Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Freunschaftsspiel gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
22.22%
12 22.22%
keiner
27.78%
15 27.78%
Hannover
50.00%
27 50.00%
Gesamt 54 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

FC Rot-Weiß Erfurt - Hannover 96 [0-0]
Das Spiel werden wir wohl verlieren.
Aber das dürfte wie einige schon geschrieben haben heute nebensächlich sein.
Wichtig ist es nun mal eine Stammformation zu finden.

Tschau
Andi S.
Hallo Fans
Weiß denn jemand wann die Stadiontore öffnen.?Es wurde ja geschrieben das vorher noch was stattfindet mit dem neuen Sponsor.( Autogrammstunde u.s.w. )
Soweit ich weiß öffnen die Stadiontore 18 Uhr.
Neo1900 schrieb:Soweit ich weiß öffnen die Stadiontore 18 Uhr.

Dankeschön
Ich tippe auf ein 2:2. Werde vorm Liveticker von Arbeit aus "zuschauen"...
Hallo,ich werde allen daheimgebliebenen informieren wie es im Steigerwaldstadion läuft.Sozusagen bin ich heut nen Liveticker.zwinker
@msonet hält mich per Telefon auf den laufenden und ich werd dann in die Tasten hauen so schnell es geht um euch alles wiederzugeben.
Axl Rose schrieb:Hallo,ich werde allen daheimgebliebenen informieren wie es im Steigerwaldstadion läuft.Sozusagen bin ich heut nen Liveticker.zwinker
@msonet hält mich per Telefon auf den laufenden und ich werd dann in die Tasten hauen so schnell es geht um euch alles wiederzugeben.

Super schonal ein fettes dankeschön an euch! da macht das lernen doch wider nen bissle spaß!
Super Einstellung.zwinker
Schonmal danke für euren Einsatz!
Ist das Stadion schon voll!Klasse daß es Infos. zum Spiel gibt.Hoffentlich geht es bald los,bin mal auf die Aufstellung gespannt.
Axl Rose schrieb:Hallo,ich werde allen daheimgebliebenen informieren wie es im Steigerwaldstadion läuft.Sozusagen bin ich heut nen Liveticker.zwinker

senk ju mister rose!
gibts schon was neues aus dem sws? z.bsp. aufstellung?
also die aufstellung für heute lautet:

orle,loose,dausel,pohl,rockenbach,wolf,schnetze,cannizzaro,peßo,judt,cinaz
Hier die Mannschaftsaufstellung vom RWE:

Orlishausen
Loose
Dausel
Pohl
Cinaz
Rocke
Wolf
Schnetzler©
Cannizzaro
Peßolat
Judt

Die Mannschaft der Niedersachsen:

Fromlowitz
Vinnitius
Lala
Hanke
Schlaudraff
Balitsch
Zizzo
Tarnat
Schulz
Stajner
Ismael
Hoffentlich alle Namen richtig geschrieben.
Neuzugang Judt bekommt Vertrag bis 2009.Falls RWE in Liga2 aufsteigt,verlängert er sich automatisch um 1 Jahr.
Axl Rose schrieb:Die Mannschaft der Niedersachsen:

Sromlowitz
Vinnitius
Lala
Hanke
Schlaudraff
Balitsch
Zizzo
Tarnat
Schulz
Stajner
Ismael
Hoffentlich alle Namen richtig geschrieben.

der torwart heißt fromlowitz

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste