Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Ich hätt nicht gedacht, dass das noch geht, aber der Verein wird einem echt immer noch einen Tick unsympathischer... .

Die haben sportlich verloren - der DFB sagt es waren neun Gelbe und die Saalepetzen geben trotzdem keine Ruhe. Naja wer will es ihnen auch verdenken - Macht der Gewohnheit - was man so gehört hat, hat es der Verein so ja zu DDR zu einer recht ansehnlichen Historie gebracht.
"Das ist eine Frage für Juristen", meint Trautmann: "Für einen Fehler in der Statistik kann ja nicht der FC Carl Zeiss Jena bestraft werden. Und wir mussten ja auch wegen einer Sperre auf Gardawski verzichten."

Sind die jetzt total bescheuert? Vergleichen Birnen mit Äpfeln...
Was dieser Fiffi in Dresden abgezogen hat war eine Tätlichkeit und wurde mit glatt Rot geahndet.
Ungeheuerlich diese Ratten.
Ich würde an der Stelle von Braunschweig auch die Aufzeichnung nicht raus geben. weil sollte J. recht bekommen haben die ja wieder einen Gegner mehr der oben mitspielt zwinker
Der war ja gegen uns gelbgesperrt.
Ey, wir sollten auch mal nen Fass aufmachen.
Der hätte bestimmt nen Eigentor gemacht, der Klarer!
(26.04.2010, 17:33)Withurphesfurtia schrieb: Der war ja gegen uns gelbgesperrt.
Ey, wir sollten auch mal nen Fass aufmachen.
Der hätte bestimmt nen Eigentor gemacht, der Klarer!

mein reden! :lachen: vielleicht hat der andere spieler, der für ihn spielen durfte das spiel zu gunsten von heidenheim gestaltet und wir haben dadurch verloren. :lachen:
(26.04.2010, 17:31)Daniel schrieb: Ich würde an der Stelle von Braunschweig auch die Aufzeichnung nicht raus geben. weil sollte J. recht bekommen haben die ja wieder einen Gegner mehr der oben mitspielt zwinker

Genau so ist daslustig machen
Eventuell würde ich mich sogar sehr über eine Niederlage am letzten Spieltag in Braunschweig freuen...zwinker
Selbst wenn er wirklich eine gelbe mehr bekommen hätte, könnte sich HDH darauf berufen, dass sie grünes Licht bekommen haben. Heidenheim hat nichts falsch gemacht und kann eigentlich auch nicht bestraft werden.
ich frag mich ernsthaft wie sich manche freuen können wenn wir in bs verlieren...da fehlt es mir...
(26.04.2010, 17:16)holidayisland schrieb: Ich hätt nicht gedacht, dass das noch geht, aber der Verein wird einem echt immer noch einen Tick unsympathischer... .

Normalerweise gibt's bei diesen Haufen auch keine Steigerung mehr, aber weiß der Deiwel, sie schaffen's halt immer wieder noch mehr Anthipatie gegen sich zu bündeln !
Zitat:"wir werden dem DFB aber anhand von Videomaterial beweisen, dass er eine bekommen hat"
Ich hab nen Foto gefunden... der hat tatsächlich in Braunschweig ne Gelbe bekommen. Schaut selber!

http://img180.imageshack.us/img180/4063/foul.png
(26.04.2010, 17:41)TomTom schrieb: ich frag mich ernsthaft wie sich manche freuen können wenn wir in bs verlieren...da fehlt es mir...

So wie sich der FC Bayern über die 2:3 Niederlage bei ManU gefreut hat...
Das Erreichen des Zieles ist eszwinker
Und mein Ziel ist eben, dass dieses Denunziantenpack nicht aufsteigt - und schon gar nicht mit Punkten vom "grünen Tisch" des DFB.
Prost
ich hau mich weg.

aber mal was anderes... mir hat grad jemand gesagt (nennen wir ihn meinen freund) dass auch wenn es so kommt..jena nicht die punkte bekommt. gab schonmal so nen fall in der 2 liga. da wurden dem verein, in dem fall heidenheim, die punkte abgezogen aber dem anderen verein nicht geschenkt. so als strafe...3 punkte abzug. sooo in etwa... :D
(26.04.2010, 17:51)Withurphesfurtia schrieb:
Zitat:"wir werden dem DFB aber anhand von Videomaterial beweisen, dass er eine bekommen hat"
Ich hab nen Foto gefunden... der hat tatsächlich in Braunschweig ne Gelbe bekommen. Schaut selber!

http://img180.imageshack.us/img180/4063/foul.png

Herrlich, das muss sofort in die DFB-Zentrale geschickt werden...:lachen::hier:lustig machen
@miss: sowas ging mir auch durch den kopf. denn sportlich verloren haben sie, wovon daher wäre es nur schwer vorstellbar, dass sie die punkte bekommen ... es bleibt in jedem fall spannend.
Jungs erschreckt einen nicht so. Man ist vom Abstiegskampf noch fix und fertig, da können einen solche jokes noch in die Klinik bringen. :lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste