Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
(26.01.2010, 10:41)Viva Erfordia schrieb: Oder Nachhilfe im Tanzunterricht an der Michael Jackson Gedächtnistanzschule :peace:

alles quatsch. das ist ganz klar das private "popo-schießen"....
van eck ballert solange drauf, bis der ball rein passt...:hier::lachen:
(26.01.2010, 13:37)metaxa schrieb:
(26.01.2010, 10:41)Viva Erfordia schrieb: Oder Nachhilfe im Tanzunterricht an der Michael Jackson Gedächtnistanzschule :peace:

alles quatsch. das ist ganz klar das private "popo-schießen"....

:peace: Was man sich auch immer unter dem popo schiessen vorstellen kann :beklopptlach:
(26.01.2010, 13:37)metaxa schrieb: alles quatsch. das ist ganz klar das private "popo-schießen"....

:lachen: lustig machen :lachen:
Hast mir meinen Tag gerettet ;-)
Vielleicht muss er ja van Eck rasieren sowie Bart, Haare und Nägel schneiden. Bei den Heinzen teilen sich mehrere Nasen die Schlagzeilen, für die bei uns nur Kumbela gesorgt hat lustig machen
Glaube,da teilen sich auch mehrere die Schere zum Schneiden der Auswüchse....he,he!
Ist das noch ein Fußballverein oder schon ein Camp für schwer erziehbare Fußballer?
Die Ratten fangen an zu bocken
(26.01.2010, 20:18)Viva Erfordia schrieb: Die Ratten fangen an zu bocken

Muss man da jetzt angemeldet sein?!?
Irgendwie bekomme ich die Seite der Unaussrechlichen nicht mehr geöffnet.
Was steht denn drin?
Sieht so aus, als würden sie nicht das gesamte Kartenkontingent benötigen.

@ Je-Pe Da rottet sich eine Meute zusammen, die das Derby sabotieren und für das Geld lieber ein Banner im virtuellen Heinzspielplatz kaufen will. Falls ich das außerthüringische Vokabular aus dem Erziehungsheim richtig antizipiert habe.
(26.01.2010, 20:31)Sondershäuser schrieb: Sieht so aus, als würden sie nicht das gesamte Kartenkontingent benötigen.

@ Je-Pe Da rottet sich eine Meute zusammen, die das Derby sabotieren und für das Geld lieber ein Banner im virtuellen Heinzspielplatz kaufen will. Falls ich das außerthüringische Vokabular aus dem Erziehungsheim richtig antizipiert habe.

Na vielen Dank für die Info.
Laut deren Forum wollen viele dem Derby fern bleiben weil se immer noch sauer auf ihre Mannschaft sind wegen der 0:3 Heimniederlage im August.Die benehmen sich doch wie bockige Kinder
(26.01.2010, 20:23)Je-Pe schrieb: Was steht denn drin?

Hast du meine PN von 19.25 Uhr nicht bekommen ?
(26.01.2010, 18:12)Sondershäuser schrieb: Ist das noch ein Fußballverein oder schon ein Camp für schwer erziehbare Fußballer?

:beklopptlach: Der FCC ist doch ein Fall für die Super Nanny oder Peter Zwegat den Schuldnerberater :melden: :peace:
Die Nanny darf bei dir aber auch mal vorbei kommen.
Der FCC möchte laut dem Kicker Orlando Smeekes gern abgeben...

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...diert.html

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste