Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Je-Pe schrieb:
enrico schrieb:ohh ja, ich hoffe mal das somit ihr ko endlich da ist. auf der anderen seite, wer wäre dann unser hassgegner wenn die wirklich noch insolvent gehn sollten?

Ich denke mal der FCC war, ist und bleibt für alle Zeiten "die Nr.1 - auf uns'rer Hassliste ganz oben"...
Egal ob die in der Bundesliga oder in der 3. Kreisklasse spielen.

Wenigstens da sind die mal die Nummer 1 zwinker
kein pokal endspiel im paradies......,wo so viel platz doch ist....!

was für ein G E I L E S Wochenende !
Punktemops schrieb:kein pokal endspiel im paradies......,wo so viel platz doch ist....!

was für ein G E I L E S Wochenende !

So ist es:lachen:
http://www.otz.de/otz/otz.sport.volltext...dbserver=1
:lachen:lustig machen
woozy schrieb:
Je-Pe schrieb:
enrico schrieb:ohh ja, ich hoffe mal das somit ihr ko endlich da ist. auf der anderen seite, wer wäre dann unser hassgegner wenn die wirklich noch insolvent gehn sollten?

Ich denke mal der FCC war, ist und bleibt für alle Zeiten "die Nr.1 - auf uns'rer Hassliste ganz oben"...
Egal ob die in der Bundesliga oder in der 3. Kreisklasse spielen.

Wenigstens da sind die mal die Nummer 1 zwinker

Naja, nicht so übermütig, wir spielen morgen erst beim Angstgegner!
Aik schrieb:Ich warte mit Spott un Hohn lieber bis morgen abend - sicher ist sicher...

Da hast mal sowas von recht.Aber dann!!! lustig machen
naja, macht euch mal wegen heute weniger sorgen, bin doch in ndh dabei. und meine serie wird diese saison halten (hoffe ich doch) , bedeutet also sieg
FCC: Salvatore Amirante fristlos gekündigt

Nun fangen sie also an Geld einzusparen... :D
Lauter gute Nachrichten heute. :lachen: Prost
Och, der schööööne Salvatore... der arme!
Weiss man den warum die Italienische Diva rausflog?
STROMSTER schrieb:Weiss man den warum die Italienische Diva rausflog?
Ich zitiere:

Zitat:Amirante hat scheinbar ordentlich Mist gebaut und nach dem Spiel auf den Tisch gehauen, sich dabei aber wohl in der Wortwahl vergriffen - auch dem Arbeitgeber gegenüber und so weiter.
Da er wohl auch überhaupt nicht einsichtig war, ist eine harte Strafe wohl unabdingbar gewesen. Jedenfalls kann man dies ausnahmsweise mal nicht Schreiber in die Schuhe schieben. Ob man ihn gleich kündigen muss, ist natürlich fragwürdig. Bei anderer finanzieller Lage sehe es vielleicht anders aus, aber natürlich alles nur Spekulation.

Fest steht, die Mannschaft ist geschwächt - und jeder weiß, dass er sich zu benehmen hat.

...italienische Stürmer haben es in Deutschland zur Zeit schwer.
Toni, Massi, die schöne Salvatore...
Withurphesfurtia schrieb:
STROMSTER schrieb:Weiss man den warum die Italienische Diva rausflog?
Ich zitiere:

Zitat:Amirante hat scheinbar ordentlich Mist gebaut und nach dem Spiel auf den Tisch gehauen, sich dabei aber wohl in der Wortwahl vergriffen - auch dem Arbeitgeber gegenüber und so weiter.
Da er wohl auch überhaupt nicht einsichtig war, ist eine harte Strafe wohl unabdingbar gewesen. Jedenfalls kann man dies ausnahmsweise mal nicht Schreiber in die Schuhe schieben. Ob man ihn gleich kündigen muss, ist natürlich fragwürdig. Bei anderer finanzieller Lage sehe es vielleicht anders aus, aber natürlich alles nur Spekulation.

Fest steht, die Mannschaft ist geschwächt - und jeder weiß, dass er sich zu benehmen hat.

...italienische Stürmer haben es in Deutschland zur Zeit schwer.
Toni, Massi, die schöne Salvatore...
lustig machendie schöne Salvatorelustig machen?Höre ich da ein bisschen Ironie aus deinen Worten raus:beklopptlach::peace:
Ah wat. Ich find den Kerl halt putzig,... mit seinem Herz-Kettchen.
Ham die überhaupt noch Stürmer?? Hoffentlich bleibt der Eck und der Schreiber noch ein bissel im Amt...
Hajduk schrieb:Ham die überhaupt noch Stürmer?? Hoffentlich bleibt der Eck und der Schreiber noch ein bissel im Amt...
lustig machenWas ist mit Moonwalk Ohrlahndo:lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste