Die 70 Punkte waren ein kleiner Wink an Linkes Aussage von letzter Saison, als man nach dem abstieg 70 punkte holen wollte
FCC News 07/08/09
|
Jetzt wird´s mal wieder drollig. Der Heinz sammelt jetzt schon für die Söldner (und Kokser?).
Wie peinlich! :D dawnofbattle schrieb:Jetzt wird´s mal wieder drollig. Der Heinz sammelt jetzt schon für die Söldner (und Kokser?). Würde das hier einer für Rot-Weiß tun? NullZuNull schrieb:dawnofbattle schrieb:Jetzt wird´s mal wieder drollig. Der Heinz sammelt jetzt schon für die Söldner (und Kokser?). Für Söldner & Kokser immer...:lachen: NullZuNull schrieb:dawnofbattle schrieb:Jetzt wird´s mal wieder drollig. Der Heinz sammelt jetzt schon für die Söldner (und Kokser?). Kann ich nicht ausschliessen. Ich jedenfalls nicht. Demjenigen welchen würde ich aber dringendst einen Arztbesuch empfehlen. Es ist kompletter Blödsinn, für einen Fußballsöldner (!) auch noch Geld (!!) zu sammeln (!!!). Das kann kein Mensch ernst meinen bzw. nehmen - ok, manche Heinze wohl schon. *fassungsloskopfschüttel* :balla: ANTI schrieb:Du meinst für die Käsefraktion beim Heinz DIE 3 TOASTKÄSESCHEIBEN:lachen::probleme?: Wat? OK, Prost! ANTI schrieb::hier:Ich glaube das es auch mal eine Diskussion gab ob Carl Heinz für seine Anhänger einen eigenen Friedhof baut das die anhänger dieses clubs auch nach ihren tod noch nah bei ihrem verein sind.Wenn das irgendwann wirklich realisiert werden sollte wäre das deren schärfste aktion bisher: Das glaube ich sofort! Die sind so doof, daß die auch das noch drauf hätten. Und in jeder Halbzeitpause dann mit Stadionsprecheransage die Fan-Asche verstreuen wie John Goodman bei "The Big Lebowski" auf dem Felsen am Meer...mit leichtem Gegenwind :lachen: Ich kann nicht mehr...:lachen:
09.07.2009, 23:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2009, 23:42 von muhmachtdiekuh.)
Die Heinze schaufeln sich gerade ihr Grab. 500.000 EUR Etatlücke und kein Ende in Sicht. Der Saisonetat stürzt von 7 Mio. auf 4. Mio. EUR. Die verpflichten wie wild neue Spieler, obwohl sie sie gar nicht bezahlen können. Wenn das so weiter geht, sind sie im Winter zahlungsunfähig.
Da gibt's wohl bald einen Anruf vom DFB...:lachen:
Vielleicht haben die schon ihr neues Stadion verpfändet, dass sie in der letzten Saison bauen wollten. Was bringt eigentlich eine gebrauchte Rasenheizung?
Napoli schrieb:Vielleicht haben die schon ihr neues Stadion verpfändet, dass sie in der letzten Saison bauen wollten. Was bringt eigentlich eine gebrauchte Rasenheizung?Nächste Woche ist doch bei denen diese außerordentliche Mitgliederversammlung... die wird dann bestimmt rasch in eine Auktionsveranstaltung umfunktioniert.:lachen:
@ ANTI
wäre es möglich das du deine beiträge zwischen sinnLOS uns sinnVOLL vorher unterscheiden könntest. dann eventuell abwägst ob sich der post lohnt oder nicht? wäre toll, bereichernd und befriedigend zugleich. danke! El Loco schrieb:@ ANTI In ordnung werde meine nächsten Beiträge so schreiben das sie auch als sinnvoll verstanden werden. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste