Hammerhart, sowas einen Abend vorm Derby... Irgendwie dumm, aber so kennen wir sie ja, die Ratten...
FCC News 07/08/09
|
Verblüffend... Und Born wird fortan summen: "...kriegst ´n Arschtritt als Dankeschön..."
... ich hab denen den Born nie gegönnt ... guter Mann !
da rasiert man die Geschäftsstelle für den neuen Etat !
Na ja geht also nicht nur in EF rund mit dem kleinen unterschied das sich dort etwas OBEN und bei uns UNTEN tut.
der ist schneller wieder bei denen auf der trainerbank, als sich das manche denken.
und dann macht er den magath an der saale. zipfel lebt ja noch,oder? da wird schon genug gemauschelt.
könnte mir eher vorstellen, dass er nach magdeburg geht. dort wurde baumgart ja gestern entlassen.
(24.03.2010, 09:00)zipfelmütze schrieb: könnte mir eher vorstellen, dass er nach magdeburg geht. dort wurde baumgart ja gestern entlassen. Ich weiß nicht. Denke mal eher, dass er mindestens einen Drittligisten trainieren möchte. Oder als Co-Trainer ein bis zwei Klassen höher. Meinst Du wirklich er gibt seinen Sportdirektorposten für 'nen Regionalligisten auf?
Wenn ich Lockes Ego richtig einschätze, geht er fest davon aus, nach der WM Löw zu beerben.
zumindest wird es weber ausserhalb von ostdeutschland recht schwer haben.
30.03.2010, 08:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2010, 08:45 von Viva Erfordia.)
Saison-Aus für Jenas Stefan Kühne
Zitat:Jena verlassen wird Heiko Weber. Der scheidende Sportchef soll ein Angebot der Rasenballsportler aus Leipzig haben. Teurer Lauf des FC Carl Zeiss Jena
Wenn der Ziegen-Peter zu Red Bull wechselt, wer macht denn dann von denen hier den Dummfotz?!?
Ich sehe es schon kommen - Bald haben die Derbies nur noch Freundschaftsspielcharakter... Zu Weber Jeder andere Verein, auch wenn er Red Bull heißt, stellt eine Verbesserung dar. Zu den Punkt- bzw. Auflaufprämien Es würde mich nicht wundern, wenn an diesem Wochenende gegen die Offenbacher plötzlich die Siegesserie reisst bzw. reissen muss...
Rechtsradikale Jena-Anhänger zeigten den Hitler-Gruß
Zitat:Auf der Rückreise vom Auswärtsspiel beim FC Ingolstadt schaukelte sich die Stimmung unter den Jena-Fans im Zug hoch. Rechte Hooligans und linke Ultras gerieten laut Polizei aneinander. Die rechtsradikalen Fans hätten den Hitler-Gruß gezeigt und Nazi-Parolen gebrüllt. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste