Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
(26.04.2010, 19:41)Aik schrieb: Und nicht nur da - auch auf kicker.de stand in der Spielvorschau, daß Klarer gelbgesperrt ist...
nicht wirklich. gestern abend stand beim kicker beim spieler klarer keine GK vom braunschweigspiel. und nochmal..der spielberichtsbogen sagt nein und fertig. sicherlich ist das alles komisch nur warum fällt das erst jetzt jemandem auf?
(26.04.2010, 19:46)miss aufgeregt schrieb: sicherlich ist das alles komisch nur warum fällt das erst jetzt jemandem auf?

weil es jetzt zu einer millionenschweren entscheidung geworden ist...

hier werden seiten über ein für uns belangloses thema gefüllt...herrlich
(26.04.2010, 19:49)TomTom schrieb: hier werden seiten über ein für uns belangloses thema gefüllt...herrlich

immer noch besser als die becher diskussion.
morgen reden wir dann vom sieg des rwe :D
Mal ein kleines Beispiel wie man Bilder zu rechtscheiden kann, das se ne andere Bedeutung bekommen!!!

http://s2.imgimg.de/uploads/GELBb3e20263jpg.jpg
Wasn Hick Hack wieder mal ,wie ich den verfluchten Heinz Hasse aber meiner Kenntnis hat das ganze Ding wohl der Super MDR ins rollen gebracht.
Würde mich nicht wundern wenns so wäre ham wohl extra ne ABM Für RECHERHE eingestellt .lustig machen
(26.04.2010, 19:40)Erlauer RWE Fan schrieb: Die Spione des Heinz sind eben überall :probleme?:
Die können alles und die wissen alles :probleme?:

Das Geprassel scheint überall zu hocken und mal schauen wie lange es noch dauert, bis einer der schlechten Verlierer ein Handyvideo aus der Versenkung zaubert ! Dieses Denunziantenpack ödet mich nur noch an, aber gewaltig ! Der DFB wird diesen Fehler nicht eingestehen, wenn's einer war, dazu ist dieser Haufen viel zu arrogant und überheblich .... Die Senilität hat längst Einzug in der verstaubten Frankfurter Zentrale gehalten ! Und die Heidenheimer im Nachgang jetzt noch zu bestrafen, wäre der Gipfel der Frechheit ! Nur weil Stein, Trautmann und Konsorten vom Vasallen- und Klüngelclub FC Petze, die sich vor 30 Jahren die EC Teilnahme erschlichen und vom Stasi Schiri Kirschen begünstigt und unterstützt, sich berufen fühlen hier Richter über Recht und Unrecht zu spielen. Einer hat mal hier geschrieben, daß er diesen Stein in J-Klamotten auf'n Anger gesehen hätte ... Brief und Siegel - diese aufwiegelnde Bazille würde ich dermaßen runderneuern an Ort und Stelle, daß innerhalb weniger Minuten ein gaffender Auflauf um uns rum wäre und diesen Oberanzinker ein für alle Male die Lust vergeht, seine Botten auf Rot Weißen Boden zu setzen !!!!

Jetzt geht's mir bissel besser --- > Spocht frei :)
(26.04.2010, 19:46)miss aufgeregt schrieb:
(26.04.2010, 19:41)Aik schrieb: Und nicht nur da - auch auf kicker.de stand in der Spielvorschau, daß Klarer gelbgesperrt ist...
nicht wirklich. gestern abend stand beim kicker beim spieler klarer keine GK vom braunschweigspiel. und nochmal..der spielberichtsbogen sagt nein und fertig. sicherlich ist das alles komisch nur warum fällt das erst jetzt jemandem auf?
Also wo ich es gestern nachmittag für ein anderes Forum aufbereitet hab, stand bei kicker.de Klarer mit 10 GK -> u.a. eine beim Braunschweigspiel; ehrlich...
Die scheinen sich dem DFB angepaßt zu haben...
Sei´s drum...

Übrigens, wenn der DFB jetzt tatsächlich Videomaterial in die Hände bekommt, wo eindeutig zu erkennen ist, das Klarer ne Gelbe in Braunschweig bekommen hat, dann steht die Tatsachenentscheidung über dem Spielberichtsbogen - und Klarer wäre am Samstag gesperrt gewesen....
Wobei man aber Heidenheim keinen wirklichen Vorwurf machen kann - also das Ding hat was; da bin ich wirklich gespannt, wie sich der DFB da rauswindet!
Sauhaufen!!
Zitat: An mehreren Fronten kämpft der FC Carl Zeiss. Der Verein versucht nachzuweisen, dass ein gesperrter Spieler am Samstag in Reihen des 1. FC Heidenheim mitgewirkt hatte, um die Aufstiegshoffnungen zu wahren. Scheitert Jena, wartet ein steiniger Weg zur Lizenz.
Die Spielerlaubnis für die dritte Liga erhalten die Jenaer nur unter Bedingungen und Auflagen. Heißt: Bis Anfang Juni müssen Sponsorenverträge die Planzahlen untermauern. Gelingt das nicht, müssen die Jenaer entsprechende Bürgschaften vorweisen. Die genaue Summe will der Fußball-Drittligist in den nächsten Tagen mitteilen.Quelle
(26.04.2010, 21:58)Viva Erfordia schrieb:
Zitat: An mehreren Fronten kämpft der FC Carl Zeiss. Der Verein versucht nachzuweisen, dass ein gesperrter Spieler am Samstag in Reihen des 1. FC Heidenheim mitgewirkt hatte, um die Aufstiegshoffnungen zu wahren. Scheitert Jena, wartet ein steiniger Weg zur Lizenz.
Die Spielerlaubnis für die dritte Liga erhalten die Jenaer nur unter Bedingungen und Auflagen. Heißt: Bis Anfang Juni müssen Sponsorenverträge die Planzahlen untermauern. Gelingt das nicht, müssen die Jenaer entsprechende Bürgschaften vorweisen. Die genaue Summe will der Fußball-Drittligist in den nächsten Tagen mitteilen.Quelle

Die machen sich mit diesen Aktionen doch echt zum Heinz Prost
wenn ihr die energie, welche ihr immer gegen jena aufbringt, wenigstens zur hälfte eurem eignen verein oder zum viertel der vernachlässigten frau inkl. kind entgegenbringen würdet, dann gäbs in thüringen nicht sone hohe scheidungsrate.
dieser fred kotzt mich sowas von an, das könnt ihr euch nicht vorstellen! dass es gegner gibt, das ist klar. dass es gegner gibt, welche man noch weniger als die anderen leiden kann, auch das ist klar.
aber:

wenns dann nur noch um des bösesten der bösen gegner geht, dann wirds langweilig. alles, aber auch alles was die machen ist falsch, wird angezweifelt, ins lächerliche gezogen...

was wollte ich sagen?

s´nervt!
mal abgesehn davon, dass das unser forum ist und dich keiner zwingt hier zu lesen zwinker kann ich auch nix dafür wenn ihr noch kein ok für die lizenz habt und die letzten beiden heimspiele mit 0 zu 5 verloren habt ( auch wenn von dir sicherlich gleich kommt, dass dir das soooo egal ist)

du kennst mich, so ne steilvorlage muss ich annehmen liebhab
@ Dresdner mal ganz Piano wenn die SGD das gleiche Problem mit einem direkten Liga Konkurennten (Außer Aue die sind wohl durch )hättet würdest du das verstehen . Jede Wette.
Habt ihr aber nicht. Punkt
Wir wollen doch das Yeti Völkchen auch nächstes Jahr noch in unserer schönen 3. Liga ausfeiern obwohl wir wohl beide in der Rückrunde nichts zu lachen hatten.
Das Heinzvolk ist so jämmerlich solche ***** Verlierer einfach nur lächerlich:lachen:
beide antworten sind schön, jede auf ihre weise auch verständlich. aber wie heißt es zur deutschprüfung?

am thema vorbei, 6!
(26.04.2010, 22:30)Dresdner schrieb: am thema vorbei, 6!
:lachen: das seh ich anders.
(26.04.2010, 22:32)miss aufgeregt schrieb:
(26.04.2010, 22:30)Dresdner schrieb: am thema vorbei, 6!
:lachen: das seh ich anders.
:lachen:ich auch:lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste