Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Freunschaftsspiel gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
22.22%
12 22.22%
keiner
27.78%
15 27.78%
Hannover
50.00%
27 50.00%
Gesamt 54 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

FC Rot-Weiß Erfurt - Hannover 96 [0-0]
Wird wohl eine Niederlage geben.

1-3

Tor: Rockenbach
Zuschauer: ca. 4500

PS: Wieso kommt des eigentlich nicht LIVE im TV zwinker
Tippe auch auf eine Niederlage, 2:4 vor 3750 Zuschauern .
Och,ein paar mehr Zuschauer hätte dieses Spiel aber schon verdient.
Ich hoffe mal auf mindestens 5000.
Ergebnis ist im Prinzip egal. Hoffentlich wird es ein unterhaltsamer Kick. Wenn wir mit ein oder zwei Toren verlieren, ist es schon ok.

Zuschauerzahl könnte vielleicht ein wenig unter den anderen Top-Spielen leiden, weil die Leute, bei denen es finanziell ein wenig eng aussieht, dann lieber ein Freundschaftsspiel kippen, als Dresden, Jena oder Bayern... Braunschweig kann man ja im Prinzip auch noch dazu rechnen.

Mein Tipp:
RWE - Hannover 96 2:3
Zuschauer: 4.050

Aufstellung:

Orle - Schnetzler, Möckel, Loose, Dausel - Wolf, Cinaz, Rockenbach, Hauswald - Cannizzaro, Semmer

Vielleicht kommt ja Mr. Kracher noch auf links dazu.

Im übrigen kann ich nach den Testspielen, die ich bisher gesehen habe, nur Herrn Baumann in der TA zustimmen:

Ein Extralob gab es vom Trainer allerdings für zwei Neuzugänge vom FC Sachsen Leipzig. "Tino Semmer und Jens Möckel haben ihre Sache bisher sehr gut gemacht und gehören zu den Gewinnern der Vorbereitung."
Würde mich ja auch freuen, aber es wird ungefähr so kommen (Sparen, sparen, sparen...... für die Knallerspiele).
Ich tippe ein 1-3 oder 0-3...

Ich denke nicht, dass man sich kaputtspielen will :D :lachen: es kommen ja noch die Bayern.
StStone schrieb:Ich tippe ein 1-3 oder 0-3...

Ich denke nicht, dass man sich kaputtspielen will :D :lachen: es kommen ja noch die Bayern.

Bis dahin werden sie ja wieder ausgeschlafen haben. zwinker
Mein Tipp: 1:5
MPKlostersee schrieb:Mein Tipp: 1:5

Ich denke zwar auch das wir nicht gewinnen können, so "böse" wird es uns aber nicht erwischen.
Eine Niederlage mit maximal 2 Toren Unterschied wäre denkbar und auch zu verschmerzen.
Ne Packung brauch es nicht werden!
rwe85 schrieb:
MPKlostersee schrieb:Mein Tipp: 1:5

Ich denke zwar auch das wir nicht gewinnen können, so "böse" wird es uns aber nicht erwischen.
Eine Niederlage mit maximal 2 Toren Unterschied wäre denkbar und auch zu verschmerzen.
Ne Packung brauch es nicht werden!

Genau so schauts aus!
Mein Tipp 1:3
Ich tippe auf ein 2-1 für RWE. Tore von Cannizzaro und Hauswald.
kennt jemand die ticket-preise für das heutige spiel?

grüße
Steph2708 schrieb:kennt jemand die ticket-preise für das heutige spiel?

grüße

Stehplatz 7.50/6.50

Für die Tribüne kann ich dir leider keine Auskunft geben.
Tribüne kostet 16,50€/14,30€.
Napoleon schrieb:Tribüne kostet 16,50€/14,30€.

Das sind aber die Vorverkaufspreise inkl. VVK-Gebühr. Ich gehe davon aus, dass die Preise an der "Abendkasse" 15€/13€ betragen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste