Andi S. schrieb:Ich habe da sicherlich was überlesen, aber hat jemand mal Infos zu dem neuen Spieler Judt?
Würde gerade als HZ-Diskussion passen.
Tschau
Andi S.
Beitrag 44.
Umfrage: Wer wird das Freunschaftsspiel gewinnen? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt | 12 | 22.22% | |
keiner | 15 | 27.78% | |
Hannover | 27 | 50.00% | |
Gesamt | 54 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
FC Rot-Weiß Erfurt - Hannover 96 [0-0]
|
Andi S. schrieb:Ich habe da sicherlich was überlesen, aber hat jemand mal Infos zu dem neuen Spieler Judt? Beitrag 44.
Es geht weiter.
Auswechslungen beim RWE: Raus : Dausel,Pohl,Wolf,Cannizzaro und Judt Rein : Ströhl,Carolus,Montabell,Möckel und Hauswald Bei Hannover kommt Jensen für Fromlowitz. Axl Rose schrieb:Es geht weiter. Nach Stammformation einspielen/testen sieht das ja nun nicht mehr aus. Oder waren die alle so schlecht und der Trainer unzufrieden mit ihnen? Ströhl scheint ja auf links ein paar ernsthafte Chancen zu bekommen.
Flutlicht wurde grad eingeschaltet.Jetzt ne kleine Chance für uns.Von rechts aussen Flanke Hauswald halbhoch aufs Tor zu Rocke,der zu Carolus.Der will schießen,doch ein Abwehrspieler steht dazwischen.
Flanke Ströhl in den Strafraum da steht Montabell,der auf Hauswald,doch der Schlenzer geht knapp 30 cm neben das Tor.
Laut @msonet guter Einstand von Ströhl. Axl Rose schrieb:Flanke Ströhl in den Strafraum da steht Montabell,der auf Hauswald,doch der Schlenzer geht knapp 30 cm neben das Tor. na das klingt doch bisher alles respektabel....
Auswechslungen bei Hannover:
Raus : Hanke,Balitsch,Tarnat,Stajner und Ismael Rein : Pinto,Krebs,Fahrenhorst,Rosenthal und Forsell
oh jetzt ist forsell drin!! den hätte ich gern live gesehen und ich sitze hier über mathedidaktik!
Auswechlungen bei unserem RWE:
Raus : Loose,Cinaz,Rocke,Schnetzler und Peßolat Rein : Stenzel,Handke,Nowak,Jabiri und Semmer jèshua schrieb:oder so: DANKE DIR! Auch Axel danke. Aber mit 37 Jahren ist er nicht gerade mehr der Jüngste Ich denke da noch an Branko Okic, den man altersbedingt seinerzeit aussortierte, der aber dann noch erfolgreich weiterspielte. Wollen wir hoffen, dass Judt mit seinen 37 Jahren noch einigen zeigt, was er kann. Tschau Andi S.
Die ganzen Wechsel find ich ja nun nicht so prickelnd :gelbevomei:
Zumal eigtl. vor dem Spiel von der Stammelf die Rede war... Axl Rose schrieb:Nochmals wurde betont,dass Ströhl ein hervorragendes Spiel abliefert. Soviel zum Thema "lasst die Erfurter Talente ruhig ziehen"
15.07.2008, 20:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2008, 20:27 von NullZuNull.)
StStone schrieb:Die ganzen Wechsel find ich ja nun nicht so prickelnd :gelbevomei: dito! aber andererseits wurde ja glaube ich das spiel gegen plauen vorverlegt...verletzungen und so... |
|