Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Also wenn das das corpus delicti ist, dann muss man wirklich sagen, dass es kaum deutlicher geht... Da die gelbe Karte nicht im Spielbericht aufgeführt ist, muss man doch wohl stark am Schiedsrichter zweifeln. Aber warum hätte man sonst beim DFB 10 Karten anstatt von Anfang an 9 Karten geführt, obwohl der Spielbericht ja keinen Anlass dazu gab?
Umso schlimmer ist, dass der NDR jetzt sagt, dass sie das Filmmaterial bereits vernichtet haben... Lächerlich...

Ich bin gespannt wie das ausgeht, die Skandale beim DFB reissen ja wohl nie ab.
Das entwickelt sich so langsam zum Kriminalfall ala Miss Marple Prost
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1446398492

Zitat:Alles nur eine Verwechslung, wie DFB-Mann Stephan Brause betont? Es könne ja ein anderer Spieler die Gelbe Karte erhalten haben, der nicht auf dem Bild zu sehen sei. Das komme doch oft vor, dass verwarnte Spieler sich wegdrehen und weglaufen, während ihnen die Karte gezeigt wird, bemerkt Brause. Der DFB wolle weder verschleiern noch vertuschen, für den DFB sind die offiziellen Spielberichtsbögen bindend. «Und auf denen hat Herr Klarer nicht die Gelbe Karte gesehen.» Den einzigen Fehler, der man eingestehen müsse, sei, dass man auf seiner eigenen Homepage den Spielbericht bis gestern Morgen nicht geändert habe.
(26.04.2010, 19:02)Erlauer RWE Fan schrieb: [quote='Withurphesfurtia' pid='181505' dateline='1272301058']
:peace:

>>>Foto<<<

:lachen: Bitte lösche sofort das Foto :lachen: Du lieferst sonst dem Heinz Beweismittel lustig machen

Das Bild beweist rein gar nichts, theoretisch könnte neben dem 19ner noch ein anderer Heidenheimer stehen, der die Gelbe gezeigt bekommt!!!
(26.04.2010, 19:27)Tobey schrieb: Das Bild beweist rein gar nichts, theoretisch könnte neben dem 19ner noch ein anderer Heidenheimer stehen, der die Gelbe gezeigt bekommt!!!
korrekt. das beste wäre jena verliert morgen in burghausen. dann ist die diskussion eh beendet.
Wenn aber der DFB sagt er kann spielen liegt die Schuld ja nicht bei Heidenheim sondern beim DFB also warum dann den Verein bestrafen?
(26.04.2010, 19:28)Daniel schrieb: Wenn aber der DFB sagt er kann spielen liegt die Schuld ja nicht bei Heidenheim sondern beim DFB also warum dann den Verein bestrafen?
ich kann mir auch nicht vorstellen, das der dfb jetzt nen schritt zurück macht. würde ein heilloses durcheinander geben. schade, dass heidenheim bisher keine stellung dazu nimmt.
(26.04.2010, 19:24)Falk schrieb: http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1446398492

Zitat:Alles nur eine Verwechslung, wie DFB-Mann Stephan Brause betont? Es könne ja ein anderer Spieler die Gelbe Karte erhalten haben, der nicht auf dem Bild zu sehen sei. Das komme doch oft vor, dass verwarnte Spieler sich wegdrehen und weglaufen, während ihnen die Karte gezeigt wird, bemerkt Brause. Der DFB wolle weder verschleiern noch vertuschen, für den DFB sind die offiziellen Spielberichtsbögen bindend. «Und auf denen hat Herr Klarer nicht die Gelbe Karte gesehen.» Den einzigen Fehler, der man eingestehen müsse, sei, dass man auf seiner eigenen Homepage den Spielbericht bis gestern Morgen nicht geändert habe.
Sag ich doch...
Aber ne Sauerei ist es schon...
woher kam die info eigentlich? also von wem ging das aus? darf ich mir das so vorstellen dass ein weinender nicht verlieren könnender zeissfan sich zu hause hinsetzt und nachsieht ob alle heidenheimer spielberechtigt waren?
Aber wenn im Spielbericht nichts stand, wieso wurde dann für Herrn Klarer überhaupt erst eine gelbe Karte in der DFB-Datenbank eingetragen?
Schlussendlich kann wirklich nur der Mitschnitt vom NDR die Situation genau auflösen...

(26.04.2010, 19:37)miss aufgeregt schrieb: woher kam die info eigentlich? also von wem ging das aus? darf ich mir das so vorstellen dass ein weinender nicht verlieren könnender zeissfan sich zu hause hinsetzt und nachsieht ob alle heidenheimer spielberechtigt waren?

Hehe, so muss es gewesen sein! zwinker
Am Ende hat sich der Verein nur auf das Drängen einschlägiger Fans in diese Situation gebracht.
Die Spione des Heinz sind eben überall :probleme?:
Die können alles und die wissen alles :probleme?:
(26.04.2010, 19:37)miss aufgeregt schrieb: ... darf ich mir das so vorstellen dass ein weinender nicht verlieren könnender zeissfan sich zu hause hinsetzt und nachsieht ob alle heidenheimer spielberechtigt waren?

*lach*
ich denke, das darfst du. :hier:
(26.04.2010, 19:37)miss aufgeregt schrieb: woher kam die info eigentlich? also von wem ging das aus? darf ich mir das so vorstellen dass ein weinender nicht verlieren könnender zeissfan sich zu hause hinsetzt und nachsieht ob alle heidenheimer spielberechtigt waren?

haben doch sonst nix zu tun( leute filmen, anzinken von dingen beim ach so lieben DFB, überprüfen wie man an Punkte kommt ohne dafür Tore zu erzielen)
Selbst im Heidenheimer Forum wurde vor dem Spiel geschrieben, daß Klarer mit 10 GK ausfällt ...
Und nicht nur da - auch auf kicker.de stand in der Spielvorschau, daß Klarer gelbgesperrt ist...
Der DFB teilt allerdings vor einem Spiel dem Verein mit, wer gesperrt ist - zumindest hätten die Heidenheinis nachfragen können....
heidenheim hat sich außerdem abgesichtert vor dem spiel damals gegen namo so viel ich weiß. glaub den link hab ich gestern auch hier reingestellt. der dfb sagte er wäre spielberechtigt und somit ist heidemheim raus aus der sache und kann nicht noch bestraft werden mit 3 punkten abzug :probleme?: ich find die ganze diskussion lächerlich.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste