Es geht hier um das Derbie in Thüringen!!!Ausserdem haben die Heinze das zweitschönste Stadion im Thüringer Land!
FCC News 07/08/09
|
Der Präsi der Ratten wirkte eben im Thüringen Journal auf mich altersschwach und mit Glühwein angereichert. Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Mann ein guter Verhandlungspartner ist.
@Stromster: Bitte kein Zitat auf meinen Beitrag. Danke ned schrieb:Ich fände es auch nicht nett ,sollten die Heinze zwangsabsteigen!Die sollen sich mal ein bisschen Mühe geben und die nötige Kohle auftreiben. danke ned... es gibt noch helle köpfe hier. :hier:
... würde eigentlich Rolf Rombach bei einer möglichen Insolvenz mit der Aufarbeitung dieser betraut ???
Stimmt @msonet ! Kommunikationstechnisch eine Null, so schätzen sie ihn im eigenen Lager auch ein. Unruhiger Blick (wen wunderts bei den stürmischen Zeiten) und eine Gestik, die nicht nach Selbstvertrauen aussah. Vielleicht lag's wirklich am Glühwein (-frustsaufen).
miss aufgeregt schrieb:ned schrieb:Ich fände es auch nicht nett ,sollten die Heinze zwangsabsteigen!Die sollen sich mal ein bisschen Mühe geben und die nötige Kohle auftreiben. ja, mit meiner dummheit ist es auch nicht auszuhalten. nur habe ich es irgendwie geschafft, dass ich mir auch noch am monatsende ein auswärtsspiel leisten kann ... *kopfschüttel*
Hoffentlich bekommen die noch einmal die Kurve,Ich hoffe es kommt noch einer der noch etwas Geld hat und denen aus der Patsche hilft.Es ist mein Herzenswunsch das sie noch ein wenig überleben.Es kann doch nicht sein das sie schon vor dem Derby tot sind.Ich will am 13.02.2010 live miterleben wie sie von unseren RWE den Todesstoss bekommen.Es wird ein Höhepunkt in meinen Leben sein.Dieses Pack hat es nicht anders verdient.Mir werden sie jedenfalls nicht fehlen.Zur Not kann man ja mal in der Tageszeitung im Provinzsport nachschauen.Also in diesem Sinne haltet durch bis zum 13.02.2010.Frohes Fest und einen guten Rutsch.
PS:Hoffentlich erlaubt man uns noch das wir nach der Saison im SWS spielen dürfen(3. oder 2.Liga).
ja um himmels willen, ich hab für den 13.02. schon urlaub eingereicht. das will ich schon auch noch miterleben. auch wenn dann ulle gegen uns spielen muss... von mir aus darf er auch zum ehrentreffer abstauben ...
spätzle rot-weiss schrieb:Hoffentlich bekommen die noch einmal die Kurve,Ich hoffe es kommt noch einer der noch etwas Geld hat und denen aus der Patsche hilft.Es ist mein Herzenswunsch das sie noch ein wenig überleben.Es kann doch nicht sein das sie schon vor dem Derby tot sind.Ich will am 13.02.2010 live miterleben wie sie von unseren RWE den Todesstoss bekommen.Es wird ein Höhepunkt in meinen Leben sein.Dieses Pack hat es nicht anders verdient.Mir werden sie jedenfalls nicht fehlen.Zur Not kann man ja mal in der Tageszeitung im Provinzsport nachschauen.Also in diesem Sinne haltet durch bis zum 13.02.2010.Frohes Fest und einen guten Rutsch. Ach Jungs, genießt den Augenblick und denkt aber auch darüber nach, worüber wir uns freuen sollen am 13. Februar 2010 und in den Jahren danach. Was wäre, wenn wir uns nicht mehr über Siege gegen die Heinze freuen können, wenn wir nicht genüsslich den Tabellenstand einsaugen können, wenn wir mit unseren Jungs nicht den nächsten Punktedreier feiern dürfen. Ist doch reizlos. Natürlich machen die Derbys den Reiz. Wer will Holzbein Kiel sehen oder Heidenheim? Wenn's kribbelt, ist's doch viel schöner. Und vergesst bitte eins nicht: Wir hatten vor einiger Zeit auch einen Präsi, der zwei und zwei zusammengezählt hat, dann auf sieben kam und acht ausgegeben hat. Wir sollten nicht so zynisch und überheblich sein. Zum Glück gibt es einen Rombach. Lasst die Heinze weiter rumkrauchen und uns den Rausch des nächsten Derbysiegs genießen. Nur der RWE !!!
Einen Vorteil hätte es allerdings wenn der DFB schon vor dem Derby bei uns, diesem Chaosverein den Strick dreht.
Stellt euch mal vor wir gewinnen das Spiel und hinterher sind die Punkte wieder futsch, weil der FC Petze insolvent gegangen ist. Was 3 Punkte wert sind beweist die aktuelle Drittligatabelle... Je-Pe schrieb:Einen Vorteil hätte es allerdings wenn der DFB schon vor dem Derby bei uns, diesem Chaosverein den Strick dreht. na aber die anderen verein haben doch dann hoffentlich auch zweimal gegen diesen verein gewonnen ...
11.12.2009, 00:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2009, 00:29 von NullZuNull.)
Wir sollten uns auf unseren Verein konzentrieren und die Heinze, Heinze sein lassen. Übermorgen haben wir unser letztes Heimspiel in diesem Jahr. Und zum Jahresabschluss waren die Heimleistungen noch nie so rosig! Also kommt lieber alle ins Stadion und verwendet Eure Energien fürs Anfeuern. Amen
NullZuNull schrieb:Wir sollten uns auf unseren Verein konzentrieren und die Heinze, Heinze sein lassen. Übermorgen haben wir unser letztes Heimspiel in diesem Jahr. Und zum Jahresabschluss waren die Heimleistungen noch nie so rosig! Also kommt lieber alle ins Stadion und verwendet Eure Energien fürs Anfeuern. Amen Sag ich doch. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste