Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
(26.04.2010, 17:56)miss aufgeregt schrieb: aber mal was anderes... mir hat grad jemand gesagt (nennen wir ihn meinen freund) dass auch wenn es so kommt..jena nicht die punkte bekommt. gab schonmal so nen fall in der 2 liga. da wurden dem verein, in dem fall heidenheim, die punkte abgezogen aber dem anderen verein nicht geschenkt. so als strafe...3 punkte abzug. sooo in etwa... :D
Nein. Gab da mal Osnabrück - Dresdner SC.
Spiel hat Osnabrück 2:0 gewonnen, aber einen gesperrten eingesetzt.
Das Spiel wurde nachträglich mit 0:2 gewertet.

Ebenso spielte Bremen II 2001 gegen Braunschweig 1:1.
Bremen setzte einen gesperrten Spieler ein.
Das Spiel wurde nachträglich mit 0:2 gewertet.
Jetzt ist tatsächlich ein Foto aufgetaucht

Zitat:Indes liegt ein Foto vor, das eindeutig belegt, dass Schiedsrichter Jan Seidel aus Henningsdorf Martin Klarer in Braunschweig die Gelbe Karte zeigt. Der Unparteiische steht nur einen Meter von Klarer, der an der Nummer auf seiner Hose eindeutig zu identifizieren ist, entfernt. Der Schiedsrichter selbst sagte auf Anfrage, er könne sich nicht mehr an die Szene erinnern.
Dann müsste doch eigentlich noch ein anderer Verein Protest einlegen können - nämlich der Verein, der gegen HDH gespielt hat, als Klarer seine 5. statt seine 4. gelbe Karte bekommen hat. Dann bricht ja in der Tabelle vollends das Chaos aus...
(26.04.2010, 18:11)Viva Erfordia schrieb: Jetzt ist tatsächlich ein Foto aufgetaucht
Pass auf, die nehmen mein verlinktes als Beweis.:hier::lachen:
(26.04.2010, 17:51)Withurphesfurtia schrieb:
Zitat:"wir werden dem DFB aber anhand von Videomaterial beweisen, dass er eine bekommen hat"
Ich hab nen Foto gefunden... der hat tatsächlich in Braunschweig ne Gelbe bekommen. Schaut selber!

http://img180.imageshack.us/img180/4063/foul.png

:lachen:
Man hat es jetzt auch auf transfermarkt.de und jeder anderen nennenswerten Internetplattform geändert... 9 statt 10 Gelbe. Das Problem was ich darin sehe, ist, wenn er beim Spiel in Braunschweig (12. Spieltag) tatsächlich eine gelbe Karte bekommen hat, dass dann die halbe Liga Protest einlegen könnte.

Im besagten Spiel wäre es nämlich seine 1. Gelbe gewesen, seine 5. hätte er dann am 17. Spieltag im Heimspiel gegen Jena bekommen. Somit hätte er ja schon im nächsten eingesetzten Spiel gegen Regensburg (19. Spieltag) pausieren müssen. Das Spiel gewann Heidenheim 3:2. Somit könnte also auch Regensburg Protest gegen die Wertung des Spieles einlegen. Und theoretisch sogar jede Manschaft, die bis zu seiner dann 6. Gelben, gegen Heidenheim gekickt und verloren hat. Also Wuppertal (20. Spieltag), VfB II (21.), Wehen-Wiesbaden (22.), Sandhausen (23.) und Aue (24.). Das würde die ganze Liga durcheinanderwirbeln.
(26.04.2010, 18:23)Falk schrieb: Dann müsste doch eigentlich noch ein anderer Verein Protest einlegen können - nämlich der Verein, der gegen HDH gespielt hat, als Klarer seine 5. statt seine 4. gelbe Karte bekommen hat. Dann bricht ja in der Tabelle vollends das Chaos aus...

warum? so, wie es muhmachtdiekuh sieht, macht es eigentlich mehr sinn, oder?
(26.04.2010, 18:32)muhmachtdiekuh schrieb: [...] dass dann die halbe Liga Protest einlegen könnte.
Kann nicht passieren, weil es eine 48h-Frist gibt. zwinker
(26.04.2010, 18:36)Withurphesfurtia schrieb:
(26.04.2010, 18:32)muhmachtdiekuh schrieb: [...] dass dann die halbe Liga Protest einlegen könnte.

Müsste das dann nicht auch für die angebliche Karte in Braunschweig gelten. :D Nach 48 h würde die dort getroffene Entscheidung eigentlich auch Gültigkeit erlangen. Könnte noch ein nettes Chaos geben :D

---

@ ste: So ähnlich meinte ich es auch. muhmachtdiekuh hat es nur viiiiel besser formuliert als ich.
Das kommt einem wirklich langsam so vor als ob die Stasi im FCC weiterlebt.Aufgetauchte Beweisfotos,Videobeweise usw.
Die sollen sich einfach mit der Niederlage abfinden und gut ist
:peace: :peace: :peace:

>>>Foto<<<
(26.04.2010, 18:43)Falk schrieb:
(26.04.2010, 18:36)Withurphesfurtia schrieb:

Müsste das dann nicht auch für die angebliche Karte in Braunschweig gelten. :D Nach 48 h würde die dort getroffene Entscheidung eigentlich auch Gültigkeit erlangen....
Eben...
Zumal der Spielberichtsbogen keine gelbe Karte für Klarer ausweist - und der ist nunmal ein verbindliches Dokument!!

Dennoch, etwas solidarisch muß man sich da mit den Heinzen m.M. nach schon zeigen - es ist einfach ein Skandal, was der DFB offenbar für ein Sauhaufen ist!!Gestern Abend stand Klarer bei dfb.de mit 10 GK da - aber zeitgleich NICHT auf der Liste der am Spieltag gesperrten Spieler!
Heute wurde die Statistik offenbar bereinigt bzw. der dem DFB liebsten Version "angepaßt" - Hand aufs Herz, würde UNS das passieren, würden wir auch toben!

Auch wenn es mir so natürlich recht ist, ein Skandal ist es trotzdem...
[quote='Withurphesfurtia' pid='181505' dateline='1272301058']
:peace:

>>>Foto<<<

:lachen: Bitte lösche sofort das Foto :lachen: Du lieferst sonst dem Heinz Beweismittel lustig machen
Das Bild haben die doch schon längst... zwinker
schuldig Na dann gute Nacht schuldig

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste