Das kann ja hinköcheln wie es will! Solange es bei den Ratten passiert wird kein TFVB und auch kein DFB irgendetwas aufdecken!!! Brauchst dir doch nur mal unsere Strafen der letzten Zeit anzuschaun, die kriegen eine Geldstrafe und gut. Wir würden die hälfte der Saison Geisterspiele machen!!!
FCC News 07/08/09
|
12.01.2010, 21:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2010, 21:46 von Viva Erfordia.)
(12.01.2010, 20:50)Sondershäuser schrieb: Das ist vielleicht ein Süppchen, was so vor sich hinköchelt, und der Koch weigert sich, den Deckel zu lüften und die Zutaten zu verraten. Und irgendwann kommt der DFB und hebt den Deckel doch noch hoch...und dann fliegt denen der ganze Topf um die Ohren. Und der Koch bekommt hoffentlich Berufsverbot. Ich könnt mich manchmal über deine Ausdrucksweise totlachen :lachen: , voll cool Ääh btt ..... Der DFB sollte bei der Lizenzvergabe für die nächste Saison vorher die Zutatenliste der Ratten checken, bevor überhaupt der Herd angeworfen wird ... (12.01.2010, 21:44)Viva Erfordia schrieb: Ich könnt mich manchmal über deine Ausdrucksweise totlachen :lachen: , voll cool Ääh btt ..... Liegt wohl daran, dass ich zuviel Kalkofes Mattscheibe konsumiert habe, der Ironiegott frisst irgendwann seine Kinder Die führenden Genossen der Anti-Rombach-Beutel-Hörgl-Fraktion sollten langsam mal zusammen ein Bierchen zischen
12.01.2010, 23:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2010, 23:19 von Outsider.)
(12.01.2010, 20:50)Sondershäuser schrieb: Das ist vielleicht ein Süppchen, was so vor sich hinköchelt, und der Koch weigert sich, den Deckel zu lüften und die Zutaten zu verraten. Und irgendwann kommt der DFB und hebt den Deckel doch noch hoch...und dann fliegt denen der ganze Topf um die Ohren. Und der Koch bekommt hoffentlich Berufsverbot. Da bekommt das Sprichwort Viele Köche verderben den Brei eine völlig neue Bedeutung
13.01.2010, 13:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2010, 13:54 von Lohengrin.)
14.01.2010, 10:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2010, 10:25 von Outsider.)
Da die Sparkasse bis Saisonende neuer Trikotsponsor beim FCC ist haben die Fans Angst das ihre Lieblinge in einem Rot Weissen Trikot auflaufen müssen.Die sollten meiner Meinung froh sein das durch die Sparkasse wenigstens der Spielbetrieb erstmal gesichert ist.anstatt sich über die Trikotfarbe aufzuregen
Das Freistosstor vom Moonwalkman beim 2:1 Heimsieg der Heinzer gegen Wehen wurde von der ARD Sportschau in die engere Auswahl für das Tor des Jahres 2009 gezogen
Der FCC gewann sein heutiges Testspiel gegen den Regionalligisten Sv Babelsberg 09 mit 4:1
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste