FCC News 07/08/09
|
12.01.2010, 15:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2010, 15:21 von NullZuNull.)
(12.01.2010, 15:12)STROMSTER schrieb: Aber zur neuen Saison werden die Diskussionen um die Finanzielle Lage der Heinzer wieder an schärfe zunehmen. Und in China wird Kun Jung Fu FC International Stadtmeister von Xong Xin. Wisst wie? Langsam nervt dieser Shiet nur noch. Es ist doch völlig klar, dass wenn ein Verein mal in der Hölle schmort, das wir das sind! Aber selbst dann geh ich noch ins Stadion. Der FC Karl-Heinz wird wohl im Himmel mit Trüffelbällen auf goldene Tore schießen. Und Erich und co. sitzen auf der Tribüne und holen sich gegenseitig einen runter. Glaub mir, da geh ich lieber in die Hölle und schau RWE mit ner ordentlich verkohlten Brawu! (11.01.2010, 18:17)msonet schrieb: @Stromster: Nahezu jeder zweite Beitrag ist von Dir. Entweder stellst Du Fragen, verkettest Smilies, jedoch sehr selten kommt Inhalt. Man bekommt in diesem Forum keinen Preis für die höchste anzahl an Beiträgen. Auch bedeutet eine hohe anzahl an Beiträgen nicht gleich hohe Qualität. Ich möchte Dich bitten den Spam (in meinen Augen) zu unterlassen. Vielen Dank. da du aber nicht der Nabel der Forumwelt bist kannst du jedem wohl selbst überlassen was er wann an wen oder über wen schreibt selbsternannte Forumpolizei oder Aufpasser braucht auch keiner :hier::probleme?: (12.01.2010, 15:21)Kaeffchen schrieb:(11.01.2010, 18:17)msonet schrieb: @Stromster: Nahezu jeder zweite Beitrag ist von Dir. Entweder stellst Du Fragen, verkettest Smilies, jedoch sehr selten kommt Inhalt. Man bekommt in diesem Forum keinen Preis für die höchste anzahl an Beiträgen. Auch bedeutet eine hohe anzahl an Beiträgen nicht gleich hohe Qualität. Ich möchte Dich bitten den Spam (in meinen Augen) zu unterlassen. Vielen Dank. Darüber kann ich ehrlich gesagt nur lächeln. Zur ersten Aussage, sowie zur zweiten Aussage.
12.01.2010, 18:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2010, 18:23 von holidayisland.)
(12.01.2010, 18:14)Kaeffchen schrieb:(12.01.2010, 15:41)msonet schrieb: Darüber kann ich ehrlich gesagt nur lächeln. Zur ersten Aussage, sowie zur zweiten Aussage. Vielleicht magst du da auch mal mit gutem Beispiel vorangehen. Und jetzt zurück zum o.g. Thema. (12.01.2010, 18:23)holidayisland schrieb: Und jetzt zurück zum o.g. Thema.Dann mache ich das mal. Was sind das für tolle Sponsoren, die den Karnevalsverein monatelang zappeln lassen und plötzlich aus Cafeteria gerannt kommen, wenn der Elferrat kurz vor dem Abnippeln steht und schon reanimiert werden muss? (12.01.2010, 12:31)hille schrieb:Najaaa; vielleicht auch nicht...(12.01.2010, 11:57)Anno1911 schrieb:(12.01.2010, 11:05)Kaeffchen schrieb: ... aber schien wohl doch nicht so das Problem Kredit zu bekommen Immerhin ist ein gewisser Teil der Etatlücke in Wirklichkeit nicht geschlossen, sondern lediglich verschoben wurden -> Stichwort "Spielergehälter" ! Da sich kein Profi auf einen Gehaltsverzicht einließ und lediglich dem Verein einen Teil seiner vertraglich zustehenden Zahlungen bis zum Saisonende stundet, könnte der DFB diese Summe als noch nicht gesichert ansehen... Und ob das Geld von der Rasenheizung schon da ist wurde auch nicht gesagt - meines Wissens zahlt die Stadt erst wenn der DFB das Konzept absegnet... Also ein bissl´Luft / Ermessensspielraum ist da wohl noch...
@ Aik Das sehe ich wie du; aber da ist wirklich der DFB bei der Lizensierung für die nächste Saison gefragt; irgendwann geht es dann nicht mehr, aktuelle Verbindlichkeiten (und sei es gegenüber den eigenen Spielern) in die nächste Saison zu schleppen.
12.01.2010, 19:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2010, 19:06 von jule147.)
(11.01.2010, 17:56)Sondershäuser schrieb: Ich kann mir kaum vorstellen, dass die jetzigen Großverdiener nochmaligen Kürzungen bzw. Stundungen zustimmen werden. Also werden sie wohl versuchen, für Leistungsträger eine Ablöse herauszuschlagen und verstärkt auf eigenen Nachwuchs zurückgreifen bzw. bei Vereinen in Liga 4 bis 5 wildern. Die "Ratten" ;-) werden das sinkende Schiff verlassen. Wer will schon bei einem Arbeitgeber arbeiten der das Gehalt nicht ordentlich zahlt. Einige Spieler werden sich selbst auch mal hinterfragen wüssen.Ich kann nicht Gehalt eines Zweitligaspielers kassieren und dann mit Mühe und Not die Klasse in der 3.Liga halten. Ich mag die Ratten nicht,aber wenn sie (zwangs-)absteigen müßten wäre das auch Schade.
Sehr sehr undurchsichtige das Ganze da drüben ! Über viele Vertragsdetails wurde Stillschweigen vereinbart , etliche Spender wollten auch nicht genannt werden , quasi sollen sowenig wie möglich Details an die Öffentlichkeit ....
Was bleibt: Die Auflagen für den Spielbetrieb bis zum Ende der laufenden Saison wurden erfüllt, nicht mehr und nicht weniger !
12.01.2010, 20:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2010, 20:52 von Lohengrin.)
Das ist vielleicht ein Süppchen, was so vor sich hinköchelt, und der Koch weigert sich, den Deckel zu lüften und die Zutaten zu verraten. Und irgendwann kommt der DFB und hebt den Deckel doch noch hoch...und dann fliegt denen der ganze Topf um die Ohren. Und der Koch bekommt hoffentlich Berufsverbot.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste