Was will man von Leuten verlangen, die keinen Cent sehen bis Saisonende. :D
FCC News 07/08/09
|
Lach mich noch über die Aussage von Lukimya tot,als er sagte "...der Wechsel nach Jena ist begründet wegen der besseren Perspektiven..." so sinngemäß,herrlich der ist doch mit als Erster weg....!
25.01.2010, 10:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2010, 10:38 von Outsider.)
:lachen: Wie heisst es so schön? Der Wahnsinn ist dort zuhause wo das Fundament des Abbe Sportfeldes steht
(25.01.2010, 10:28)Mutzel schrieb: Lach mich noch über die Aussage von Lukimya tot,als er sagte "...der Wechsel nach Jena ist begründet wegen der besseren Perspektiven..." so sinngemäß,herrlich der ist doch mit als Erster weg....! Oder "... auf gar keinem Fall, auf gar keinem Fall - wir gehören definitiv nicht dahin wo wir jetzt stehen..."
Ein wenig hat mir wehgetan,als sie in der HZ-Pause den Kasper interviewt haben und am Tribünengeländer eine Verräterfahne vom "in joy" Arnstadt hing,(sind das nicht irgendwelche Fitness-Spinner)...grauenvoll,meine Geburtsstadt!
... ich wußte warum ich die Affen dort nich leiden kann ... jetzt erst recht ni mehr ...
(25.01.2010, 10:41)Mutzel schrieb: Ein wenig hat mir wehgetan,als sie in der HZ-Pause den Kasper interviewt haben und am Tribünengeländer eine Verräterfahne vom "in joy" Arnstadt hing,(sind das nicht irgendwelche Fitness-Spinner)...grauenvoll,meine Geburtsstadt! ja das tut weh aber es gibt überall verirrte Seelen auch hier (25.01.2010, 00:34)muhmachtdiekuh schrieb: Jena-Boss geht auf seine Spieler los dieser depp dachte wohl das nach der rettung jetzt jedes spiel gewonnen wird?So ein Traumtänzer
da sieht man nur wie hoch der druck ist. das wirds intern schon gut abgehen. so rosig wie vor kurzem beschrieben läuft es dort sicherlich nicht ab. auch irgendwo verständlich wenn die spieler so eine antwort geben und man nichts erkennt. leidenschaft macht eine menge aus.
Wirbel um Smeekes beim FC Carl Zeiss TLZ, 26.01.2010 schrieb:Der FC Carl Zeiss Jena suspendierte seinen Angreifer Orlando - er bekommt nun dreimal täglich Individualtraining mit René van Eck. Überdies wird er nicht im Kader für das nächste Spiel stehen.Quelle (26.01.2010, 00:44)muhmachtdiekuh schrieb: :lachen: Individualtraining ? Da wird er wohl der Sparringspartner vom Yeti beim Kickboxen werden :lachen:
Oder Nachhilfe im Tanzunterricht an der Michael Jackson Gedächtnistanzschule :peace:
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff...der provoziert seinen Rausschmiß,war doch logo!In den nächsten Wochen folgen andere.....!
tja Herr Amirante hat doch gezeigt wie einfach das geht wenn kein Geld für ne Verhandlung da ist :o)
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste