Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
NullZuNull schrieb:
STROMSTER schrieb:Irgendwie ist es schon komisch was da drüben abläuft.Suspendierte "Führungsspieler",Bockige Torhüter und Entlassene Torjäger.Die blamieren sich doch bis auf die Knochen.Mitte August wo wir gegen Haching dieses miese 1:1 erreicht hatten,kam auf MDR Info ein Bericht wo dem RWE nahegelegt wurde dich am Seriösen Wirtschaften des FCC ein Beispiel zu nehmen.Diesen Spruch nehme ich heute noch viel weniger ernst als damals.Die nimmt doch irgendwann kein Schwein mehr ernst

Vorallem muss jetzt auch über die Heinze mal ne "Lach- und Sachgeschichte" kommen! Die darf auch fünf Minuten länger sein :lachen:
lustig machenVor allem wenn die in solchen enormen Finanzsorgen stecken ist ja so ein Affentheater bei der Sponsorensuche sehr hilfreich
Naja immerhin kann man ja jetzt beim Gehalt von Amirante sparen :D
Ratte schrieb:Naja immerhin kann man ja jetzt beim Gehalt von Amirante sparen :D
lustig machenWer weiss ob er überhaupt welches bekommen hat:lachen:
STROMSTER schrieb:
Ratte schrieb:Naja immerhin kann man ja jetzt beim Gehalt von Amirante sparen :D
wenn er erst nach 3 wochen merkt, dass ihm 4000€ wegen dem derby abgezogen wurden dann wird er sicherlich was gekriegt haben. und das der junge dann vielleicht mal die kontenance verliert? kein wunder. bei dem sauhaufen da drüben würde ich durchdrehen. mal ganz abgesehn davon das salvatore eine "möchtegerndiva" ist. :lachen:
miss aufgeregt schrieb:
STROMSTER schrieb:
wenn er erst nach 3 wochen merkt, dass ihm 4000€ wegen dem derby abgezogen wurden dann wird er sicherlich was gekriegt haben. und das der junge dann vielleicht mal die kontenance verliert? kein wunder. bei dem sauhaufen da drüben würde ich durchdrehen. mal ganz abgesehn davon das salvatore eine "möchtegerndiva" ist. :lachen:
Wenn ich mir überlege das der im Transferwunschportal auf unserer Homepage von manchen als Neuzugang für uns gewünscht wurde!
Wenn dieser Romabezwinger wirklich pleite gehen sollte bin ich ja nur auf die Reaktion der "FANS" gespannt.Die reissen doch das EAS eigenhändig ab
STROMSTER schrieb:Wenn dieser Romabezwinger wirklich pleite gehen sollte bin ich ja nur auf die Reaktion der "FANS" gespannt.Die reissen doch das EAS eigenhändig ab
erstmal abwarten. viellelcht ist das nun endlich mal die woche wo der neue hauptsponsor aus dem hut gezaubert wird. oder auch nicht :lachen: schreiber hat ja sicherlich erstmal andere sorgen... spieler, die einfach mal sagen was sache ist. nen trainer, der nichts auf die reihe kriegt. ein stürmerproblem, sich zusammenrottende fans die samstag bambule machen wollen... und zu allem überfluss noch rolle weber :lachen: mit seiner schicken roten hose.
miss aufgeregt schrieb:
STROMSTER schrieb:Wenn dieser Romabezwinger wirklich pleite gehen sollte bin ich ja nur auf die Reaktion der "FANS" gespannt.Die reissen doch das EAS eigenhändig ab
erstmal abwarten. viellelcht ist das nun endlich mal die woche wo der neue hauptsponsor aus dem hut gezaubert wird. oder auch nicht :lachen: schreiber hat ja sicherlich erstmal andere sorgen... spieler, die einfach mal sagen was sache ist. nen trainer, der nichts auf die reihe kriegt. ein stürmerproblem, sich zusammenrottende fans die samstag bambule machen wollen... und zu allem überfluss noch rolle weber :lachen: mit seiner schicken roten hose.
Wer sich in der Situation bei diesem Sauhaufen einbringen will der ist selber schuld:lachen:
diese zeit sollte man jetzt einfach nur genießen... Prost
miss aufgeregt schrieb:diese zeit sollte man jetzt einfach nur genießen... Prost

Das denke ich auch.Mann weiß nie was noch kommt. zwinker
miss aufgeregt schrieb:
:lachen:Aber die rote Hose vom Tapferen Weberlein ist doch keine KatastropheProst
http://jenanews.de/index.php/nachrichten...meuselwitz

:lachen:lustig machen
Dieser Sauhaufen wird immer drolliger:melden:Jetzt wird bei denen sogar schon über eine Rückkehr von Vassilie Khamutovski diskutiert.Auch wenn ihr es nicht glaubt sogar KÖLMEL soll wieder ein Thema sein:lachen:lustig machen
Chaos bei Carl Zeiss * Jena in Trümmern

allein die überschrift ist mal klasse.
Daniel schrieb:Chaos bei Carl Zeiss * Jena in Trümmern

allein die überschrift ist mal klasse.
Jena in Trümmern?Aus der lustig machenÜberschrift könnte man ja schliessen das die Horda Azzuro aus Wut das EAS in die Luft gesprengt hat:hier:Prost
Chronologie der letzten Monate beim FCC

29.05.2009 - Marc Fascher wird beurlaubt. Rene van Eck wird als neuer alter Trainer beim FCC vorgestellt. Er habe ein Konzept wie Peter Schreiber sagt... usw. usf.

http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...start=2360

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste