Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
miss aufgeregt schrieb:mein jensi... :D

bin mal gespannt wo amirante hingeht.

Würde mal grob über'n Daumen peilen, dass er sich zum nächsten güldenen Wasserhahn hangelt ! Norden, Süden, Westen ... völlig egal bei solch Söldnern.

Premiumidee des Jahres und weitere hohle Phrasen von der Saale ..... auch lesenswert, wo anderen der Schuh drückt !

er ist kostenlos ( oder auch umsonst gg ) also nach DD:hier:Prost
Ein stolzer Club mt einer grossen Tradition also AHA So ist das also :lachen: :lachen: :lachen:
STROMSTER schrieb:

Entweder zu :lachen: Hopps Millionentruppe :lachen: oder zu den lustig machen toten Bullen lustig machen aus Leipzig

Was sollen denn immer diese Smilies zwischen den Wörtern. So ein Schwachsinn. Oder ist das die Krabbelgruppe hier. Peinlich
Viva Erfordia schrieb:Premiumidee des Jahres

gar nich übel der Artikel
El Loco schrieb:
STROMSTER schrieb:

Entweder zu :lachen: Hopps Millionentruppe :lachen: oder zu den lustig machen toten Bullen lustig machen aus Leipzig

Was sollen denn immer diese Smilies zwischen den Wörtern. So ein Schwachsinn. Oder ist das die Krabbelgruppe hier. Peinlich
Warum machst du hier so einen Aufstand,dafür sind die Smileys doch da um sie in die Beiträge einzufügen
vieleicht isser nich gut drauf oder auch ein Weihnachtsmuffel ;o)

PS: ich bin auch einer
Kaeffchen schrieb:vieleicht isser nich gut drauf oder auch ein Weihnachtsmuffel ;o)

Prost Denke ich auch mal ganz stark Prost
El Loco hat einfach recht. mehr ni.
ichlustig machenfinde:probleme?:smileysliebhabirgendwieProstcool:lachen:
:beklopptlach: :beklopptlach: ICH AUCH:tröt: :tröt:
Dresdner schrieb:El Loco hat einfach recht. mehr ni.

Danke mein Schwarz, Gelber Freund .

Ich hoffe auf Besserung im nächsten Jahr! Wobei, ist es aussichtslos? Ich bin skeptisch...
Kaeffchen schrieb:Amirante verlässt den FC C*** Z****

Den J***ern zufolge einigte sich der Drittligist mit dem 25-jährigen Italiener auf eine Vertragsauflösung zum 31. Dezember. FCC-Geschäftsführer Michael Born betonte, dass man mit Amirante weiter geplant und gearbeitet hätte. "Wir müssen dennoch die Haltung des Spielers respektieren, nicht mehr für unseren FCC spielen zu wollen", sagte er.

Amirante hatte sich nach dem Aus im Landespokal gegen Meuselwitz mit Teamkollegen und Vereinsführung angelegt. Der damalige Präsident Peter Schreiber sprach von groben Unsportlichkeiten sowie Beleidigungen gegen ihn selbst sowie Sportdirektor Heiko Weber und entließ den Spieler. Der Mannschaftsrat hatte sich allerdings einstimmig für eine Weiterbeschäftigung ausgesprochen. Ende November nahm Neu-Präsident Beyer die Kündigung zurück, doch Amirante tauchte nicht mehr beim Training auf.

Bisher ist aber noch nichts konkretes Durchgesickert wo er demnächst seine Zelte aufschlägt
STROMSTER schrieb:Bisher ist aber noch nichts konkretes Durchgesickert wo er demnächst seine Zelte aufschlägt

Mir schwant böses. Doch wohl nicht etwa bei uns? Lasst diesen Elch an uns vorüber gehen.
Carlos schrieb:
STROMSTER schrieb:Bisher ist aber noch nichts konkretes Durchgesickert wo er demnächst seine Zelte aufschlägt

Mir schwant böses. Doch wohl nicht etwa bei uns? Lasst diesen Elch an uns vorüber gehen.

Prost Lassen wir uns doch einfach mal überraschen Prost

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste