Der Topf wurde erst mal von der Platte genommen, bevor er überkochte. Aber in der nächsten Saison müssen sie ihn wieder draufschieben, denn dann warten auch wieder hungrige DFB-Mäuler und wollen sehen, riechen und kosten, was da so vor sich köchelt. Das Menü ist noch lange nicht servierfertig.
FCC News 07/08/09
|
Virtuelles Stadion gestartet
Nicht schlecht, muss man denen lassen. Das wird garantiert mehr Geld in die Kasse spülen, als unsere 0815-Pixelseite.
mit solchen sachen sind sie uns meilenweit voraus. das haben sie einfach drauf.
Auch wenn ich einem Fräulein nur ungern widerspreche, ich brauche keine Videospiele um meinem Verein zu helfen! Seit 40 Jahren hat sich nichts verändert, " And I´ll fight if I have to keep this land my own"
(22.01.2010, 03:20)1966 schrieb: Auch wenn ich einem Fräulein nur ungern widerspreche, ich brauche keine Videospiele um meinem Verein zu helfen! Seit 40 Jahren hat sich nichts verändert, " And I´ll fight if I have to keep this land my own" ich fühl mich jetzt mal angesprochen du brauchst das nicht, ich auch nicht... aber der verein. ach ja..und falls jemand mich da findet... da wollte mich jemand ärgern. :lachen: (22.01.2010, 03:20)1966 schrieb: Auch wenn ich einem Fräulein nur ungern widerspreche, ich brauche keine Videospiele um meinem Verein zu helfen! Seit 40 Jahren hat sich nichts verändert, " And I´ll fight if I have to keep this land my own" ich fühl mich jetzt mal angesprochen du brauchst das nicht, ich auch nicht... aber der verein. ach ja..und falls jemand mich da findet... da wollte mich jemand ärgern. :lachen:
23.01.2010, 17:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2010, 17:27 von Björn78.)
mir sind unentschieden in den restlichen Partien immer am liebsten ... rein mathematisch für uns das Beste ! heißt ja nicht, dass man den direkten Vergleich dann trotzdem gewinnen sollte ...
Aber: ganz traurig bin ich deswegen auch ni
Irgendwie kann ich keine Schadenfreude empfinden; höchstens etwas Erleichterung, dass wir noch einen Bewerber für die "Narrenkappe des Wochenendes im Thüringer Fußball" haben.
ich find`s wie immer geil, wenn die ratten verlieren und auch schadenfreude.
23.01.2010, 21:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2010, 21:07 von Outsider.)
Weil das ein Nachholspiel war, unser Saisonauftakt noch ebenso aussteht wie das Derby. Wenn das alles erfolgreich zu unserer Zufriedenheit abläuft, werde ich einen zeitlich befristeten Anfall von Schadenfreude bekommen. Danach kommen sowohl Zeit als auch Rat als auch hoffentlich ein erfolgsbedingt schöner Sommer (Abstieg Drackendort, Aufstieg RWE, Weltmeister England, DEL Meister DEG)
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste