Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
passt doch für ein Stadion ändern die auch den vereinsnamen und die Farben wen wundert das?

nee dann lieber ins alte SWS aber mit Stolz
aber dann bitte auch wie in salzurg die diskokugeln und spots mit anbringen damit man so richtig schön kotzen kann...
Stefan Kühne kehrt an alte Wirkungsstätte zurück
HP J
...hat bestimmt nur 3.000,00 € Handgeld gekostet...liebhab
Laut Bild von heute wechselt neben Stefan Kühne auch Marco Küntzel nach Jena !

ham die nen scheich aufgetan? :lachen:
TomTom schrieb:Laut Bild von heute wechselt neben Stefan Kühne auch Marco Küntzel nach Jena !

Ist mir auch alles ein Rätsel wie man spieler um spieler verpflichtet und Trotzdem auf einem Berg Schulden sitzt
vielleicht ham se sich nen neues motto auf die fahnen geschrieben...wenn schon dann mit pauken und trompeten untergehen :lachen:
Wird man eigentlich bestraft wenn man hier im Thread sagt was man über diesen S******verein denkt:hier::probleme?:
TomTom schrieb:vielleicht ham se sich nen neues motto auf die fahnen geschrieben...wenn schon dann mit pauken und trompeten untergehen :lachen:

Mir ist vollkommen egal wie, Hauptsache untergehen!
STROMSTER schrieb:
TomTom schrieb:Laut Bild von heute wechselt neben Stefan Kühne auch Marco Küntzel nach Jena !

Ist mir auch alles ein Rätsel wie man spieler um spieler verpflichtet und Trotzdem auf einem Berg Schulden sitzt
Schulden haben die (noch) nicht - lediglich eine Etatlücke...
Etatlücke heißt wiederum, daß das derzeit generierte Geld (Sponsoren/Fernsehgelder etc.) nicht zur Deckung der Fixkosten bis Saisonende reicht!
Die Lücke muß bis Febr./März geschlossen werden, ansonsten droht da die Zahlungsunfähigkeit...
Dies könnte z.B. auch durch einen Bankkredit erreicht werden - DANN hätten die Ratten Schulden!!
Derzeit würde sich mit Neuverpflichtungen natürlich die Lücke vergrößern (z.B. durch Gehaltszahlungen) und damit dieser "kritische" Termin der drohenden Zahlungsunfähigkeit weiter ran rücken - aber der Born arbeitet z.B. bis Ende des Jahres (?) "umsonst" (heißt, nur seine Unkosten, wie Sprit,Miete etc.müssen gezahlt werden) und Kühne ist dem DFC offenbar finanziell sehr entgegengekommen - wie auch immer!
Wenn da der eine oder andere Spieler vom Gehaltskonto der DFC-GmbH verschwindet und stattdessen auf dem selbigen irgendeines Matratzenherstellers oder Großbäckers landet, kostet das dem DFC z.B. gar nix...
wenn das passiert pack ich mein picknickkorb und frühstücke auf dem rasen und schlürf puffbrause auf den erfolg im abbespotfeld
...oder man könnte die Namensrechte des Sportfeldes an dem DFB abtreten z.B. Denunzianten-Arena und dann die fälligen Strafzahlungen in den Etat mit einbauen.

Er ist zum Probetraining dort, noch ist er nicht unter Vertrag !
Aik schrieb:Schulden haben die (noch) nicht - lediglich eine Etatlücke...
Etatlücke heißt wiederum, daß das derzeit generierte Geld (Sponsoren/Fernsehgelder etc.) nicht zur Deckung der Fixkosten bis Saisonende reicht!
Die Lücke muß bis Febr./März geschlossen werden, ansonsten droht da die Zahlungsunfähigkeit...
Dies könnte z.B. auch durch einen Bankkredit erreicht werden - DANN hätten die Ratten Schulden!!...

Alle Anzeichen wie der neue GF, neue Spieler, die Verbindung zu RB usw. deuten leider mal wieder darauf hin, dass dieses Denunziantenpack es doch wieder irgendwie schaffen wird, sprich sie haben einen Finanzier ihres Desasters in der Hinterhand. So hoffe ich wenigstens, dass denen ihr aktuelles "Personal" ab Trainer aufwärts noch möglichst lange erhalten bleibt, denn mehr Schaden anrichten als diese Dilettanten kann man kaum...
stasi ole´:probleme?:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste