Rücktritt ist nun auf deren HP bestädigt
FCC News 07/08/09
|
Withurphesfurtia schrieb:STROMSTER schrieb:Ich frage mich nur wer jetzt die ehrenvolle Aufgabe übernimmt und diesen Sauhaufen endlich über die Klippe jagt:lachen:Zipfel.:lachen: Locke ??? :hier: :hier: :hier: Falk schrieb:Schade - so unfähig wie der war, hätte er ruhig bleiben können... :lachen: :lachen: :lachen: Genau das hab ich dabei auch gedacht. Björn78 schrieb:Withurphesfurtia schrieb:STROMSTER schrieb:Ich frage mich nur wer jetzt die ehrenvolle Aufgabe übernimmt und diesen Sauhaufen endlich über die Klippe jagtZipfel. Der hat doch ausser Zahnstein nichts drauf :peace: :peace: :peace: :peace: :peace:
also genau richtig als Präsident beim FCC ... ach irgendwie schade dass er jetzt schon geht ... :lachen: :lachen: :lachen:
Mal eine Dumme Frage? Gibt es eigentlich überhaupt einen richtigen Präsidenten für den EF CE Gay Heinz Gähna
09.11.2009, 19:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2009, 19:52 von stroh.)
Och,ich wüßte da schon einige die richtig was drauf haben beim Geld verbrennen.
Auf der Drackendorfer HP steht es und in deren Forum wirds auch schon richtig heiß diskutiert. http://www.fc-carlzeiss-jena.d schrieb:Den anderen Präsidiumsmitgliedern habe ich empfohlen, ebenfalls ihre Ämter im Präsidium niederzulegen.“ Dort scheint ja mächtig der Baum zu brennen. Aber noch darf ja der Yeti sein Unwesen dort treiben. stroh schrieb:Och,ich wüßte da schon einige die richtig was drauf haben beim Geld verbrennen. :lachen:Es gibt doch tatsächlich ein paar Drackis die sich den ZIPFEL wieder zurückwünschen.Zuerst wird er mit Hohn und Spott vom Hof gejagt und dann Monate später soll er dann wieder der Heilsbringer dieser Zweigstelle vom Irrenhaus sein.DIE SPINNEN DIE HEINZER:hier: stroh schrieb:Dort scheint ja mächtig der Baum zu brennen. solange der da ist kann man sich wenns um carli geht noch entspannt zurücklehnen. den typen wollte ich auch ne geschenkt. ok wir haben hörgl (auch nicht viel besser, bis auf den kleidungsstil :D ) mit 2 punkten vorsprung kann man sich ja auch mal lustig über die da drüben machen. WAHNSINN!!!!!! schaut lieber auf uns. so toll läufts bei uns auch ne und jena findet immer einen weg den karren aus dem dreck zu ziehen. haben ratten so an sich.
... ach Mensch Henriette - gönn uns doch mal den Abgang auch wenn man sonst nich so viel zu lachen hat ...
09.11.2009, 20:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2009, 20:49 von Viva Erfordia.)
Falk schrieb:Basti2804 schrieb:Schreiber soll wohl zurückgetreten sein..laut Antenne Thüringen Stimmt, aber (leider) eine der wenigen richtigen Entscheidungen seit Monaten. Im Zuge dessen bietet sich doch nun auch ein Trainerwechsel an ..... man beachte die Anzahl seiner Stationen :lachen: Der strotzt nur so vor Erfahrung und würde prima in dieses Irrenhaus passen ! Viva Erfordia schrieb:Falk schrieb:Basti2804 schrieb:Schreiber soll wohl zurückgetreten sein..laut Antenne Thüringen Diesen Trainer kenne ich gar nicht.Da können sie auch gleich Ivanauskas oder Bürger zurückholen
09.11.2009, 20:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2009, 20:53 von Viva Erfordia.)
Das ist aber schlecht @Stromster ! Diese Type muss man einfach kennen, eines der letzten Originale
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste