Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
annaka schrieb:
NullZuNull schrieb:Wir sollten uns auf unseren Verein konzentrieren und die Heinze, Heinze sein lassen. Übermorgen haben wir unser letztes Heimspiel in diesem Jahr. Und zum Jahresabschluss waren die Heimleistungen noch nie so rosig! Also kommt lieber alle ins Stadion und verwendet Eure Energien fürs Anfeuern. Amen

Sag ich doch.

jawoll ...
NullZuNull schrieb:Wir sollten uns auf unseren Verein konzentrieren und die Heinze, Heinze sein lassen. Übermorgen haben wir unser letztes Heimspiel in diesem Jahr. Und zum Jahresabschluss waren die Heimleistungen noch nie so rosig! Also kommt lieber alle ins Stadion und verwendet Eure Energien fürs Anfeuern. Amen

liebhab
FC Insolvenz ruft Fans zu Rekordversuch auf
Viva Erfordia schrieb:FC Insolvenz ruft Fans zu Rekordversuch auf

Was das aber für einen Zweck haben soll ein virtuelles Stadion auszuverkaufen weiss ich nicht Prost
STROMSTER schrieb:
Viva Erfordia schrieb:FC Insolvenz ruft Fans zu Rekordversuch auf

Was das aber für einen Zweck haben soll ein virtuelles Stadion auszuverkaufen weiss ich nicht Prost
Das bringt steuerfreie Mehreinnahmen bei "ausverkauft" von über 150.000,-€ - ganz einfach!!
Ich muß sagen, ich finde die Idee nicht schlecht...
Mal was anderes, wie eine "normale" Pixelseite...
Aik schrieb:Ich muß sagen, ich finde die Idee nicht schlecht...
Die Idee ist fast als genial zu bezeichnen........
Wärend die RWE-Altbackenpixelseite wenn es hochkommt 10.000 Euro einspielt, bin ich überzeugt die Heinze kriegen ihren virtuellen Spielacker ausverkauft!!

So ein Mist aber auch.....
Und man hat sogar etwas davon. man bekommt ein Zertifikat und hat quasi seinen Platz auf Lebenszeit im Stadion...die Idee ist super, gefällt mir auch besser als die Pixelseite.

Nur mit dem Unterschied, in deren Stadion würd ich noch nicht mal geschenkt einen Platz nehmen.
Steph2708 schrieb:
Je-Pe schrieb:Einen Vorteil hätte es allerdings wenn der DFB schon vor dem Derby bei uns, diesem Chaosverein den Strick dreht.
Stellt euch mal vor wir gewinnen das Spiel und hinterher sind die Punkte wieder futsch, weil der FC Petze insolvent gegangen ist.
Was 3 Punkte wert sind beweist die aktuelle Drittligatabelle...

na aber die anderen verein haben doch dann hoffentlich auch zweimal gegen diesen verein gewonnen ...

Leider nicht!
Das Spiel gegen den Heinz war doch noch relativ am Anfang der Saison.
Somit sinkt die Warscheinlichkeit, dass es neben uns noch einen Verein gibt der sie in dieser Saison ein zweites Mal abzockt mächtig gewaltig...
Weiß nich wo das ne tolle Aktion sein soll. Finde das mehr als lächerlich! Und jeder Heinz der da mitmacht ist nich ganz sauber! Is genauso b**d, wie wenn die b**d vorm Bankrott steht und nen Aufruf macht, ne virtuelle Zeitung zu kaufen, in der nichts steht!
NullZuNull schrieb:Weiß nich wo das ne tolle Aktion sein soll. Finde das mehr als lächerlich! Und jeder Heinz der da mitmacht ist nich ganz sauber! Is genauso b**d, wie wenn die b**d vorm Bankrott steht und nen Aufruf macht, ne virtuelle Zeitung zu kaufen, in der nichts steht!

Tja, die wussten halt schon immer wie man seine Fans am besten melkt...
Kann jeder sehen wie er will - aber a) ist das auch nix anderes wie unsere super Pixelseite , nur b) mal auf eine andere,moderne Weise...
... und dazu können auch noch die Werbebanden verscherbelt werden...
Unterm Strich denke ich,daß da mehr zusammenkommt,wie bei unserer Pixelseite - ob "ausverkauft" oder nicht...
unabhängig vom verein finde ich die idee richtig gut. und keiner hier muss sich daran beteiligen. aber scheinbar machen die eben eier und schreiben sich nicht in irgendwelchen foren die finger wund. und genau das sollten sich hier einige ma aus ihrer sicht überlegen. ich sage nur stadion- fred. alles wund diskutieren aber mehr kommt ni.

was hättet (gesetzt den fall) für eine UMSETZBARE idee, um euren verein zu helfen? das was mittlerer weile alle machen, sprich pixel für de vereinsseite a 10 euro kaufen? na dann.

auch habe ich das gefühl, wenns ein anderer klammer verein wäre, würdens alle für gut heißen.
So sieht´s aus;@Dresdner...
Bullshit!
Klar gehts hier um den Heinz.
Klar sind die in vielen Dingen cleverer und abgezockter.
Aber auch klar: da kann ich auch meinen PC anmachen und Fußball Manager spielen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste