Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
stroh schrieb:Der Yeti war gepflegt wie immer. :hier:

Mauke ist aber genauso ein Lude :lachen:

:lachen: Yeti die Zweite :lachen: ... keine Bange, er ist noch da !

Eine Zipfelmütze zum Fest ?
Axl Rose schrieb:
STROMSTER schrieb:Bin nur gespannt wann die Käseecke aus dem Paradies geworfen wird

Rechne eigentlich heute damit. lustig machen
Dann machts mal wieder Locke Weber.

@ Axl Rose . Vielleicht erbarmt sich Hans Meyer und übernimmt die Romabesieger:lachen:
STROMSTER schrieb:
Axl Rose schrieb:
STROMSTER schrieb:Bin nur gespannt wann die Käseecke aus dem Paradies geworfen wird

Rechne eigentlich heute damit. lustig machen
Dann machts mal wieder Locke Weber.

@ Axl Rose . Vielleicht erbarmt sich Hans Meyer und übernimmt die Romabesieger:lachen:

Das tut sich "Eisenhans"garantiert nicht mehr an!
Aber jetzt fang ich mal an zu spinnen wenn Wir 1980 nicht beschissen worden wären,dann hätte der Pokalsieger eigentlich RWE gehiessen und das Spiel gegen Rom hätte es für .... garnicht gegeben,und vielleicht wären wir in Düsseldorf gelandet,naja jetzt fang ich wirklich an zu spinnen!
Aber jetzt mal im Ernst diesen Drecksverein würden doch ohne AS Rom noch viel weniger Menschen kennen ,jetzt nur mal so gesponnen!!
Schreiber soll wohl zurückgetreten sein..laut Antenne Thüringen
Basti2804 schrieb:Schreiber soll wohl zurückgetreten sein..laut Antenne Thüringen

lustig machenDer Fisch fängt doch vom Kopf an zu stinken.Wenn in diesem Club wirklich was geändert werden soll wäre es besser den Spielbetrieb sofort einzustellen und in der 3.Kreissklasse wieder anzufangen:lachen:
Ich hoffe ja persönlich immer noch, dass Baumann endlich im Lotto gewinnt und seinen Wunsch nachträglich erfüllt *träum* :D
und das chaos bleibt *lach* , ob nun ihr alter zurückkommt und die trainerentlassungen wieder beginnen?????????????
Was macht eigentlich Wilfried de Buhr zur Zeit... oder Leiti? zwinker :lachen:
Basti2804 schrieb:Schreiber soll wohl zurückgetreten sein..laut Antenne Thüringen

Schade - so unfähig wie der war, hätte er ruhig bleiben können...
Withurphesfurtia schrieb:Was macht eigentlich Wilfried de Buhr zur Zeit... oder Leiti? zwinker :lachen:
Da musst du einfach nur :lachen: Miss Aufgeregt :lachen: fragen die weiss doch immer alles
Falk schrieb:

genau das war mein erster gedanke
Keks76 schrieb:
Falk schrieb:

genau das war mein erster gedanke

Ich frage mich nur wer jetzt die ehrenvolle Aufgabe übernimmt und diesen Sauhaufen endlich über die Klippe jagt:lachen:
STROMSTER schrieb:Ich frage mich nur wer jetzt die ehrenvolle Aufgabe übernimmt und diesen Sauhaufen endlich über die Klippe jagt:lachen:
Zipfel.:lachen:
Withurphesfurtia schrieb:
STROMSTER schrieb:Ich frage mich nur wer jetzt die ehrenvolle Aufgabe übernimmt und diesen Sauhaufen endlich über die Klippe jagt:lachen:
Zipfel.:lachen:

Das würde ja dann dem Gipfel der Unfähigkeit die Krone aufsetzen
siehe 1:20

:lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste