Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Sondershäuser schrieb:Wenn ich Probleme mit dem Rückenmark hätte, würde ich mich nicht mit diesem Pöbel herumschlagen, sondern froh sein, nicht im Rollstuhl zu sitzen und mein Leben genießen.

Genau so schaut es aus ! Trotzdem seh ich den in 2-3 Jahren irgendeine Position Hauptamtlich in Drackendorf bekleiden .... Er ist vielleicht auch irgendwie auf dem Trip, denen was zu schulden ?! Aber wo nüscht ist, kann man auch nix geradebiegen :lachen:
Obergeil ist ja auch diese berechtigte Frage:

Was will Magath mit dem Sex-Japaner?

Tja, gute Frage... :balla:

Fazit: "Magath in der Sechser-Falle. Oder in der Sex-Falle?"

Oh BILD, ick liebe Dir!
lustig machenWenn der käsekopf in spätestens 3 monaten wieder seinen job los ist haben die ja dann mit dem tapferen weberlein einen nachfolger.Würde mich nicht wundern wenn irgendwann auch der Bernd mit auf das trainerkarusell bei den heinzern aufspringt.:lachen:
ANTI schrieb:lustig machenWenn der käsekopf in spätestens 3 monaten wieder seinen job los ist haben die ja dann mit dem tapferen weberlein einen nachfolger.Würde mich nicht wundern wenn irgendwann auch der Bernd mit auf das trainerkarusell bei den heinzern aufspringt.:lachen:

Und der spielt dann die Rolle des Tapferen Scheiderleins :lachen:
lustig machenProstManchmal hat man das Gefühl das Gott besoffen war als er die Heinzer erschaffen hatliebhab:probleme?:
Märtyrer. Deutschland braucht mehr Märtyrer. Ich warte immer noch auf den Tag, dass der aktuelle Papst Mitglied bei Drackendort wird; der Pole war es ja beim FC Barcelona. War er es nicht sogar bei Schlacke oder verwechsle ich ihn mit Charly Neumann?
Der Papst stolperte eine gewisse Zeit in Erfurt herum.
Sondershäuser schrieb:War er es nicht sogar bei Schlacke oder verwechsle ich ihn mit Charly Neumann?

Nein, du verwechselst ihn nicht mit Charly Neumann! Er war Ehrenmitglied "auf Schalke".
Sondershäuser schrieb:Märtyrer. Deutschland braucht mehr Märtyrer. Ich warte immer noch auf den Tag, dass der aktuelle Papst Mitglied bei Drackendort wird; der Pole war es ja beim FC Barcelona. War er es nicht sogar bei Schlacke oder verwechsle ich ihn mit Charly Neumann?
Doch der papst ist mitglied bei Schlacke 05
so, zurück aus dem feindesland...

wer es nicht mitbekommen hat (was sicherlich verständlich ist), jxxx hatte heute ein "freundschaftsspiel" in pößneck. da ich nur unweit davon einen nebenwohnsitz besitze, habe ich mir diese spiel angetan...

die erste überraschung wurde mir an der stadionkasse eröffnet. da denkt man bei so einem kick an nix schlimmes und dann wollen die 9 (neun!) euro eintritt. alle achtung habe ich mir gedacht. dann habe ich mir die letzten kröten von meinem hartz IV zusammengekratzt (ist ja zum glück monatsbeginn) und habe mir das spiel angeschaut. achja, die bratwurst und die semmel waren, im gegensatz zu stadtilm, um welten besser. sorry, aber man muss ja objektiv bleiben.

so, die drackendorfer mit ner b-elf. viele aus der zweiten bzw. aus der a-jugend dabei. ich mach's ma ganz kurz...

pößneck hat ja auch die halbe mannschaft verkauft bzw. abgegeben. der kick in der ersten halbzeit, zum weglaufen. junge, junge, was die geboten haben. fehlpässe... das hat hier aus dem forum noch keiner gesehen... herr smeekes war auch mit von der partie. noch einer der besseren spieler. sehr schnell und auch technisch gut. so hat er zumindest heute den eindruck gemacht. hat in der zweiten halbzeit auch ein freistoßtor geschossen...

ziegenpeter, hänge usw usf haben sich das ganze von draußen angeschaut...

achja, das ergebnis zum schluss war wohl 3:0, wenn wir nicht noch ein tor vergessen haben. sind etwas früher los, mir war schlecht... halbzeit 1:0

so, mehr schreibe ich dazu nicht.

nur, so spannende derbys wie letzte saison wird es wohl nicht geben...

in diesem sinne,

gute nacht!
lustig machenWarum denn nicht?Wenn der ostthüringer panzer erstmal angreift dann wird es schwer für uns.Man weiss doch das die dieses jahr wieder oben angreifen wollen:lachen::lachen::hier::tröt:
ANTI schrieb:...Manchmal hat man das Gefühl das Gott besoffen war als er die Heinzer erschaffen hat...

Das war nicht der liebe Gott... Der ist ein Rot-Weisser:lachen:

Die Heinze wurden doch bekanntlich von der Stasi gegründet und gefördert:probleme?:
Je-Pe schrieb:
ANTI schrieb:...Manchmal hat man das Gefühl das Gott besoffen war als er die Heinzer erschaffen hat...

Das war nicht der liebe Gott... Der ist ein Rot-Weisser:lachen:

Die Heinze wurden doch bekanntlich von der Stasi gegründet und gefördert:probleme?:
:probleme?:Wenn die aber von der stasi gegründet und gefördert worden sind,warum gibt es die dann heute noch.Ihr Hauptsponsor existiert doch auch nicht mehrlustig machen
Da müssen sie aber personell nachlegen, wenn sie mal ein Vorbereitungsspiel nicht 25:0 gewinnen. Große Krise, aber Messias Weber hilft und Gott Schneider schickt aus dem fernen Pillenkusen seinen Segen.
Sondershäuser schrieb:Da müssen sie aber personell nachlegen, wenn sie mal ein Vorbereitungsspiel nicht 25:0 gewinnen. Große Krise, aber Messias Weber hilft und Gott Schneider schickt aus dem fernen Pillenkusen seinen Segen.

:lachen:Wenn die schon in der liga nichts reissen müssen die weigstens ihre freundschaftsspiele gewinnen.Carl heinz ist die Seuche-Wir sind das Heilmittel:lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste