Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Thüringer schrieb:
Aik schrieb:
STROMSTER schrieb:Welche seriöse Bank wird denen den Kredite geben?
Ich denke mal, jede Bank in Deutschland -> bei entsprechenden Sicherheiten/Bürgen eigentlich kein Problem...

Du scheinst zu Vergessen das die 1. Dilettantengruppe eine GmbH ist und nur max. 50 000 € Wert ist. Und da soll eine Bank ca. 350 000 € Gegenfinanzieren?
Es geht bei der finanziellen Schieflage aber nicht nur um die 1.Mannschaft, sondern um den Verein - soweit wie ich das sehe!
Und der hat deutlich mehr an Sicherheiten...
Wie gesagt, egal wie: die verscherbeln ihre Rasenheizung, die Stadt bürgt etc. - die werden schon so schnell nicht abkacken...
Einzig ein sportlicher Abstieg würde uns wohl von denen befreien - und ob die mit dem Chaos, was dort jetzt herscht, dann noch mal mit dem Hintern hoch kommen...
Eben im Thüringen Journal.Durch intensives Arbeiten in der Geschäftsstelle konnte die Liquidität bis Jahresende endgültig gesichert werden
STROMSTER schrieb:Eben im Thüringen Journal.Durch intensives Arbeiten in der Geschäftsstelle konnte die Liquidität bis Jahresende endgültig gesichert werden

Na,den einen Monat werden wir nun auch noch überstehen,bis es hoffentlich entgültig bergab geht.
Gut,die Derbys würden mir etwas fehlen,aber Mitleid mit dieser Gurkentruppe wäre wohl etwas viel verlangt.
Von mir aus solls richtig den Bach runtergehen.
Vielleicht können sie sich ja in die Oberliga retten.
RWE II gegen Drackendorf I hört sich doch auch nicht schlecht an.
Hoffentlich wird das Spiel dann an der Grubenstraße ausgetragen.
Naja, immerhin ein kleiner Erfolg für die...
Was mich mehr ankotzt : nach diesem Bericht http://www.focus.de/sport/fussball/natio...58724.html wurde in der Saison 2006/2007 ein Verein in Liga 2 so benachteiligt, daß er zum Schluß gar abstieg!
Das kann eigentlich nur U´haching oder Burghausen sein - und im Umkehrschluß blieb der Heinz in dieser Saison unberechtigterweise drinne!!
stroh schrieb:
STROMSTER schrieb:Eben im Thüringen Journal.Durch intensives Arbeiten in der Geschäftsstelle konnte die Liquidität bis Jahresende endgültig gesichert werden

Na,den einen Monat werden wir nun auch noch überstehen,bis es hoffentlich entgültig bergab geht.
Gut,die Derbys würden mir etwas fehlen,aber Mitleid mit dieser Gurkentruppe wäre wohl etwas viel verlangt.
Von mir aus solls richtig den Bach runtergehen.
Vielleicht können sie sich ja in die Oberliga retten.
RWE II gegen Drackendorf I hört sich doch auch nicht schlecht an.
Hoffentlich wird das Spiel dann an der Grubenstraße ausgetragen.

Müsste denn da nicht Drackis II dann nicht automatisch absteigen?
STROMSTER schrieb:Müsste denn da nicht Drackis II dann nicht automatisch absteigen?

Wird wohl so sein.
Aber was geht mich fremdes Elend an.
Der Wettskandal weitet sich aus, vielleicht sind ja die Heinze doch beteiligt, wobei es leider für abgelaufene Saisons keine Strafen gibt, zumindest nicht für den Verein.
Keks76 schrieb:Ich persönlich glaube ehr das der Leidensdruck noch nicht hoch genug ist und sie sich wohl über die Saison retten.
Parzielle Liquiditätsengpässe kann man ja mit verspäteten Gehaltszahlungen kompensieren zwinker.

Aber da wird die Mannschaft der Heinzer garantiert nicht mitspielen
STROMSTER schrieb:
Keks76 schrieb:Ich persönlich glaube ehr das der Leidensdruck noch nicht hoch genug ist und sie sich wohl über die Saison retten.
Parzielle Liquiditätsengpässe kann man ja mit verspäteten Gehaltszahlungen kompensieren zwinker.

Aber da wird die Mannschaft der Heinzer garantiert nicht mitspielen
Von daher halte ich derzeit einen sportlichen Abstieg für wahrscheinlicher wie eine Insolvenz...
Würde mir ehrlich gesagt auch besser gefallen - weil ich dann denke, nach dem Abstieg, kracht´s dann dort richtig...
Aik schrieb:.
Würde mir ehrlich gesagt auch besser gefallen - weil ich dann denke, nach dem Abstieg, kracht´s dann dort richtig...

Ja,da gehe ich mit.
Und diesesmal sollte es für den Heinz verdammt schwer werden wieder nach oben zu kommen.
stroh schrieb:Ja,da gehe ich mit.
Und diesesmal sollte es für den Heinz verdammt schwer werden wieder nach oben zu kommen.

Davon Kannst du ausgehen,weil die Regionallige meines erachtens nicht schlecht ist.da gibt es Garantiert 3-4 Vereine die auch in der 3. Liga spielen könnten.Außerdem darf man nicht vergessen das in der Regionallige nur eine Manschaft Aufsteigen darf.
Vor allem haben sie da einige schöne Derbys vor der Brust. Pro Monat ein Sicherheitsspiel :lachen:
Sondershäuser schrieb:Vor allem haben sie da einige schöne Derbys vor der Brust. Pro Monat ein Sicherheitsspiel :lachen:

Wenn ich mir das schon vorstelle das die beiden Lieblingsclubs des DFB und des MDR dann gegeneinander spielen FC CARL HEINZ GÄHNA-DEAD BULL LEIPZIG
@crystal_RWE: Regionalliga wäre aber nur bei sportlichem Abstieg.
Sollte der Laden wirklich blank sein,was ich stark hoffe,ginge es sicherlich noch weiter bergab.
Und dann käme es halt zum Derby mit unserer Zweiten.
Ich kanns kaum erwarten. :hier:

DFC-Müller überträgt dann live aus der Grubenstraße. :lachen:
stroh schrieb:@crystal_RWE: Regionalliga wäre aber nur bei sportlichem Abstieg.
Sollte der Laden wirklich blank sein,was ich stark hoffe,ginge es sicherlich noch weiter bergab.
Und dann käme es halt zum Derby mit unserer Zweiten.
Ich kanns kaum erwarten. :hier:

DFC-Müller überträgt dann live aus der Grubenstraße. :lachen:

Und dann brennt die Grube,... :lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste