Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Das sind die schönen Seiten im Fußball Leben :lachen:
Aber ich hoffe unsere Spieler machens morgen besser, sonst können wir ähnliche Aussagen mal wieder in unserem Forum lesen :(
:beklopptlach:Was ist bloss aus dem einst so stolzenlustig machenFCClustig machengeworden.Früher war es so ein stolzes Schlachtschiff,heute nur noch so ein müder Schraubendampfer:peace::melden:
Viva Erfordia schrieb:
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Danke an Meuselwitz und gleich eine Warnung für unseren RWE morgen!!!!

'' Das Maß ist VOLL ! Dieser lustlose Bande sollte sofort das Gehalt gekürzt werden , wegen Vereinschädigem Auftreten und amateurhaftem verhalten in der Öffentlichkeit. Es ist nur noch blamabel was diese überbezahlten Rasen-kasper abliefern ! Eine Quittung für die lasche Saisonvorbereitung von Van Eck !!!! Ich habe mein Ticket fürs Ingostadtspiel zerrissen und werde mir etwas sinnvolleres vornehmen als nach Jena zu fahren und diese faule Rumpeltruppe zu unterstützen. Solange Schreiber und vor allem Van Eck ihr unwesen treiben werde ich mir gut überlegen ob ich noch mal zu einem Spiel des derzeitigem FCC-"Mannschaft" fahre ! Woche für Woche wird einem mitfiebernden Fan das Wochenende versaut ! Es fehlt an Leistung,aber nicht an ausreden !!! Van Eck hat die Truppe nicht im Griff-Rums und das hatte er noch nie !!!! Und verschont mich mit irgend welchen Sperren vom Admin und soooo ! Mich kotzt dies Truppe nur noch an ! Traurig aber wahr !! Hab alle Jenauntensilien aus dem Auto genommen,man schämt sich mitlerweile für diese lustlose Band."
:lachen: http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...7&start=60 :lachen:
Man kann von denen halten was man will,aber die nehmen kein Blatt vor den Mund
STROMSTER schrieb:Man kann von denen halten was man will,aber die nehmen kein Blatt vor den Mund

na is doch auch wahr Prost an denen ihrer stelle würde durchdrehen.
miss aufgeregt schrieb:
STROMSTER schrieb:Man kann von denen halten was man will,aber die nehmen kein Blatt vor den Mund

na is doch auch wahr Prost an denen ihrer stelle würde durchdrehen.
:lachen:Er hätte doch seine Ingolstadt Karte nicht zerreissen müssen,:hier:hätte er sich damit den A**** abgeputzt wäre es besser gewesen:lachen:
Ich warte mit Spott un Hohn lieber bis morgen abend - sicher ist sicher...
Aik schrieb:Ich warte mit Spott un Hohn lieber bis morgen abend - sicher ist sicher...

Mach Dir keine Sorgen, Aik. Das wird ein ganz sicheres Ding dieses Mal.
Um Mal einigermaßen *topic* zu bleiben.
Wenn man sich bisher um Drackendorf keine Sorgen gemacht hat - spätestens jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, das zu ändern.
Nulle hat sich scheinbar selber ausgewechselt - die Nerven.
Und taktisch mit einer Spitze beim unterklassigen Gegner aufzulaufen, zeugt auch nicht gerade von grenzenlosem Selbstbewußtsein.
Schwere Wochen, vor allem für Herrn Müller vom MDR ....lustig machen
Papa schrieb:
Aik schrieb:Ich warte mit Spott un Hohn lieber bis morgen abend - sicher ist sicher...

Um Mal einigermaßen *topic* zu bleiben.
Wenn man sich bisher um Drackendorf keine Sorgen gemacht hat - spätestens jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, das zu ändern.
Nulle hat sich scheinbar selber ausgewechselt - die Nerven.
Und taktisch mit einer Spitze beim unterklassigen Gegner aufzulaufen, zeugt auch nicht gerade von grenzenlosem Selbstbewußtsein.
Schwere Wochen, vor allem für Herrn Müller vom MDR ....lustig machen
ProstDer arme sitzt jetzt bestimmt in der Ecke und weintProst:hier:
Papa schrieb:

...
Egal, wie war das mit dem Fell des Bären....?
lustig machen2 Jahre lange kein DFB Pokal in der :melden:Fussballhochburg:lachen:J***.Das reisst bestimmt wieder ein grosses Loch in deren Kasse:lachen:
Aik schrieb:Egal, wie war das mit dem Fell des Bären....?
Ist ja richtig aber sei mal nicht so pessimistisch...
Alles wird gut!
ohh ja, ich hoffe mal das somit ihr ko endlich da ist. auf der anderen seite, wer wäre dann unser hassgegner wenn die wirklich noch insolvent gehn sollten?
Bitte erst weiter machen wenn man gegen Nord,- sowie Sondershausen gewonnen hat. Den erst dann ist man im Pokal genau so weit wie die Zipsendorfer. Lehrer
Thüringer schrieb:Bitte erst weiter machen wenn man gegen Nord,- sowie Sondershausen gewonnen hat. Den erst dann ist man im Pokal genau so weit wie die Zipsendorfer. Lehrer

Ich hoffe, dass wir die auch erst im Finale wiedersehen...
enrico schrieb:ohh ja, ich hoffe mal das somit ihr ko endlich da ist. auf der anderen seite, wer wäre dann unser hassgegner wenn die wirklich noch insolvent gehn sollten?

Ich denke mal der FCC war, ist und bleibt für alle Zeiten "die Nr.1 - auf uns'rer Hassliste ganz oben"...
Egal ob die in der Bundesliga oder in der 3. Kreisklasse spielen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste