Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Daniel schrieb:
NullZuNull schrieb:
Ratte schrieb:von wegen die bösen Erfurt Fans

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2...ewalt.html

jetzt ist es amtlich wer hier mal strafe zahlen sollte (siehe punkt 22)

Hahaa - Herrlich!
ich finde das hört sich aber "lustig" an

"Obernjesa (Göttingen), 26. April: Schiri gebissen. Abbruch."

ich meine habe ja schon öft mal über einen schiri geschimpft, aber auf die idee zu kommen ihn zu beissen?

lustig machenMich würde aber auch mal interessieren ob der Schiri überhaupt geschmeckt hat:lachen:
Eben kam auf ddr info ein Vorbericht über das "Derby" zwischen Heinz und dünamo.Da sagte der neue Geschäftsführer der Ausserthüringischen des er nicht das Horrorszenario erwartet das der FCC im Frühjahr pleite ist,weil sie keine nennenswerten Schulden haben
Habe von einem Verwandten der beim FCC Spiel war erfahren das die "Fans" vom Heinz vor der Geschäftsstelle einen Sitzstreik begonnen haben
Zitat:Während des Spieles selbst sind keine nennenswerten Störungen aufgetreten. Es wurde lediglich mehrmals Pyrotechnik durch die Heim- bzw. Gästefans gezündet. Jenaer Fans haben kurz vor Ende der zweiten Halbzeit mehrere Fanschals angezündet. Die Feuerwehr löschte die Flammen.

Quelle
msonet schrieb:
Zitat:Während des Spieles selbst sind keine nennenswerten Störungen aufgetreten. Es wurde lediglich mehrmals Pyrotechnik durch die Heim- bzw. Gästefans gezündet. Jenaer Fans haben kurz vor Ende der zweiten Halbzeit mehrere Fanschals angezündet. Die Feuerwehr löschte die Flammen.

Quelle

Mal sehen ob der DFB da auch mal genau so hart durchgreift wie bei uns
msonet schrieb:

Quelle

dynamo hat keine PYROTECHNIK gezündet. der böller zu beginn des spiels kam von der tribüne in den dynamoblock.
der dfb wird schon das rechte "strafmaß" für seinen liebling finden. lächerlich.
Bin nur gespannt wann die Käseecke aus dem Paradies geworfen wird
Herrlich der TLZ-Kommentar vom Ober-Heinz-Fan Micha Ulbrich: "Sie haben die ***** voll - die Fans. Mit vollen Hosen irrten ihre Lieblinge zuvor 90 Minuten selbstbesoffen über den Rasen..."
Also langsam dreh ich hier durch,ich habe vorgestern MDR.Heimatsender gehört,die sind ja noch mehr .... lastig minutenlange Kommentare über den Rattenverein und uns speist man mit einer Randnotitz ab,mehr kann man seiner Verachtung nicht Tribut zollen,und dann noch "Deutscher Fernsehfunk" die sind ja diesen Dödels noch in den Sitzfleisch gekrochen,einfach wiederlich!
Was haben wir nur verbrochen,aber ich glaube und da können mir die "Weiseren"unter der RWE-usern beipflichten,das liegt in dunkler Vergangenheit!
miss aufgeregt schrieb:dynamo hat keine PYROTECHNIK gezündet. der böller zu beginn des spiels kam von der tribüne in den dynamoblock.
der dfb wird schon das rechte "strafmaß" für seinen liebling finden. lächerlich.

Es sollen auch wieder vereinzelt Jeden Juna Rufe gefallen sein ... weißt du da was ?

@Lemmi Spar dir deine Energie, es hat definitiv keinen Wert sich über dieses bornierte und mit Altlasten durchzogene Ignorantenpack aufzuregen zwinker

Fußball zum abgewöhnen

Drackendorfer mit Sitzblockade ;-)
laut den J*** Fans ja und J*** verrecke aber das ist ja freie Meinungsäußerung gg

aber die finden doch eh immer was um rumzuheulen von daher :o)
STROMSTER schrieb:Bin nur gespannt wann die Käseecke aus dem Paradies geworfen wird

Rechne eigentlich heute damit. lustig machen
Dann machts mal wieder Locke Weber.
Viva Erfordia schrieb:
miss aufgeregt schrieb:dynamo hat keine PYROTECHNIK gezündet. der böller zu beginn des spiels kam von der tribüne in den dynamoblock.

Es sollen auch wieder vereinzelt Jeden Juna Rufe gefallen sein ... weißt du da was ?

@Lemmi Spar dir deine Energie, es hat definitiv keinen Wert sich über dieses bornierte und mit Altlasten durchzogene Ignorantenpack aufzuregen zwinker

Fußball zum abgewöhnen

Drackendorfer mit Sitzblockade ;-)
Sehr weise gesprochen!
Hatte das Gefühl, dass sich ddr1 beim Spielbericht auf den Dynamo-Sieg ordentlich einen gehobelt hat. Die ham ja nicht mal ein Statement vom Yeti oder Locke gebracht...
NullZuNull schrieb:Die ham ja nicht mal ein Statement vom Yeti oder Locke gebracht...

Doch,ein Statement vom Yeti und von Mauksch wurde gleich nach dem Spielbericht gesendet.
Da standen beide ganz einträchtig nebeneinander.
Der Yeti war gepflegt wie immer. :hier:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste