Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Ich hab hier einen ganz feinen Artikel im !com-Forum gefunden.
Bitte vor dem lesen die Sonnenbrille aufsetzen.Man verblitzt sich sonst mächtig die Augen.
stroh schrieb:Ich hab hier einen ganz feinen Artikel im !com-Forum gefunden.
Bitte vor dem lesen die Sonnenbrille aufsetzen.Man verblitzt sich sonst mächtig die Augen.

das schlimmste daran ist die glauben das wirklich
das hat was von politbüro
stroh schrieb:...hier...

:lachen:...ungeheuerlich...lustig machen
:probleme?:
Prost
die ottifanten führen gegen karl-heinz
3:0 für die Ottifanten???? Was für eine Schlappe der *Legende*, war aber bestimmt nur ein Betriebsausflug....
Am Ende 3:1! Die haben wieder in der Nachspielzeit ein Tor gemacht!
Bei 7 Stunden Rückfahrt wird's heute bestimmt nicht langweilig im Bus :lachen:
Das waren bestimmt noch die Auswirkungen des dramatischen Thüringenderbys vor einer Woche!
Warum müsst ihr nur immer so auf den Drackendorfern rumhacken ???
stroh schrieb:Warum müsst ihr nur immer so auf den Drackendorfern rumhacken ???

Ooooch nööö, so kanns'te das nun aber wirklich nicht sehen :lachen:
NullZuNull schrieb:Das waren bestimmt noch die Auswirkungen des dramatischen Thüringenderbys vor einer Woche!

nee,die haben sich bestimmt mehrmals verfahren:lachen:,Ziegner ist doch der neue Busfahrer.
Linke & Schreiber sind solche Vollpfosten. Und ddr1....ich muss kotzen!
Ohne Nulle würden die Luschen auf nem Abstiegsplatz stehen. Und ohne diesen glücklichen Punktgewinn letzte Woche, könnte dieser ungepflegte Trainer (wieder meine Freundin) von denen bald einpacken!
NullZuNull schrieb:Ohne Nulle würden die Luschen auf nem Abstiegsplatz stehen. Und ohne diesen glücklichen Punktgewinn letzte Woche, könnte dieser ungepflegte Trainer (wieder meine Freundin) von denen bald einpacken!

Hab den van Eck letzte Woche im Markt 11 in Jena gesehen - da fragste dich im ersten Moment echt nur wo er seine Aldi-Tüte mit den Pfandflaschen gelassen hat... .
Andererseits würde ich auch rennen wie bekloppt wenn ich so einen Trainer hätte. XD
holidayisland schrieb:Hab den van Eck letzte Woche im Markt 11 in Jena gesehen - da fragste dich im ersten Moment echt nur wo er seine Aldi-Tüte mit den Pfandflaschen gelassen hat... .

Vielleicht hatte er sie bereits abgegeben :lachen:
Aber so wie der heute aussah, dass geht doch schon mal gar nicht !!! Der ungepflegte Kachelmann beim "DDR1 Riwwerboot" ist schon der Brüller, aber der RvE ist echt der Beat :probleme?:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste