Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Leck mir die Beulen...schön so ein Baukastenklo in der Nähe von WE auf den Acker gestellt,wo wir uns Woche um Woche mit den Ratten abwechseln..ich kotz aufs Brett,nicht mit mir!

Heißt bestimmt dann "Thüringen Arena" oder so...unvorstellbar!
Jawoll wie heißen wir dann? Spielvereinigung Red Bull Thuringia Lions?
(28.01.2010, 16:07)1966 schrieb: Jawoll wie heißen wir dann? Spielvereinigung Red Bull Thuringia Lions?

:peace: :peace: Fc Derbysieger :beklopptlach: :beklopptlach:
Ne...SpVgg JenoptikErsol Thuringi!:hier:
Eventuelle Namen sind Schall und Rauch solange es noch nicht zu einem gemeinsamen Stadionprojekt kommt
ich sag doch seit Wochen das dies die einzige Lösung für ein neues Stadion ist alles andere ist Träumerei

das werden auch andere Städte so machen ist schon in einigen im Gespräch

und wie gesagt in Italien funktioniert es seit Jahren

hier glauben einige immernoch das EF mal ein neues Stadion bekommt ok ich lass jedem seine Träume aber es sind eben auch nur Träume und selbst wenn es soweit kommt wer zahlt die Miete? schaut mal nach DD oder MD was da abgeht

mir ist klar das dies nicht gerade populär ist aber das waren Notwendigkeiten noch nie
(28.01.2010, 15:43)Christopher schrieb: Auch wenn ich mich damit vielleicht ins Abseits stelle: Ich finde, einige könnten sich hier in ihrem Ton und in ihrer Wortwahl etwas mäßigen. Bei aller Rivalität sollten wir dem Aufruf von DFB-Präsident Zwanziger zu mehr Menschlichkeit und Fairness im Nachgang zum Tod von Robert Enke nachkommen - Feindschaft hat meiner Meinung nach im Fußball wenig zu suchen. Ich werde den FCC auch nie lieben, aber ein bisschen Respekt darfs schon sein. Nichts anderes tut Herr Rombach - im Kleinen fängt es an. Ich stehe hinter unserem Präsidenten.

ich fände es gut wenn sich die sache etwas beruhigt.
normal finde ich das nicht, wenn man als erfurter durch jexx fährt und an der ampel überfallen wir, weil ein rot-weiss-schal im auto hängt.
der ex-präsi und herr ziegner haben in den letzten jahren einen grossen teil dazu beigetragen das es immer agressiver wird. (z.b. zeitungsinterview usw.)
wenn sich die sache etwas normalisiert ist das ok.
ich will ins stadion und fussball sehen. ich will kein bürgerkriegspolizeiaufgebot wegen einen 3.ligaspiel

ein derby was ohne großes theater stattfindet ist auch den stadionneubauten dienlich.
Ich habe Angst vor dem Zeitpunkt, wenn mal eine gemeinse Presseerklärung der beiden Präsidenten angekündigt wird. Und es fällt der Satz: "Das Überleben der beiden Thüringer Vereine kann nur durch eine enge Zusammenarbeit gewährleistet werden, die weit über eine friedliche Koexistenz hinausgehen muss..."
(28.01.2010, 17:27)Sondershäuser schrieb: Ich habe Angst vor dem Zeitpunkt, wenn mal eine gemeinse Presseerklärung der beiden Präsidenten angekündigt wird. Und es fällt der Satz: "Das Überleben der beiden Thüringer Vereine kann nur durch eine enge Zusammenarbeit gewährleistet werden, die weit über eine friedliche Koexistenz hinausgehen muss..."

dann kommt mir die wurst, aber so quer, dass es weh tut!
(28.01.2010, 16:41)jule147 schrieb:
(28.01.2010, 15:43)Christopher schrieb: Auch wenn ich mich damit vielleicht ins Abseits stelle: Ich finde, einige könnten sich hier in ihrem Ton und in ihrer Wortwahl etwas mäßigen. Bei aller Rivalität sollten wir dem Aufruf von DFB-Präsident Zwanziger zu mehr Menschlichkeit und Fairness im Nachgang zum Tod von Robert Enke nachkommen - Feindschaft hat meiner Meinung nach im Fußball wenig zu suchen. Ich werde den FCC auch nie lieben, aber ein bisschen Respekt darfs schon sein. Nichts anderes tut Herr Rombach - im Kleinen fängt es an. Ich stehe hinter unserem Präsidenten.

ich fände es gut wenn sich die sache etwas beruhigt.
normal finde ich das nicht, wenn man als erfurter durch jexx fährt und an der ampel überfallen wir, weil ein rot-weiss-schal im auto hängt.
der ex-präsi und herr ziegner haben in den letzten jahren einen grossen teil dazu beigetragen das es immer agressiver wird. (z.b. zeitungsinterview usw.)
wenn sich die sache etwas normalisiert ist das ok.
ich will ins stadion und fussball sehen. ich will kein bürgerkriegspolizeiaufgebot wegen einen 3.ligaspiel

ein derby was ohne großes theater stattfindet ist auch den stadionneubauten dienlich.
du glaubst doch nicht im ernst das die ratten wollen das sich was aufeinander zu bewegt die schleimen solange es ihnen dreckig geht und dann würgen sie uns wieder einen rein haben wir doch immer wieder gesehen medienwirksam sie schon immer
auch rr wird das noch schmerzlich zu spüren bekommen das im rattenland die uhren anders gehen
Eigentlich müsste er es ja längst wissen.
[Bild: muahaha.gif]

leute... es gibt kein geld für erfurt...für jena und auch keins für ein gemeinsames projekt. AUFWACHEN!
(28.01.2010, 18:55)miss aufgeregt schrieb: [Bild: muahaha.gif]

leute... es gibt kein geld für erfurt...für jena und auch keins für ein gemeinsames projekt. AUFWACHEN!

Wenn wirklich alle Überlegungen in Richtung eines gemeinsamen Stadionprojektes weisen, kann es doch nur zu unser aller Besten sein, wenn das Land nicht mal einen Cent in diese Schnapsidee investiert...Prost
korrekt Je-Pe... das geld ist an anderen stellen besser investiert.
(28.01.2010, 18:55)miss aufgeregt schrieb: [Bild: muahaha.gif]

Dein Gesicht möchte ich sehen, wenn bei einer gemeinsamen Pressekonferenz die beiden Präsidenten Arm in Arm stolz den von Frau Walsmann persönlich unterschriebenen Scheck präsentieren [Bild: lool.gif]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste