Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Zitat:was hättet (gesetzt den fall) für eine UMSETZBARE idee, um euren verein zu helfen?

Bestimmt etwas, was alle machen. Saufen, Bluten, Rettershirts, Klammottenkauf usw.....hatten wir doch auch mit dem Verkauf von Shirts, oder? Pixelseite hin oder her, gut oder schlecht, Versuch hin oder her:

Eine Frage muß man sich denn aber mal stellen, wieso kommt es jedes Jahr vor, egal wie der Verein heißt, daß man über den Verhältnissen lebt und nichts daraus lernt. Weihnachten war das bei RWE mal üblich, ne? Da kreuzt die olle Hertha mit 67Mille Schulden rum bei wieviel Mille Umsatz?, oder bei Schalke wird alles in Neben-GmbHs versteckt, in Dortmund wurde Geld verbrannt, in Kaiserslautern gebet es Beck, St.Pauli war auch mal weit unten....nur wohin wirklich welche Kohle fließt, wees keiner. Schön, oder? Man könnte auch sagen, das Lizensierungsverfahren des DFB ist ein Witz, solange Bilanzen zum Positiven votieren....oder irgendwo nicht vorhandene Werte als vorhandene Werte auftauchen.
Man kann sich ja gar nicht vorstellen, wieviel Geld in Heinztown verbrannt wurde bei zwei Saisons Pokaleinnahmen im Millionenbereich, ok man kann, wenn man ahnt was dort einzele Kräfte nach Hause schleppen....
von mir aus alles richtig ...
@ Dresdner - manchmal komm ich mir so vor dass wir in vielen Dingen beim RWE sagen wir mal semiprofessionell sind und die nötige Kreativität fehlt ... da beziehe ich die Fans ausdrücklich mit ein - siehe Zuschauer gg. Braunschweig im vergleich zu z.B. DD, J*** oder Aue ...
Aber :
allerdings dürfte es unseren Freunden von der Saale besonders schwer fallen, vor allem im Hinblick auf eine drohende Insolvenz Sponsoren zu überzeugen, dann noch Geld zu geben ... gerade deshalb spricht man die Stadt an ... außerdem sehen einige Winkelzüge einfach nur nach Vertagen des Problems aus ... nach dem Motto kommt Zeit kommt Rat ...
(man verkauft die Rasenheizung - mietet sie zurück und lässt die Miete stunden ...)
Ob´s ihnen in deren Lage soviel hilft, das steht auf einem anderen Blatt!
Aber ich finde es einfach eine gute,kreative Idee, die auch noch ein Haufen Geld einspielen könnte - aber, wie gesagt, ob´s denen reicht...
Jena liegt 0:1 in Wehen-Wiesbaden zurück.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

:hier:
1-1 Hähnge
Viva Erfordia schrieb:FC Insolvenz ruft Fans zu Rekordversuch auf

Prost Not macht erfinderisch :probleme?:
Endstand 1:1. :-(
is doch okay ...
STROMSTER schrieb:
Viva Erfordia schrieb:FC Insolvenz ruft Fans zu Rekordversuch auf

Prost Not macht erfinderisch :probleme?:

und wer keine anderen Probleme hat,
Nachdem was ich so im Radio hörte wurde es ein gerechtes Remis
STROMSTER schrieb:Nachdem was ich so im Radio hörte soll es ein gerechtes Remis geworden sein

welcher sender?

also war wiesbaden haushoch überlegen ...
Steph2708 schrieb:
STROMSTER schrieb:Nachdem was ich so im Radio hörte soll es ein gerechtes Remis geworden sein

welcher sender?

also war wiesbaden haushoch überlegen ...

Ich hörte MDR Info
das hier ist ja auch nicht schlecht: http://www.jena-im-herzen.de/gruesse/private-gruesse
da können wir doch zusammenlegen und eine Halbzeit lang so schöne Dinge wie "Hier regiert der RWE"; "Derbysieger!!!" oder ähnliches über die Anzeigetafel flimmern lassen. :lachen:
Auch wenn es Spass machen würde,bekämen die nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln.Für die iss jeder Cent zuviel.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste