Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
(23.01.2010, 21:38)Sondershäuser schrieb: Weil das ein Nachholspiel war, unser Saisonauftakt noch ebenso aussteht wie das Derby. Wenn das alles erfolgreich zu unserer Zufriedenheit abläuft, werde ich einen zeitlich befristeten Anfall von Schadenfreude bekommen. Danach kommen sowohl Zeit als auch Rat als auch hoffentlich ein erfolgsbedingt schöner Sommer (Abstieg Drackendort, Aufstieg RWE, Weltmeister England, DEL Meister DEG) [Bild: SAUF.gif]

Abstieg Drackendorf ja ,Aufstieg RWE ja , Weltmeister Deutschland , weil souveräner Tabellenführer Eisbäre Berlin
(23.01.2010, 23:07)STROMSTER schrieb: souveräner Tabellenführer Eisbäre Berlin

Der Begriff Playoffs sagt dir etwas? Jetzt enttäusch mich bloß nicht!

P.S. England wird wahrscheinlich wieder nicht Weltmeister, an die Deutschen kann ich allerdings auch nicht wirklich glauben.
(23.01.2010, 23:25)Sondershäuser schrieb:
(23.01.2010, 23:07)STROMSTER schrieb: souveräner Tabellenführer Eisbäre Berlin

Der Begriff Playoffs sagt dir etwas?

Ich glaube das du mir die Grundregeln des Eishockeys mal erklären musst
Ein 0:0 gestern in J*** wäre besser für uns gewesen, da sollte man pragmatisch sein.
(24.01.2010, 19:20)Deume schrieb: Ein 0:0 gestern in J*** wäre besser für uns gewesen, da sollte man pragmatisch sein.

Für alle Aufstiegsphantasten, stimmt !
(24.01.2010, 19:25)Viva Erfordia schrieb: Für alle Aufstiegsphantasten, stimmt !
du bist auch gut in fahrt, oder? schön angepi..t von dem ganzen. gefällt mir. :)
Nö, langweilig @ miss. Keiner da, der dagegenhält. Die Bild am Sonntag bietet nicht so viel Gesprächsstoff wie die Wochentagsausgabe :lachen:
(24.01.2010, 19:20)Deume schrieb: Ein 0:0 gestern in J*** wäre besser für uns gewesen, da sollte man pragmatisch sein.

Ich bin immer für zwei Vereine:
1. FC Rot-Weiß Erfurt und
2. die Mannschaft, die gegen Jähna spielt:lachen:
(24.01.2010, 19:34)Sondershäuser schrieb: Nö, langweilig @ miss. Keiner da, der dagegenhält. Die Bild am Sonntag bietet nicht so viel Gesprächsstoff wie die Wochentagsausgabe :lachen:

Morgen gibt es wieder genug Diskussionsstoff :probleme?:
Mir egal was für uns besser gewesen wäre. Das beste ist passiert, die haben verloren!!!
Wir müssen sowieso erstmal unsere Spiele erfolgreich bestreiten.Wenn das passiert werden wir dann eh immer vor denen stehen
Jena-Boss geht auf seine Spieler los
Was hat er denn erwartet? Tatsächlich Durchmarsch in Liga 2? Das Training im Schnee gebiert Aufstiegshelden? Wilkommen in der Realität!
(25.01.2010, 00:34)muhmachtdiekuh schrieb: Jena-Boss geht auf seine Spieler los

Das geht doch runter wie Öl.Schön zu wissen das wir nicht die einzigen Deppen des Wochenendes sind :lachen:
was hat der erwartet das die sich für 2000€ den Sitzfleisch aufreissen? die suchen sich schon alle neue Clubs das kostet Zeit und Kraft ;o)))

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste