Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Geldsparen ist angesagt gg aber klagen wird der trotzdem also das Theater geht weiter an den Kernbergen was lustig für uns ist :o)
Manchmal fragt man sich wirklich ob die echt so b**d sind oder es nicht anderst können
STROMSTER schrieb:Manchmal fragt man sich wirklich ob die echt so b**d sind oder es nicht anderst anders können

Dir scheint ja richtig einer Flitzen zu gehen.
Nicht vergessen, das Leid anderer könnte morgen auch Deins sein .....
STROMSTER schrieb:Manchmal fragt man sich wirklich ob die echt so b**d sind oder es nicht anderst können

Die sind so b**d!!!
Papa schrieb:
STROMSTER schrieb:Manchmal fragt man sich wirklich ob die echt so b**d sind oder es nicht anderst anders können

Dir scheint ja richtig einer Flitzen zu gehen.
Nicht vergessen, das Leid anderer könnte morgen auch Deins sein .....
:hier:Hast ja eigentlich Recht , aber Schadenfreude muss sein besonders wenn es gegen die Drackis gehtlustig machen
dennoch lieber mal die sinnvollen kommentare im fcc forum sparen. es geht schneller als man denkt. hochmut kommt vor dem fall. als ob bei uns immer alles i.o. ist... *kopfschüttel*
keine frage..ich freu mich darüber was bei denen grad abgeht aber wir sollten uns lieber auf uns konzentrieren.
das wird teuer: keine Ablöse aber Abfindung, Gerichtskosten gg die verarschen uns doch die haben eher zu viel Geld auf dem Konto *lach
miss aufgeregt schrieb:dennoch lieber mal die sinnvollen kommentare im fcc forum sparen. es geht schneller als man denkt. hochmut kommt vor dem fall. als ob bei uns immer alles i.o. ist... *kopfschüttel*
keine frage..ich freu mich darüber was bei denen grad abgeht aber wir sollten uns lieber auf uns konzentrieren.

Kommt ja nich allzu oft vor - aber da muss ich dir mal Recht geben.

Ruhig mit lesen und dran erfreuen - aber mehr dann auch nicht. ;-)
holidayisland schrieb:Kommt ja nich allzu oft vor - aber da muss ich dir mal Recht geben.
ich hab dir doch gesagt ich werd mich besser,oder? zwinker nicht dran geglaubt? *lach*
mist eigentlich hat sie ja recht :o)
Je-Pe schrieb:
1966 schrieb:
spätzle rot-weiss schrieb:Ich kenne gar nicht die Beiträge die Orle,Cinaz und Co.als Aktive bezahlen müssen.

Lizenzspieler dürfen gar keine Vereinsmitglieder sein.

Aber wer oder was sind dann aktive bzw. passive Mitglieder, wenn die Spieler der 1. Mannschaft keine Vereinsmitglieder sein dürfen???

In der Satzung des RWE finde ich nichts über aktive und passive Mitglieder, demnach wird bei uns nur nach ordentlichen und jugendlichen Mitgliedern unterschieden. Falls ich mich irre, dann bitte ich um Korrektur.
Ansonsten, also bei anderen Vereinen, dürften aktive Mitglieder die sein, welche Trainerleistungen in Anspruch nehmen, bzw. sich aktiv sportlich betätigen, aber eben keine Lizenzspieler sind.
1966 schrieb:
Je-Pe schrieb:
1966 schrieb:
spätzle rot-weiss schrieb:Ich kenne gar nicht die Beiträge die Orle,Cinaz und Co.als Aktive bezahlen müssen.

Lizenzspieler dürfen gar keine Vereinsmitglieder sein.

Aber wer oder was sind dann aktive bzw. passive Mitglieder, wenn die Spieler der 1. Mannschaft keine Vereinsmitglieder sein dürfen???

In der Satzung des RWE finde ich nichts über aktive und passive Mitglieder, demnach wird bei uns nur nach ordentlichen und jugendlichen Mitgliedern unterschieden. Falls ich mich irre, dann bitte ich um Korrektur.
Ansonsten, also bei anderen Vereinen, dürften aktive Mitglieder die sein, welche Trainerleistungen in Anspruch nehmen, bzw. sich aktiv sportlich betätigen, aber eben keine Lizenzspieler sind.

Alte Herren - Traditionsmannschaft???
Die Zweite???
A-Jugend???
wo liegt Meuselwitz? :)
Irgendwie ist es schon komisch was da drüben abläuft.Suspendierte "Führungsspieler",Bockige Torhüter und Entlassene Torjäger.Die blamieren sich doch bis auf die Knochen.Mitte August wo wir gegen Haching dieses miese 1:1 erreicht hatten,kam auf MDR Info ein Bericht wo dem RWE nahegelegt wurde dich am Seriösen Wirtschaften des FCC ein Beispiel zu nehmen.Diesen Spruch nehme ich heute noch viel weniger ernst als damals.Die nimmt doch irgendwann kein Schwein mehr ernst
STROMSTER schrieb:Irgendwie ist es schon komisch was da drüben abläuft.Suspendierte "Führungsspieler",Bockige Torhüter und Entlassene Torjäger.Die blamieren sich doch bis auf die Knochen.Mitte August wo wir gegen Haching dieses miese 1:1 erreicht hatten,kam auf MDR Info ein Bericht wo dem RWE nahegelegt wurde dich am Seriösen Wirtschaften des FCC ein Beispiel zu nehmen.Diesen Spruch nehme ich heute noch viel weniger ernst als damals.Die nimmt doch irgendwann kein Schwein mehr ernst

Vorallem muss jetzt auch über die Heinze mal ne "Lach- und Sachgeschichte" kommen! Die darf auch fünf Minuten länger sein :lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste