Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
(05.01.2010, 14:37)STROMSTER schrieb:
(05.01.2010, 10:40)ste:-) schrieb: ich weiß, ihr hört das nicht gerne. aber: die haben keinen schuldenberg.

Aber diese riesige Deckungslücke bei denen im Etat für die laufende Saison ist in meinen Augen aber auch mit Schulden glechizusetzen

nur wenn sie nen Kredit aufnehmen dafür bzw die Stadt bürgt

nicht wenn es Sponsoren oder Freunde zahlen bzw Leute verkauft werden
Schlußendlich steht man aber immer in der Schuld Dritter und das kann nie gut sein ! Lassen wir uns überraschen um wieviel die Kohle der Spieler gekürzt wird, wer gehen muß etc. pp. ..... bald wissen wir Bescheid.
(05.01.2010, 14:46)Kaeffchen schrieb:
(05.01.2010, 14:37)STROMSTER schrieb:
(05.01.2010, 10:40)ste:-) schrieb: ich weiß, ihr hört das nicht gerne. aber: die haben keinen schuldenberg.

Aber diese riesige Deckungslücke bei denen im Etat für die laufende Saison ist in meinen Augen aber auch mit Schulden glechizusetzen

nur wenn sie nen Kredit aufnehmen dafür bzw die Stadt bürgt

nicht wenn es Sponsoren oder Freunde zahlen bzw Leute verkauft werden

Löckchen Weber sagte ja das er sehr zuversichtlich ist das die aktuelle Deckungslücke in den verbleibenden 10 Tagen bis zum Ablauf des DFB Ultimatum geschlossen werden kann
"JENA. "Orlando Smeekes hat Magenprobleme. Er hat saure Milch getrunken, die er vor den Feiertagen geöffnet hatte", verrät Sportchef Heiko Weber, der Smeekes (Foto) heute erwartet." (Thüringer Allgemeine)

Das lassen wir mal unkommentiert. xD
Warum unkommentiert lassen ?
Die Brühe war doch noch fast frisch.
Jedenfalls für einen Heinz.
(05.01.2010, 21:24)holidayisland schrieb: "JENA. "Orlando Smeekes hat Magenprobleme. Er hat saure Milch getrunken, die er vor den Feiertagen geöffnet hatte", verrät Sportchef Heiko Weber, der Smeekes (Foto) heute erwartet." (Thüringer Allgemeine)

Das lassen wir mal unkommentiert. xD

So eine dumme Ausrede habe ich selten zuvor gehör,die ist wirklich eines Heinzes würdig.Kann der Moonwalk Man sich keine frische Milch oder einen Prost Kühlschrank Prost leisten
zur erheiterung hats jedenfalls geführt. :D

weil entweder der typ so selten dämlich ist oder weil die ratten immer solche pressemeldungen rausgeben. ein magen-darm infekt hätte es auch getaN :lachen:
Quelle Bild Zeitung vom 6.1.2010.

Der J***** Ex OB Peter Röhlinger gibt 500 Euro aus seiner Privatschatulle zur Rettung des lustig machen Thüringer Traditionsvereines lustig machen Es soll ein Zeichen sein um weitere Sponsoren zu gewinnen.Ausserdem hat J*** nun 3 Tage weniger Zeit um das geforderte Geld vom DFB aufzutreiben weil innerhalb der Frist das gesammte Rettungskonzept einem Wirtschaftsprüfer vorgelegt werden muss.Also muss die Restsumme bis 12.1.2010 aufgetrieben werden
"Bei 70 bis 80 Prozent sind wir", sagt Hartmut Beyer, "aber nur virtuell". ... na das ist doch schon mal was :lachen:
(06.01.2010, 10:32)Viva Erfordia schrieb: "Bei 70 bis 80 Prozent sind wir", sagt Hartmut Beyer, "aber nur virtuell". ... na das ist doch schon mal was :lachen:

meint der damit diesen " Rekordversuch "
(06.01.2010, 10:32)Viva Erfordia schrieb: "Bei 70 bis 80 Prozent sind wir", sagt Hartmut Beyer, "aber nur virtuell". ... na das ist doch schon mal was :lachen:

Ich hatte gedacht das die Rasen heizung schon längst verkauft ist.
500 vom ex-ob und 500 vom präsi ... die kuh ist vom eis. :-)
(06.01.2010, 10:42)ste:-) schrieb: 500 vom ex-ob und 500 vom präsi ... die kuh ist vom eis. :-)

500 Euro vom Ex OB keine 500.000
Nachdem sie gestern knapp 250 Euronen für die Schließung der Deckungslücke in letzter Minute doch noch in den Sand gesetzt haben ist nun auch noch ihr Testspiel Witterungsbedingt gegen die Eisernen abgesagt worden ! Da kommt aber aber nun auch alles zusammen ... was'n Pech aber auch :lachen:
[quote='Viva Erfordia' pid='157666' dateline='1262777450']
Und jetzt ist auch noch ihr Testspiel Witterungsbedingt gegen die Eisernen abgesagt worden ! Da kommt aber aber nun auch alles zusammen ... was'n Pech aber auch :lachen:
[/
Haben die denn keine :probleme?: Rasenheizung :probleme?: Aber solang unser Punktspiel gegen Ingoldorf ausgetrgen werden kann isr mir das egal was bei den Randsachsen abgeht

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste