Auf solche Wenn und Aber Geschichten hab ich schon lange kein Bock mehr, da die bei Rot-Weiß einfach nicht "funktionieren".
FCC News 07/08/09
|
... so Herr Rombach ... na da bin ich aber mal auf die neu gesteckten Ziele gespannt ...
... aus Erfurt hört man derzeit nur große Sprüche und heiße Luft ... aus J*** Ergebnisse ...
Also gestern war schon schlimm aber das wir seit heut die Nummer 2 im Land sind ist nicht zu Toppen.
wir sollten uns mal lieber auf uns konzentrieren als auf andere...wir haben glaube genug sorgen
... wohl wahr ... nur leider haben wir da recht wenig Einfluss drauf ...
23.03.2010, 21:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2010, 21:31 von Outsider.)
Die Hässlichen haben heute nach Ablauf der Probezeit den Geschäftsführer Michael Born entlassen.Auch Löckchen Weber musste gehen
Zitat:Michael Born, seit dem 15. Oktober 2009 Geschäftsführer der FC Carl Zeiss Jena Fußball Spielbetriebs GmbH, wird den Verein verlassen. Aufsichtsrat und Präsidium des FC Carl Zeiss Jena beschlossen einstimmig, das Anstellungsverhältnis Michael Borns über das Ende der Probezeit hinaus nicht zu verlängern. Über die Neubesetzung des Geschäftsführers wird zeitnah entschieden werden. Bis zur Entscheidung dieser Personalie wird Vereinspräsident Hartmut Beyer dieses Amt bekleiden.Quelle---> FCC-Homepage So, so...der Weber wäre ja dann frei...LOL.
@Hajduk
Du wirst es nicht glauben, aber als er letzte Woche bekannt gab, dass er wieder Trainer sein möchte, aber nicht beim FCC, kam mir der Gedanke auch schon...
Wenn ich es mir überlege das es in einer Pressemitteilung heissen würde - Neuer Cheftrainer beim Drittligisten Rot Weiss Erfurt ist Heiko Weber :probleme?: :probleme?:
(23.03.2010, 21:57)STROMSTER schrieb: Wenn ich es mir überlege das es in einer Pressemitteilung heissen würde - Neuer Cheftrainer beim Drittligisten Rot Weiss Erfurt ist Heiko Weber :probleme?: :probleme?: Noch schlimmer kann das Verhältnis zum Trainer eigentlich nicht mehr werden. Eigentlich?! Dieser Gedanke ist aber absurd.
Born und Weber verlassen Jena ... und das 1 Tag vorm Derby :lachen: Im Rattenforum kommt pro Minute eine neue Seite zu diesem Thema dazu :lachen:
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste