Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
klasse Falk! man ist nichts anderes gewöhnt. und auch hier gilt: dummheit wird gefördert...

schönen tag noch!
Steph2708 schrieb:ich finde es ürigens erstaunlich, dass der mdr-text nichts schreibt... was ist denn da los? sind sie vor schreck erstarrt???

Jetzt ham'se ausgeschlafen
Steph2708 schrieb:ich finde es ürigens erstaunlich, dass der mdr-text nichts schreibt... was ist denn da los? sind sie vor schreck erstarrt???

mdr hats auch gemerkt:

http://www.mdr.de/thueringen/ost-thuerin...27915.html

nee
geht ja nicht um rot-weiss

ist schon b**d wenn die lieblinge schlechte nachrichten liefern

also nichts berichten und verschweigen
typisch ddr 1

kein bericht - keine probleme lustig machen
DaumsNase schrieb:

mdr hats auch gemerkt:
http://www.mdr.de/thueringen/ost-thuerin...27915.html

wenn ein regionalsender scheller wäre als z.B. der kicker wäre das schon toll
was machen die eigentlich den ganzen tag in gez-pallast ?
Björn78 schrieb:Getreu dem Motto "Hochmut kommt vor dem Fall"

der kommentar könnte von mir sein. *schmunzel*

mir würden sie fehlen..ebenso wie dresden... zwinker
Wenn dann würde mir eher Dynamo fehlen aber der FCC kann pleite gehen.Um diesen S*********verein ist es nicht schade
darüber kann man geteilter meinung sein. ich hingegen würde es als verlust empfinden auch wenn ich diesen verein hasse wie die pest, ebenso wie die einseitige berichterstattung, die ewigen vergleiche, den ärger nach den derbys..etc... aber letztlich würde die attraktivität der 3 liga drunter leiden. und die geschichten rund um den fcc erheitern doch in letzter zeit sehr...
miss aufgeregt schrieb:aber letztlich würde die attraktivität der 3 liga drunter leiden...

das hast du nicht wirklich ernst gemeint??? wenn doch, bitte ich um aufklärung...
miss aufgeregt schrieb:darüber kann man geteilter meinung sein. ich hingegen würde es als verlust empfinden auch wenn ich diesen verein hasse wie die pest, ebenso wie die einseitige berichterstattung, die ewigen vergleiche, den ärger nach den derbys..etc... aber letztlich würde die attraktivität der 3 liga drunter leiden. und die geschichten rund um den fcc erheitern doch in letzter zeit sehr...

Ich kann deine Denkweise einigermassen nachvollziehen,aber die ganze S******* haben die sich doch selber eingebrockt.Soll ich etwa mit einem Club Mitleid haben der sich jahrelang für was besseres hält.Nein auf keinen Fall die können von mir aus in der Hölle der Insolvenz schmoren :probleme?:
Steph2708 schrieb:
miss aufgeregt schrieb:aber letztlich würde die attraktivität der 3 liga drunter leiden...

das hast du nicht wirklich ernst gemeint??? wenn doch, bitte ich um aufklärung...

sicherlich habe ich das ernst gemeint. wenn ich etwas schreibe, stehe ich auch dazu. und was gibt es daran bitte nicht zu verstehen?
Im Thüringen Journal kommt in wenigen Minuten ein Bericht über das Millionen Loch beim FCC
Ich fände es auch nicht nett ,sollten die Heinze zwangsabsteigen!Die sollen sich mal ein bisschen Mühe geben und die nötige Kohle auftreiben.
Das ist doch langweilig, gibt es was besseres als gegen die zu spielen?
miss aufgeregt schrieb:
Steph2708 schrieb:

sicherlich habe ich das ernst gemeint. wenn ich etwas schreibe, stehe ich auch dazu. und was gibt es daran bitte nicht zu verstehen?

dann erklär mir mal wo in jena die attraktivität steckt!?
Steph2708 schrieb:
miss aufgeregt schrieb:
Steph2708 schrieb:

dann erklär mir mal wo in jena die attraktivität steckt!?

Mir würde eigentlich spontan nur der volle Gästeblock bei den Derbys im SWS einfallen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste