Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Es wird immer verworrener

Zitat:Der FC Carl Zeiss bemüht sich nun um die Videoaufzeichnungen des Spiels, stößt aber auf Widerstände. Der Norddeutsche Rundfunk gibt an, das Material vernichtet zu haben. Gastgeber Eintracht Braunschweig, ebenfalls in Besitz der Aufzeichnungen, weigert sich, diese herauszugeben.
Die lassen aber auch nicht locker.Ich hoffe nur das die nicht wirklich die 3 Punkte zugesprochen bekommen
schlechte verlierer

jena macht sich doch echt lächerlich. anstatt das ruhen zu lassen gehen die jetzt nen schritt weiter. :probleme?:

"wir werden dem DFB aber anhand von Videomaterial beweisen, dass er eine bekommen hat", sagte Trautmann dem MDR. na dann...bin ich mal gespannt.

der gute hat zwar die 5 gelbe abgesessen. wenn mich nicht täuscht sogar gegen uns..aber das war ja dann gar ne richtig, oder? vielleicht hätten wir wenn er mitgespielt hätte auch gewonnen? lustig machen wir stellen am besten auch nen antrag.
Die wollen eben nichts unversucht lassen um aufzusteigen.Weil se dann in Liga 2 ihre Finanzen einigermassen in den Griff bekommen würden
Jetzt werden schon Bespitzelung und Aufklärungsgruppen gebildet ..... Mann Mann Mann ist das ein Haufen S****
ich frag mich gerade ob sie auch so ein tam tam gemacht hätten wenn sie gewonnen hätten?
leute, leute ... wir würden doch gleichermaßen amok laufen, würde es ein spiel unserer rot-weißen helden betreffen ...
(26.04.2010, 16:29)Viva Erfordia schrieb: Jetzt werden schon Bespitzelung und Aufklärungsgruppen gebildet ..... Mann Mann Mann ist das ein Haufen S****

Um so lächerlicher wenn's vom DFB keine Punkte am "grünen Tisch" gibt...
(26.04.2010, 16:38)ste:-) schrieb: leute, leute ... wir würden doch gleichermaßen amok laufen, würde es ein spiel unserer rot-weißen helden betreffen ...

Sehe ich genauso.
Einfach zum Feierabend ein Hopfenkaltgetränk nehmen, sich im Stuhl zurücklehnen und die Show genießen. Möge der Bessere gewinnen! :lachen:

EDIT: Weil ich gerade die Artikel gelesen habe, finde ich es umso komischer, das erst "10 gelbe Karten" auf vielen Webseiten stehet. Jetzt wo aber nachgefragt wird, plötzlich nur noch 9 Karten zu Buche stehen, die Karte im Spielbericht nicht aufgeführt wird, keiner mit dem Material rausrücken will und das Videomaterial vom NDR selbst angeblich sogar schon vernichtet worden ist (Dürfen die das überhaupt so schnell?)! Hm? Da ist doch was faul...
(26.04.2010, 16:26)miss aufgeregt schrieb: der gute hat zwar die 5 gelbe abgesessen. wenn mich nicht täuscht sogar gegen uns..
Richtig, seine 5. Gelbe Karte hat Sportsfreund Klarer gegen uns abgesessen.
Seitdem hat er 4 weitere gelbe Karten bekommen! Wo ist also das Problem?

Natürlich kann es sein, dass in den Aufzeichnungen vom Spiel Braunschweig - Heidenheim Herr Klarer ne gelbe Karte bekommt. Letztendlich muss die aber im Spielberichtsbogen vom Schiedsrichter stehen. Und das soll ja nun offensichtlich nicht der Fall sein... siehe hier:

Nach Auswertung der Spielberichtsbogen kann ich Ihnen mitteilen, dass der Spieler Martin Klarer erst 9 Gelbe Karten in der 3. Liga erhalten hat.
Am 03.10.2009 hat er keine Gelbe Karte erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Deutscher Fußball-Bund e.V.
Frank Diehl

Abteilung Spielbetrieb
Otto-Fleck-Schneise 6
60528 Frankfurt / Main

Gab es die Karte in Braunschweig,- steht aber nicht im Spielberichtsbogen, sehe ich beim 1.FC Heidenheim keine Schuld.
(26.04.2010, 16:45)Geegle schrieb:
(26.04.2010, 16:38)ste:-) schrieb:
...Möge der Bessere gewinnen!
Das hat er doch schon am Samstag...
(26.04.2010, 16:45)Geegle schrieb: Einfach zum Feierabend ein Hopfenkaltgetränk nehmen, sich im Stuhl zurücklehnen und die Show genießen. Möge der Bessere gewinnen! :lachen:

also heidenheim :D
äußern die sich eigentlich dazu?
An ihrer Stelle würde ich mich zu der Schmierenkomödie nicht äußern. Kalt abtropfen lassen... :D
Ich glaube das Heidenheim vom DFB direkt vor dem Dresdenspiel darauf aufmerksam gemacht wurde das Klarer erst 4 gelbe hat statt 5. Dies nahmen die Verantwortlichen von Heidenheim als gegeben. Ohne dies weiter zu prüfen. Ob das nun stimmt oder nicht ... weiss nur der DFB. Aber ich glaube daraus ein nachteil für Jena zu machen, wo dies damals noch gar nicht abzusehen war, ist wirklich sehr viel Fantasie.

In diesem Sinne .. möge es keine Gewinner bei dem Schauspiel (Tragödie) geben. :lachen:
(26.04.2010, 16:50)Withurphesfurtia schrieb: ... Letztendlich muss die aber im Spielberichtsbogen vom Schiedsrichter stehen. Und das soll ja nun offensichtlich nicht der Fall sein...

hmmm ... klingt hier irgendwie anders. wobei ... der mdärä ...

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/7279578.html

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste