Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Freunschaftsspiel gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
22.22%
12 22.22%
keiner
27.78%
15 27.78%
Hannover
50.00%
27 50.00%
Gesamt 54 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

FC Rot-Weiß Erfurt - Hannover 96 [0-0]
Gute Chance von Hauswald,aber wieder knapp vorbei.
Hannover bekam nen indirekten Freistoss doch nichts passiert.

Auswechslung bei Rot-Weiss.Möckel verletzt raus,dafür Hampf neu im Spiel.
Axl Rose schrieb:Gute Chance von Hauswald,aber wieder knapp vorbei.

weißt du genaueres zur verletzung?
Axl Rose schrieb:Auswechslung bei Rot-Weiss.Möckel verletzt raus,dafür Hampf neu im Spiel.

Verletzt oder angeschlagen:melden:
Schrö schrieb:
Axl Rose schrieb:Gute Chance von Hauswald,aber wieder knapp vorbei.

weißt du genaueres zur verletzung?

Frage nach,sobald man was weis.
All zulang dürfte das Spiel ja nicht mehr gehen... Ein 0-0 ist für mich auf jeden Fall erachtenswert!!! :tröt:
Genaue Zuschauerzahl : 3694

Hannover die technisch bessere Mannschaft aber vor dem Tor viel zu harmlos.
Unsere Mannschaft eindeutig mit den besseren Chancen.

Über Möckel weis man noch nichts genaueres.Er wurde mit Beifall verabschiedet.
Das wär vergleichbar mit Mainz letztes Jahr! zwinker
Riesenchance für RWE.Eckball Ströhl,butterweich auf Handke,der mit dem Kopf leider nur an die Latte.
Das mit Mainz 05 war ja eigtl. ganz geil (ich war selbst dabei :D), aber da ich Mainz-Anhänger bin, hab ich das auch mit einem weinendem Auge betrachte, weil ja auch die zweitligasaison bald anfing... zwinker
aber was der rwe bietet ist doch gut! Vorne nen paar chancen und hinten steht bis jetzt die null- damit hätte ich nicht gerechnet!
Nicht nur du nicht... :hier:
Axl Rose schrieb:Genaue Zuschauerzahl : 3694

Sind ja doch noch ein paar dazugekommen.
Aber sicherlich wären es heute noch mehr gewesen, wenn nicht die nachfolgenden Spiele wären. Siehe meine Meinung ein paar Seiten vorher.

Sind denn Gästefans da?
Die Frage wurde von jemanden schon mal gestellt, habe aber möglicherweise die Antwort überlesen.

Tschau
Andi S.
Gut, H96 hat noch 2 Wochen länger Zeit bis zum ersten Pflichtspiel. Aber von den Namen her ne ganz gute Truppe.
Die Frage hatte ich gestellt, aber ich kann dich beruhigen.... ne Antwort kam nicht :D
Schrö schrieb:aber was der rwe bietet ist doch gut! Vorne nen paar chancen und hinten steht bis jetzt die null- damit hätte ich nicht gerechnet!

ich schon...zumindest mit nem Uentschieden.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste