STROMSTER schrieb:Viva Erfordia schrieb:Liebe Aktive des FC Carl Zeiss Jena,
bla, bla, bla ...
NAchwuchsleistungszentrum, 13 Mannschaften, 220 Fußballer etc.
Um das bisherige Niveau halten zu können bzw. weiter zu verbessern ... ist es unumgänglich, die Mitgliedsbeiträge (seit ca. 12 Jahren konstant) zu erhöhen.
Diese Erhöhung tritt mit Präsidiumsbeschluss vom 15.09.2009 zum 01.10.2009 in Kraft.
Folgende Beiträge (je Monat) gelten ab dem 01.10.2009:
Erwachsener (ab 18 Jahre) 30,00 €, Jugendlicher (14-17 Jahre) 20,00 €, Kind (bis 14 Jahre) 10,00 €
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...=7&t=12919
Bei uns sind es doch für Erwachsene gerade 5 Euro pro Monat und bei denen 30 Euro.Das sieht mir doch ganz danach aus als ob die auf Kosten der Mitglieder den Verein sanieren wollen.Wenn jetzt dann viele austreten aus dem Verein können wir se doch bei den Mitgliedern überholen
du bist echt nicht die hellste kerze auf dem kuchen, oder!!??
Kaeffchen schrieb:STROMSTER schrieb:Bei uns sind es doch für Erwachsene gerade 5 Euro pro Monat und bei denen 30 Euro.Das sieht mir doch ganz danach aus als ob die auf Kosten der Mitglieder den Verein sanieren wollen.Wenn jetzt dann viele austreten aus dem Verein können wir se doch bei den Mitgliedern überholen
naja da sie sich immer noch zur Europäischen Spitze zählen müssens auch Spitzensätze bezahlen :lachen:
Ihr kennt schon den Unterschied zwischen "aktiven" und "passiven" Mitgliedern??
@All - was muß den beim RWE ein "aktives" Mitglied löhnen??
Ich kenne gar nicht die Beiträge die Orle,Cinaz und Co.als Aktive bezahlen müssen.Ich bezahle als einfaches (aber trotzdem aktiv) Mitglied 5 Euro pro Monat.
Steph2708 schrieb:STROMSTER schrieb:Viva Erfordia schrieb:Liebe Aktive des FC Carl Zeiss Jena,
bla, bla, bla ...
NAchwuchsleistungszentrum, 13 Mannschaften, 220 Fußballer etc.
Um das bisherige Niveau halten zu können bzw. weiter zu verbessern ... ist es unumgänglich, die Mitgliedsbeiträge (seit ca. 12 Jahren konstant) zu erhöhen.
Diese Erhöhung tritt mit Präsidiumsbeschluss vom 15.09.2009 zum 01.10.2009 in Kraft.
Folgende Beiträge (je Monat) gelten ab dem 01.10.2009:
Erwachsener (ab 18 Jahre) 30,00 €, Jugendlicher (14-17 Jahre) 20,00 €, Kind (bis 14 Jahre) 10,00 €
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...=7&t=12919
Bei uns sind es doch für Erwachsene gerade 5 Euro pro Monat und bei denen 30 Euro.Das sieht mir doch ganz danach aus als ob die auf Kosten der Mitglieder den Verein sanieren wollen.Wenn jetzt dann viele austreten aus dem Verein können wir se doch bei den Mitgliedern überholen
du bist echt nicht die hellste kerze auf dem kuchen, oder!!??
:beklopptlach:Nö ich leuchte woanderst:beklopptlach:
1966 schrieb:spätzle rot-weiss schrieb:Ich kenne gar nicht die Beiträge die Orle,Cinaz und Co.als Aktive bezahlen müssen.
Lizenzspieler dürfen gar keine Vereinsmitglieder sein.
Aber wer oder was sind dann
aktive bzw.
passive Mitglieder, wenn die Spieler der 1. Mannschaft keine Vereinsmitglieder sein dürfen???
Die Heinze liegen in Meuselwitz seit der 32. Minute mit 0:1 hinten :lachen:
So muss es sein.Der Heinz liegt 1:0 hinten
:hier::lachen:TTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOORRRRRRR für den ZFC:peace::tröt:
10 min kämpfen zfc
90. + 2 - müsste doch langsam mal Schluss sein... ;-)
Und AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS!
:hier:
Danke an Meuselwitz und gleich eine Warnung für unseren RWE morgen!!!!
10.10.2009, 19:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2009, 19:58 von Viva Erfordia.)
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Danke an Meuselwitz und gleich eine Warnung für unseren RWE morgen!!!!
'' Das Maß ist VOLL ! Dieser lustlose Bande sollte sofort das Gehalt gekürzt werden , wegen Vereinschädigem Auftreten und amateurhaftem verhalten in der Öffentlichkeit. Es ist nur noch blamabel was diese überbezahlten Rasen-kasper abliefern ! Eine Quittung für die lasche Saisonvorbereitung von Van Eck !!!! Ich habe mein Ticket fürs Ingostadtspiel zerrissen und werde mir etwas sinnvolleres vornehmen als nach Jena zu fahren und diese faule Rumpeltruppe zu unterstützen. Solange Schreiber und vor allem Van Eck ihr unwesen treiben werde ich mir gut überlegen ob ich noch mal zu einem Spiel des derzeitigem FCC-"Mannschaft" fahre ! Woche für Woche wird einem mitfiebernden Fan das Wochenende versaut ! Es fehlt an Leistung,aber nicht an ausreden !!! Van Eck hat die Truppe nicht im Griff-Rums und das hatte er noch nie !!!! Und verschont mich mit irgend welchen Sperren vom Admin und soooo ! Mich kotzt dies Truppe nur noch an ! Traurig aber wahr !! Hab alle Jenauntensilien aus dem Auto genommen,man schämt sich mitlerweile für diese lustlose Band."
:lachen:
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...7&start=60 :lachen: