klage nicht stattgegeben

Niemals... Da müsste ja der DFB Fehler eingestehen... und das für einen Ostverein:lachen:

59+3=62 Punkte. Wenn ich nur an diese Möglichkeit denke wird mir schon schlecht Prost
Jena bekommt Recht, aber keine Punkte.
Jetzt wollen die weiter klagen.
TA
UN-GLAUB-LICH!

Zitat:Der FC Carl Zeiss Jena folgt dieser Rechtsauffassung des DFB nicht und wird weitere rechtliche Schritte einleiten. Jenas Vereinspräsident Hartmut Beyer: "Man stelle sich vor, ein Schiedsrichter würde im Spielberichtsbogen das falsche Ergebnis vermerken. Wollte man dann den Fans, die gebetsmühlenartig zum Fairplay aufgerufen werden, den Sachverhalt auf die gleiche Weise vermitteln?"

Muss ich ihm aber ausnahmsweise recht geben!
(28.04.2010, 15:27)Geegle schrieb: UN-GLAUB-LICH!

Zitat:Der FC Carl Zeiss Jena folgt dieser Rechtsauffassung des DFB nicht und wird weitere rechtliche Schritte einleiten. Jenas Vereinspräsident Hartmut Beyer: "Man stelle sich vor, ein Schiedsrichter würde im Spielberichtsbogen das falsche Ergebnis vermerken. Wollte man dann den Fans, die gebetsmühlenartig zum Fairplay aufgerufen werden, den Sachverhalt auf die gleiche Weise vermitteln?"

ist doch egal...es geht gegen die Komischen aus Lobeda...da muss man immer für den Gegner sein, auch wenns der DFB ist. Prost
Vielleicht.
Aber es geht auch um die Sache an sich und das ist wichtig.
Ich hoffen, dass wir nie in die selbe Situation kommen, aber so einen Schluderhaufen, wie er beim DFB angewachsen ist, kann sich beileibe kein Verein erlauben. Sie fordern Professionalität und teilweise unmögliche Voraussetzungen, damit Fussballvereinen die "Ehre zuteil wird", in ihren erhabenen Ligen zu spielen, können selbiges aber nicht bieten. Beim professionellen Fussball geht es nunmal mehr um das Geld als um den Sport, da dürfen derlei Fehler einfach nicht passieren.
(28.04.2010, 15:27)Geegle schrieb: UN-GLAUB-LICH!

Unfug... . Beide Vereinsvertreter müssen so'n Formular ja unterschreiben. Das stell ich mir bei nem falschen Ergebnis schwierig vor... .
Ah ok, wusste ich nicht. Danke. zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste