Was ihr nur habt, van Eck möchte sich nur den einheimischen Gepflogenheiten anpassen, wenn dort alle wie Asoziale aussehen, möchte er eben nicht nachstehen.
FCC News 07/08/09
|
21.02.2009, 22:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2009, 22:54 von Je-Pe.)
Rasierer of death... (A.O.K.)
Ne im Ernst. Mit 'nem Unentschieden hätten uns die Unaussprechlichen heute einen großen Gefallen getan. Aber das 2:0 von Neitzel war eine Augenweide:lachen: Und das Interview mit Zedi über die Platzverhältnisse liess die Heinze nochmal richtig b**d dastehen...
wie geht nochmal der spruch?
wir unterstützen 2 vereine, erfurt und die mannschaft die gegen jena spielt Viva Erfordia schrieb:Der ungepflegte Kachelmann beim "DDR1 Riwwerboot" ist schon der Brüllerwar körrsche, war! und so unkuhl sieht der gor ni aus. beim egg, wennsch den sehe überlege ich mir auch, obsch dem nimma meinen friseur- gutschein vom klier überlasse. der hedley vorm herrn.
zum einen mag ich den typen, weil er gerne ma einen schritt weiter geht und sich ggüber den gästen im wort vergreift. zum anderen weil er eben ma ni so gelackafft wie der rest ausschaut.
Versteh die Diskussion net ganz.Er hat lange Haare na und,wo ist das Problem??? Das einzige ist,daß er die Ratten trainiert,obwohl das ja bisher in die Hose ging,weil es eh keinen Zweck hat.
22.02.2009, 12:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2009, 12:43 von stroh.)
Axl Rose schrieb:Versteh die Diskussion net ganz.Er hat lange Haare na und,wo ist das Problem??? Das einzige ist,daß er die Ratten trainiert,obwohl das ja bisher in die Hose ging,weil es eh keinen Zweck hat. Ein Problem sind die langen Haare sicherlich nicht,aber nachts wollt ich dem Vogel trotzdem nicht unbedingt begegnen. :lachen: Ist es jetzt hier schon verboten mal über einen Heinz abzulästern ? Axl,du enttäuscht mich !
22.02.2009, 14:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2009, 14:29 von stroh.)
Die Heinze sind gestern an einer Autobahnraststätte von einem haufen Magdeburgern überfallen worden.
Soll ganz schön zur Sache gegangen sein wenn man sich das alles im Heinz- Forum durchliest. Sind wohl alles normalos gewesen im Heinzbus.Selbst schlafende Fans sollen aus dem Bus gezerrt worden sein. Auch wenn es hier die Jenaer Fans betrifft,wie b**d kann man sein ??? Haben die FCM Fans einen an der Klatsche ? Hier mal noch ein kleiner Ausblick was uns in Emden erwarten könnte. Sieht irgendwie mächtig nach Willkür aus was die Förster da losgelassen haben.
22.02.2009, 14:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2009, 15:00 von NullZuNull.)
Alter, daß ist ja gruselig!
Bei aller "Freundschaft" zwischen uns und dem Karl-Heinz, aber sowas muss nich sein! Gehts noch? Da sieht ja nun kein einziger Heinz gemeingefährlich aus! Vielleicht sollten wir uns solidarisieren. Am Ende werden wir doch noch wahre Freunde indem wir gemeinsam gegen den wahren "Feind" sind! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste