Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Aufsichtsrat segnet Vertrag für Born ab

Zitat:"Er bekommt den unterschriebenen Vertrag in unserer Präsidiumssitzung", sagte gestern Präsident Hartmut Beyer, der sich am Abend mit Rot-Weiß-Präsident Rolf Rombach traf. Das Treffen vereinbarten beide, nachdem Rombach bei Jenas Rettungsaktion gespendet hatte. Die Vereinsvorsitzenden wollen ausloten, wie sich die Beziehungen zwischen beiden Clubs weiter entwickeln können. Ziel ist auch, ein wenig Feuer aus der Rivalität der Fans zu nehmen.
(28.01.2010, 13:49)Viva Erfordia schrieb: Aufsichtsrat segnet Vertrag für Born ab

Zitat:"Er bekommt den unterschriebenen Vertrag in unserer Präsidiumssitzung", sagte gestern Präsident Hartmut Beyer, der sich am Abend mit Rot-Weiß-Präsident Rolf Rombach traf. Das Treffen vereinbarten beide, nachdem Rombach bei Jenas Rettungsaktion gespendet hatte. Die Vereinsvorsitzenden wollen ausloten, wie sich die Beziehungen zwischen beiden Clubs weiter entwickeln können. Ziel ist auch, ein wenig Feuer aus der Rivalität der Fans zu nehmen.

NIEMALS da können die eine milliarde liter wasser über meinen kopf gießen, meine rivalität zu diesem abschaum der menschheit wird nie gelöscht werden:probleme?:
Langsam geht mir der Rombach auf den "Beutel"...schönes Wortspiel!

Ne,ohne Flach und Krümel,er soll sich um unseren Sch...kümmern und nicht mit den Ratten Händchen halten!!!
der fcc scheint für rolle die baustelle schlechthin zu sein. nur gut das wir keine haben... [Bild: 43.gif]
Ich will ja hier nischt reininterpretieren,aber komisch(merkwürdig) finde ich das ganze schon.Was soll das ganze von Rombach. :(
(28.01.2010, 13:49)Viva Erfordia schrieb: Aufsichtsrat segnet Vertrag für Born ab

Wir sollen also alles vergessen was wir diesem Verein zu verdanken haben? DER HASS AUF DIESEN Schei**verein wird auf immer und ewig bleiben
(28.01.2010, 15:05)Axl Rose schrieb: Ich will ja hier nischt reininterpretieren,aber komisch(merkwürdig) finde ich das ganze schon.Was soll das ganze von Rombach. :(
allein das dir und mir das komisch vorkommt reicht schon. das geht auch noch einigen anderen so. und genau aus dem grund frage ich mich warum er sich gerade diesen zeitpunkt daür ausgesucht hat wo es doch bei uns auch eher stürmisch zugeht. bei mir gibts einige große fragezeichen. nur beantwortet werden diese nicht.
na weil wir jetzt lieber den kuschelkurs fahren und uns alle wieder lieb haben sollen...merkt der man es eigentlich noch?...wie weit will er da noch hinten rein kriechen?
(28.01.2010, 15:16)TomTom schrieb: na weil wir jetzt lieber den kuschelkurs fahren und uns alle wieder lieb haben sollen...merkt der man es eigentlich noch?...wie weit will er da noch hinten rein kriechen?

so lang bis die ratten ein stadion mit dem rwe bauen...LEIDER
(28.01.2010, 15:19)schico schrieb:
(28.01.2010, 15:16)TomTom schrieb: na weil wir jetzt lieber den kuschelkurs fahren und uns alle wieder lieb haben sollen...merkt der man es eigentlich noch?...wie weit will er da noch hinten rein kriechen?

so lang bis die ratten ein stadion mit dem rwe bauen...LEIDER
und wer will das ausser rolle?
lagsam wirds zeit für nen rombach thread, oder?
Auch wenn ich mich damit vielleicht ins Abseits stelle: Ich finde, einige könnten sich hier in ihrem Ton und in ihrer Wortwahl etwas mäßigen. Bei aller Rivalität sollten wir dem Aufruf von DFB-Präsident Zwanziger zu mehr Menschlichkeit und Fairness im Nachgang zum Tod von Robert Enke nachkommen - Feindschaft hat meiner Meinung nach im Fußball wenig zu suchen. Ich werde den FCC auch nie lieben, aber ein bisschen Respekt darfs schon sein. Nichts anderes tut Herr Rombach - im Kleinen fängt es an. Ich stehe hinter unserem Präsidenten.
@Christopher
.....absolutes Kopfschütteln!

Glaube auch,sie bereiten uns auf eine gemeinsame Stadionlösung vor...dann wars das,nach fast 30 Jahren!
Wenn Rombach den RWE an die Ratten verkauft,nur um ein neues Stadion zu kriegen,dann ist der Fußball in Thüringen komplett verkommen und für mich Ritze!
(28.01.2010, 15:19)schico schrieb: so lang bis die ratten ein stadion mit dem rwe bauen...LEIDER

genau das denke ich mittlerweile auch. weils für beide vereine leider die einzige chance sein wird, kohle vom land, und zwar genügend davon, für ein stadionprojekt zu bekommen. schaut euch dieses gezerre um den haushalt dieses jahr an. da werden dann nächstes jahr bestimmt nicht je 30 Mio. oder wieviel auch immer für beide vereine übrig sein, wie das hier manche glauben bzw. hoffen. das ist mehr als illusorisch.

an einen zufall, diesen kuschelkurs betreffend, kann ich mittlerweile jedenfalls nicht mehr glauben. letzte saison noch dieses "wir sind die nummer 1"-gerede und jetzt das.
naja. bin gespannt wie sich das noch entwickelt.
Der gute Herr Zwanziger hat im Moment genug damit zu tun, sein Massen-Coming Out vorzubereiten.
...und Feindschaft hat beim Fußball nichts zu suchen, hat Herr Zwanziger dies den Förstern auch mal ins Poesiealbum geschrieben?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste