Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Hab hier noch einen schönen Artikel gefunden der dazu passt.
Den Link hab ich im Heinzboard gefunden.
Der Artikel ist zwar schon etwas älter,aber in Emden scheint sich danach absolut nichts geändert zu haben.
NullZuNull schrieb:Alter, daß ist ja gruselig!
ohne das schönreden zu wollen, aber das ist doch alltag auf den raststätten in deutschland. der feind lauert immer und überall. wir wurden auch schonma in königslutter bei mc doof von den nürnberger ultras überrascht. und? die hamm bissl gepost und sind gg unseren bus gesprungen. und von aussen waren wir auch nicht erkenntlich gewesen.
man sollte immer 2 seiten hören! am ende hamm die zeisser aus spaß gepöpelt und haben danach ne bruchlandung hingelegt. deswegen würde ich mich doch ni mit dem feind verbünden.

das ist ja auch der fehler der kontrollorgane. die gehen immer davon aus, dass es IM stadion kracht. nee, das ganze ringsrum macht es doch aus. allerdings kannste von den förstern ni verlangen, dass die dich bis zum heimathafen begleiden. das wöllte ich auch nicht.
Natürlich sollte man immer beide Seiten hören,aber wenn es denen ihr sogenannter Supporter Bus war,kann man davon ausgehen das es absolute "Normalos" waren die da mitgefahren sind.
Deshalb kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen das die Heinze rumgepöpelt haben.
Vorallem wenn man dann noch liest das selbst schlafende Fans aus dem Bus gezerrt wurden.
Da hörts doch irgendwo auf.
das mit den schlafenden fans kannsch ooch so schreiben. bekomme ich bissl mehr zustimmung wegen meines unmutes. sowas überhaupt in ein forum zu schreiben ist für mich blöde genug. kommt ner eingestandenen niederlage im eins zu eins gleich. ich wäre ni stolz droff.

stroh, du hast doch genügend erfahrung bei auswärtsspielen...
Ich bin sehr oft auswärts unterwegs,das stimmt.
Ich werde sowas aber nie gut finden.
stroh schrieb:Die Heinze sind gestern an einer Autobahnraststätte von einem haufen Magdeburgern überfallen worden.
Soll ganz schön zur Sache gegangen sein wenn man sich das alles im Heinz- Forum durchliest.

Sind wohl alles normalos gewesen im Heinzbus.Selbst schlafende Fans sollen aus dem Bus gezerrt worden sein.
Auch wenn es hier die Jenaer Fans betrifft,wie b**d kann man sein ???
Haben die FCM Fans einen an der Klatsche ?

Hier mal noch ein kleiner Ausblick was uns in Emden erwarten könnte.
Sieht irgendwie mächtig nach Willkür aus was die Förster da losgelassen haben.

Jetzt kommt's aber auch knüppeldicke für die BSG Maua ... wobei ich dies nicht gut heissen möchte ....
Axl Rose schrieb:Versteh die Diskussion net ganz.Er hat lange Haare na und,wo ist das Problem???

Wie sagte meine Mutter früher immer: lange Haare von mir aus, aber gepflegt müssen sie sein!:lachen:
Sind sie das nicht ??? :lachen:
Neeee sowas unjepflegtes!
In Ordnung,ihr habt ja Recht.[Bild: smilie_verl_055.gif]
Fettstrippe :lachen: ...aber laut Blödel Boeck hat er ein "Dental Grinsen" !!! Einer blöder wie der Andere ...
Vielleicht sollten wir uns solidarisieren. Am Ende werden wir doch noch wahre Freunde indem wir gemeinsam gegen den wahren "Feind" sind!
Gehts noch :probleme?:!!!
1966 schrieb:
Axl Rose schrieb:Versteh die Diskussion net ganz.Er hat lange Haare na und,wo ist das Problem???

Wie sagte meine Mutter früher immer: lange Haare von mir aus, aber gepflegt müssen sie sein!:lachen:

...das sagt meine Mutter auch heute noch...Prost

Aber der Rene könnte wirklich mal den alten Öllappen auf der Platte ins Waschbenzin halten.
Und am Montag 8.00 Uhr hat er dann Barbiertermin.lustig machen
Bei aller "Freundschaft" zwischen uns und dem Karl-Heinz, aber sowas muss nich sein! Gehts noch? Da sieht ja nun kein einziger Heinz gemeingefährlich aus! Vielleicht sollten wir uns solidarisieren. Am Ende werden wir doch noch wahre Freunde indem wir gemeinsam gegen den wahren "Feind" sind!

bin ich hier beim falschen verein? sicher ist das "traurig", das die ratten mal wieder so richtig einen auf den deckel bekommen haben. da hat der wiese wieder ein betätigungsfeld und kann seine überaus höflichen und friedlichen fans in den medien in den himmel loben. ansonsten geht mir das am pops vorbei.
die haben sich auch über die auszeit letzte woche und die blödheit unserer ultras gefreut--> da können wir sie ja nun wohl noch auch bedauern, oder was soll das geschmuse?
Sorry, ich habe wohl einen "Black-Out" gehabt!!!
Bin ja nur froh, daß mich noch keiner "Steinigen" wollte...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste