Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Ich würde auch die Punkte vom grünen Tisch nehmen, falls sie Lanzaat tatsächlich verpflichten und der Kerl rückfällig wird und wieder kokst. Was soll er auch sonst in seiner Freizeit machen in der dreckigsten Stadt Deutschlands.
Hat da jemand in die Glaskugel gesehen?
Sondershäuser schrieb:Ich würde auch die Punkte vom grünen Tisch nehmen, falls sie Lanzaat tatsächlich verpflichten und der Kerl rückfällig wird und wieder kokst. Was soll er auch sonst in seiner Freizeit machen in der dreckigsten Stadt Deutschlands.
lustig machenDie Fenster der Geschäftsstelle bei den Heinzern putzen,oder in der Fussgängerzone in jena betteln gehen:lachen::hier:
Am Scheideweg
Die Heinze stehen mit dem Rücken zur Wand... nichts mehr im Geldsäckl'!
Das geht runter wie Öl Prost
muhmachtdiekuh schrieb:Am Scheideweg
Die Heinze stehen mit dem Rücken zur Wand... nichts mehr im Geldsäckl'!

ich habe noch das grossfressige gequatsche im ohr das es super aussieht wegen der einnahmen aus dem dfb-pokal lustig machen

tipp: weniger trainer verpflichten lustig machen

wäre doch schade,wenn die absteigen und wir auf die ruhmreichen derbysiege verzichten müssten

http://www.youtube.com/watch?v=Uu4fdTwhvQc
Jena verpflichtet Lanzaat.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...el/511183/
Dazu sage ich jetzt lieber nichts :lachen:
Bei denen wird das ein alter Söldnerhaufen!lustig machen
Coethener schrieb:Bei denen wird das ein alter Söldnerhaufen!lustig machen

???? wieso wird

ist !!! zwinker
Typisch Heinz.Grosse Klappe Nichts Dahinter.Die haben schon was drauf,auch wenn es nur kiloweise zahnbelag ist.Schiesst sofort die Heinzer auf den Mond das sich die Raumfahrt wieder lohnt
jule147 schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Geld-Not! Van Eck kriegt seine Abwehr-Riesen nicht
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/d...aenge.html

die legen sich schon die ausreden zurecht, wenn sie zum derby wieder die hucke voll kriegen

noch haben wir diese Saison kein Spiel gegen die gewonnen, von daher abwarten, Wundertüte Vorbereitung! Aber der Wunsch nach einem Sieg in der Ernst-*****-Sonderschule ist groß, wegen mir auch mit Wasserwerfer (wie im März1999)
Jetzt ist der Siegeszug des Heinzexpresses in liga 3 mit ihrem abwehrchef Laanzaat oder so ähnlich nicht mehr aufzuhalten.Ab sofort werden keine Gegentore kassiert und jedes spiel gewonnen,auch der aufstieg ist mit dieser megatruppe nur noch formsache.lustig machenlustig machenlustig machenlustig machenlustig machen
Du hast die 70 Punkte vergessen zwinker
Viva Erfordia schrieb:Du hast die 70 Punkte vergessen zwinker
wieso nur 70?du weisst doch genau wie ich das die alle spiele gewinnen und die maximale punktzahl von 114 holen und 100:0 tore schiessen:lachen::lachen::lachen:lustig machenlustig machen[/u]Jetzt aber mal im Ernst.ICH finde diesen Verein ungefähr so sympatisch wie Fusspilz

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste