Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Nachdem ich nun mehrere aussagekräftige Bilder im Internet gesehen habe, ist für mich eindeutig, dass Martin Klarer vom 1. FC Heidenheim in der 56. Spielminute der Auswärtspartie bei Eintracht Braunschweig am 12. Spieltag der laufenden Saison, Mirko Boland gefoult und mit einer gelben Karte verwarnt wurde.

Darauf folgte, aus meiner Sicht, wohl ein recht schlüssiges Szenario: Der Schiedsrichter zeigte Klarer den gelben Karton, aber notiert sich statt "19" (Klarer) im Eifer "9" (Essig). Da sich der DFB ja an den Rückennummern orientiert, würde der Fehler beim Schiedsrichter liegen. Die Frage wäre dann, wie dieses "menschliche Versagen" gehandhabt würde...
Es müsste doch die Tatsachenentscheidung sein.Frings hat doch letztens auch ne Rote bekommen,obwohl er nicht dran Schuld war.Er musste trotzdem 1 Spiel pausieren.Ich kann mich nicht erinnern,wenn jemand mal ohne Schuld eine Karte bekommen hat,dass diese nach dem Spiel wieder zurück genommen wurde. Wenn jemand im Spiel ne fälschlicherweise eine bekommt,dann kann der Schiri sie zurück nehmen. So war es mit Reimann,als er mit Red Bull gegen unsere II.te gespielt habt.
Ganz einfach... nach dem Spiel wurde ein Spielbericht ausgefüllt und Unterschrieben und nur was dort von beiden Mannschaften und SR eingetragen und unterschrieben wurde zählt. zwinker
Wenn se heute gegen Burghausen verlieren hat sich das Thema Aufstieg dann eh erledigt
Es ist aber nicht unsere Aufgabe den Kläger noch zusätzlich zu füttern zwinker

Wenn überhaupt, tendiere ich zu der Annahme, daß Heidenheim die 3 Punkte aberkannt bekommt, aber das Pack nix dazu bekommt ! Wofür auch ? So wie's ausschaut wurde tatsächlich die falsche Rückennummer des Gelbsünders notiert. Mit welcher Frechheit und Dreistigkeit aber die Petzen und Anzinker daraus automatisch 3 Punkte für ihr Konto ableiten, erschließt sich mir nicht.....

Ganz miese Verlierer sind das und hoffentlich bekommen sie heuer in Burghausen die nächste vor den Latz :probleme?:
(27.04.2010, 12:38)Coethener schrieb: Ich kann mich nicht erinnern,wenn jemand mal ohne Schuld eine Karte bekommen hat,dass diese nach dem Spiel wieder zurück genommen wurde.

Bei Hasan Salihamidzic war das vor ein paar Jahren mal der Fall. Ich glaube, dass er nach einer Schwalbe eines 1860ers die rote Karte sah und diese später zurückgenommen wurde.
(27.04.2010, 12:38)Coethener schrieb: Es müsste doch die Tatsachenentscheidung sein.Frings hat doch letztens auch ne Rote bekommen,obwohl er nicht dran Schuld war.Er musste trotzdem 1 Spiel pausieren.Ich kann mich nicht erinnern,wenn jemand mal ohne Schuld eine Karte bekommen hat,dass diese nach dem Spiel wieder zurück genommen wurde. Wenn jemand im Spiel ne fälschlicherweise eine bekommt,dann kann der Schiri sie zurück nehmen. So war es mit Reimann,als er mit Red Bull gegen unsere II.te gespielt habt.

eben!!! es wurden auch schon ganze mannschaften mit punktabzug bestraft, weil nur ein spieler asthma-spray probiert hat. da müssen sie durch...die heinze!!! die anderen erleben auch ungerechtigkeit durch den DFB und heulen nicht rum sondern nehmen es wie ein echter mann!!!! Tongue
Zitat:Rechts- und Verfahrensordnung des DFB
§ 12
Einspruch gegen eine Verwarnung
Gegen eine nach Regel 12 in Meisterschaftsspielen der Lizenzligen, 3. Liga,
Regionalliga, Frauen-Bundesliga, 2. Frauen-Bundesliga, Junioren-Bundesligen
(A- und B-Junioren) sowie in Vereinspokalspielen des Deutschen Fußball-
Bundes auf DFB-Ebene gegen eine(n) Spielerin/Spieler verhängte Verwarnung
ist ein Einspruch beim DFB-Sportgericht nur dann zulässig, wenn sich der
Schiedsrichter in der Person der Spielerin/des Spielers geirrt hat. Der Einspruch
muss schriftlich eingelegt werden und spätestens an dem dem Spieltag
folgenden Tag bei der für das DFB-Sportgericht zuständigen Geschäftsstelle
eingegangen sein. Das DFB-Sportgericht entscheidet endgültig.
(27.04.2010, 14:22)Viva Erfordia schrieb:
Zitat:Rechts- und Verfahrensordnung des DFB
§ 12
Einspruch gegen eine Verwarnung
Gegen eine nach Regel 12 in Meisterschaftsspielen der Lizenzligen, 3. Liga,
Regionalliga, Frauen-Bundesliga, 2. Frauen-Bundesliga, Junioren-Bundesligen
(A- und B-Junioren) sowie in Vereinspokalspielen des Deutschen Fußball-
Bundes auf DFB-Ebene gegen eine(n) Spielerin/Spieler verhängte Verwarnung
ist ein Einspruch beim DFB-Sportgericht nur dann zulässig, wenn sich der
Schiedsrichter in der Person der Spielerin/des Spielers geirrt hat. Der Einspruch
muss schriftlich eingelegt werden und spätestens an dem dem Spieltag
folgenden Tag bei der für das DFB-Sportgericht zuständigen Geschäftsstelle
eingegangen sein. Das DFB-Sportgericht entscheidet endgültig.

Sowas habe ich mir auch schon gedacht. Es wäre also nur eine Sache zwischen DFB und Heidenheim gewesen. Da Heidenheim aber keinen Einspruch eingelegt hat, da es ihnen wohl egal war ob Essig oder Klarer die Karte bekommen hat oder sie es gar nicht wussten, ist die Sache seit 5. Oktober 2009 rechtskräftig. Daraus resultierender Protest wäre zwecklos.
Wir steigen trotzdem auf.
(27.04.2010, 14:47)RenevanEckfan schrieb: Wir steigen trotzdem auf.

Mit solchen Unfairen Mitteln?Anderen Vereinen hinterherspionieren und diese anzinken

Ich entnehme mal deiner Aussage, dass du unsere Meinung über den Vorfall teilst und es keine 3 Punkte für deinen FCC geben wird. Wir haben hier in 4 Stunden den Sachverhalt nachrecherchiert und schlüssig aufgeklärt, was der FCC und die FCC-nahe Presse in den letzten 3 Tagen nicht hinbekommen haben. Darüber würde ich eher mal nachdenken, als eingeschnappte Kommentare abzugeben.

Hoffentlich, damit das Elend dann in 2 oder 3 Jahren zu Ende ist mit eurer Gurkentruppe. Man trifft sich immer zwei mal auf der Karriereleiter...wir erinnern euch dran, wenn ihr runterfallt und wir hinaufklettern!!!

PS. Wenn es mal nicht mehr so läuft in Liga 2, einfach Marc Fascher holen. Könnt ja dann später wieder auf den Yeti zurückgreifen.

und tschüss

bin mal gespannt, wie es mit den finanzen aussieht, wenn es mit dem aufstieg nicht klappt.
zum saisonende ist erstmal zahltag.
(27.04.2010, 15:02)Erlauer RWE Fan schrieb:

Mit solchen Unfairen Mitteln?Anderen Vereinen hinterherspionieren und diese anzinken

Die Hälfte der FCC Oberen war doch bestimmt auch Mitglied in Erichs Politbüro...die tragen nur die roten Socken nicht mehr, weil das zu sehr an den RWE erinnert...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste